el-capitane Postinho Geschrieben 21. März 2021 alexbender schrieb Gerade eben: sky heute gehts eh noch, gestern haben sie während der deutschen bundesliga einfach so mal während den match Werbung gezeigt Da hab ich mich auch nicht mehr ausgekannt. Fast so wie bei der Formel 1 auf RTL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Das darf Hofmann nicht passieren. Hofmann, is in Wahrheit Pecls Junior. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 PeFe schrieb vor 6 Minuten: In Wien via Kabel auf 738 kein Kommentator, angenehm Auf SkyX funktioniert der Ton mit angenehm zurückhaltendem Kommentator. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. März 2021 Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2021 @sulza Ich habe bislang noch nicht den Stream eingeschalten, aber zumindest stehen mal alle 4 (Schick, Ullmann, Ritzmaier, Arase) gleichzeitig am Platz. Wie schaut das am Feld wirklich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. März 2021 Und gleich hinterher Arase, geile Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. März 2021 Gut, aber nachdem aus dem Freistoß nichts wurde und der Schuss vom Petsos vorbeifliegt, gehe ich jetzt von einem Sieg aus Normal sind das genau die Aktionen die einen auf den Dorfplätzen ins Verderben stürzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Stark von Arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 schöner Strahl vom Kelvin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. März 2021 Sollten wir zur Abwechslung mal Petsos decken bei Eckbällen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 das hätt ich live nie im leben als abseits gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. März 2021 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Auf SkyX funktioniert der Ton mit angenehm zurückhaltendem Kommentator. Ja jetzt hat offensichtlich der Praktikant übernommen und dem fällt wenig ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: weils einen zwischenstand genannt haben Die machen das jetzt regelmässig. Oama Ernesto... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. März 2021 Hat wer einen stream der funzt bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2021 Elfer oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts