fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Jetzt wenns scho wurscht ist tauschen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 3. Rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Die 2 Wunderkicker beim Freistoß...Wahnsinn.... Wieso man die nicht nach 30 Min raus nimmt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2021 Haha gott wie ich es hasse so oft recht zu haben Euren hero stöger muss man schon lange Stanzen- bis auf Kosten hat der absolut nichts gebracht 2 Jahre. Als erstes gehören aver endlich MK und Muhr weg - wer das nicht sehen will oder kann dem ist nicht mehr zu helfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2021 Ich versteh nicht dass man als Spieler so Eierlos und emotionslos spielen kann . Ich würde mich genieren!! Aber Söldner sehen nur Geld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. März 2021 Manfred kann gerne wechseln und den Fitzi gleich mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Das ist zu billig, sich auf die schlechten Schiedsrichter auszureden. Die sind auf dem Niveau wie unsere Spieler. Redet sich keiner drauf aus, es ist nur eine Feststellung. Und die Fehlentscheidungen sind objektiv darlegbar. Ich denke ein Verein kann verlangen unter unparteiischer Leitung zu spielen. Da fallen mir 3 Spiele ein wo man starke Evidenz hat dass das möglicherweise nicht der Fall war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Trainerlehrling Roman Stary an der Linie freut sich zurecht. Der war bei der Austria Co und braver Hüttchenaufsteller für die Trainergötter Ibertsberger und Letsch. der WAC funktioniert als Mannschaft auch wenn die Ergebnisse oft nicht gepasst haben. Da is es wurscht wer an der Linie steht. Wir kriegen das gleiche irgendwie nicht hin. Auch wurscht wer an der Linie steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: 4-4-2, um das System vom WAC zu spiegeln und Liendl zu neutralisieren, denke ich. Macht Sinn. Der WAC ist offensichtlich ein Vampir, denn im Spiegel war keiner zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Die 2 Wunderkicker beim Freistoß...Wahnsinn.... Wieso man die nicht nach 30 Min raus nimmt... Weil all jene spielen die man irgendwie zu Geld machen glauben kann - noch nicht bemerkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Teigl kann heut auch keinen Ball stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. März 2021 Zumindest die Schwächsten hat Stöger erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: no na rearn wird er. hast auch nie länger bei einem Verein gespielt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2021 Oje Teigl hat heute auch einen echt miesen Tag, kommt kaum durch und immer wieder diese technischen Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schirni1 Anfänger Geschrieben 21. März 2021 Was für eine miese, lustlose und limitierte Truppe....Verteidigung = Begleitservice, Angriff = vorhanden? Es tut einfach nur weh...es kann NUR bergauf gehen, schlimmer eigentlich fast unmöglich für diesen Verein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts