FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Pirius schrieb Gerade eben: Schösswendter steht heute ja völlig neben sich. irgendwann kommt der zeitpunkt wo sich der externe an den rest der truppe anpasst. war bisher immer so, wird wohl weiterhin so bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. März 2021 Ist ja richtig grauslich, was wir da heute abliefern. Die Offensive funktioniert schon die ganze Saison nicht, aber was machen wir heute in der Defensive? Schlechteste Saisonleistung und das soll was heißen. Mannschaft inkl. Aufstellung von Stöger: Nicht Genügend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 Der Janko und Sky Saufen .... verlängerte Brust ?? Volltrotteln 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. März 2021 Ich verstehe diese Lustlosigkeit nicht. Wenn mich so a Dorfverein überspielt geht es an meinen Ehrgeiz und meinen Stolz. Da gibt's dann 100% auch wenn ich verlier. Aber bei uns gibt's keine Reaktion..arm einfach arm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. März 2021 Von der Schulter zur verlängerten Brust!!loool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2021 aber nein der tolle stöger ist ja unantastbar, der macht keine fehler. ohne seine expertise gehen wir definitiv unter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2021 Ich glaube schon dran das die jungen Spieler was können nur müßten sie es mal beweisen. Sie werden Woche für Woche aufgestellt, und außer 2-3 Spieler hat keiner seine Aufstellung gerechtfertigt. Wer oder Was soll man da machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. März 2021 Elendige versagertruppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2021 Nächste Saison wird alles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. März 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wieder mal Ebner im ZM als 8er, dazu Fitz am Flügel. Monschein im Sturm. Da wissen wir ja, was rauskommt. Heute war Ebner zu offensiv unterwegs, dadurch gab es in der Mitte viel Platz für den WAC. Die ganze Aufstellung ist ein Vollscheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 booze schrieb Gerade eben: Elendige versagertruppe! Schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Hauptsache unser elfer wird nicht behandelt bei der analyse scheisssssssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Schon wieder? NOCH IMMER - leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Eine unfassbare Frechheit diese erste HZ!!! Bin echt massiv angefressen. Zu weit weg vom Gegner, Abspielfehler, Annahmefehler.....es passte 0.... Die Führung des Wac absolut verdient. Die beissen, hauen sich rein, wollen gewinnen und sind Männer und keine Mimosen..... Bei uns spielen manche Kinderfußball.....das 1:3 ist ein Wahnsinn...die kommen mit einer 3 gg 5 bzw. 2 gg. 4 Situation zu einem Tor.....unfassbar.... Wir bekommen noch ein paar Tore heute.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Nächste Saison wird alles besser Kann man leider immer wieder hervorholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts