[Live] FK Austria Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Groovee schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit müsste man bei 0 starten. Alle die finanziell verantwortlich sind rausschmeißen und die Mannschaft gleich mit.

Auf allen Ebenen wurde hier seit Jahren versagt.

Aber geh wo, fest im Sattel sitzen sie alle, diese erbärmlichen Versager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War zwar in letzter Zeit positiv gestimmt.....aber jetzt ist es vorbei. So haben wir im UPO keine Chance. Vielleicht wäre ein Abstieg das Beste. Und dann ein Neuanfang....aber komplett. Und auch Peter Stöger hat es nicht geschafft etwas weiter zu bringen....Schade.

Man muss sich fast schon genieren ein Anhänger dieser Versagertruppe zu sein.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWLinz84 schrieb vor 2 Minuten:

Bei dem Hundskick kann man nur hoffen das alle auslaufenden Verträge nicht verlängert werden. Was am meisten fehlt sind ein zwei Charakterspieler die sich auch mal dagegen stemmen wenn’s scheisse läuft! 

Einen haben wir ja. Sutti. Leider verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist so bitter ... klar geht‘s nur um Punkte für‘s uPO aber das heutige Spiel zeigt deutlich unsere aktuelle Situation - da ist echt nicht mehr als Platz 8 d‘Rinnen zur Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alaba schrieb Gerade eben:

War zwar in letzter Zeit positiv gestimmt.....aber jetzt ist es vorbei. So haben wir im UPO keine Chance. Vielleicht wäre ein Abstieg das Beste. Und dann ein Neuanfang....aber komplett. Und auch Peter Stöger hat es nicht geschafft etwas weiter zu bringen....Schade.

abwarten ob es überhaupt eine lizenz gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal Ebner im ZM als 8er, dazu Fitz am Flügel. Monschein im Sturm. Da wissen wir ja, was rauskommt. Heute war Ebner zu offensiv unterwegs, dadurch gab es in der Mitte viel Platz für den WAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie kann Fitz noch aufgestellt werden. Woche für Woche das gleiche. Sarkaria leider genauso. Das regt mich viel mehr auf als Spieler wie Ebner die wenigstens das geben was sie können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich schaue mir ab jetzt nur mehr Spiele aus der Vergangenheit an. Als es nicht die Frage war ob die Austria gewinnt, sondern wieviel Tore schiessen sie heute. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Wie kann Fitz noch aufgestellt werden. Woche für Woche das gleiche. Sarkaria leider genauso. Das regt mich viel mehr auf als Spieler wie Ebner die wenigstens das geben was sie können

ja die stars der muhrschen akademie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der WAC führt verdient mit 3:1, wir sind gar nicht im Spiel und werden mit solchen Leistungen auch im UPO nichts reißen. Wir sind in allen Belangen unterlegen, das tut weh. Ich hoffe, dass wir uns in der 2. Hz noch steigern können, aber im positiven Sinn. Natürlich haben dem WAC die zwei Hands geholfen. Aber das soll keine Ausrede sein. Wir sind ziemlich spannungsfrei, gewinnen auch kaum Zweikämpfe und lassen denen viel Raum zum Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich wars das mal für eine weile. Brauche diesen Abstand 

Bin nach der winterpause mit so einer Euphorie vor der glotze gesessen. Da hatte ich sogar noch Vorfreude auf die kommenden Spiele. Das ganze ist in letzter Zeit aber schwer gekippt analog zu unserer "Entwicklung" 

Dieses Auftreten tut mir wirklich weh in meinem violetten Herzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Inferior wieder mal - wie sie so oft. Aber Stöger trifft natürlich überhaupt keine Schuld ...

Der WAC, der wahrlich nicht in Form ist, ist uns in allen Belangen überlegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten