Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 an schwab haben wohl auch die wenigsten gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 Schade für Foda dass offenbar die Einbürgerung seines Buben noch auf sich warten lässt, sonst hätte er den auch noch einberufen Aber wer weiß vielleicht darf ja der Mann der Friseurin von Frau Foda stattdessen mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 was hat gregoritsch aktuell eig im kader verloren? nix gegen seine leistung für die em quali mit wichtigen toren, aber aktuell ist der völlig abgemeldet in deutschland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 Die Goalieauswahl bleibt weiterhin komplett lächerlich, aber sonst ist das weitestgehend erwartungsgemäß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 58 Spieler im Kader und auf Abruf und ein Austrianer (auch nur auf Abruf) - der Kurs bei uns stimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2021 Oha Stankovic nichtmal im Großkader. Michorl auch nur auf Abruf. Gegen Schottland würd ich eher mit Schwab statt Zulj neben Ljubicic starten. Die beiden kennen sich gut und wären wohl eher eingespielt. Außerdem kann Schwab wohl körperlich mehr dagegenhalten als Zulj 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 Was ist mit Murg eigentlich? Nichtmal auf Abruf wundert mich dann doch sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit Murg eigentlich? Nichtmal auf Abruf wundert mich dann doch sehr. Hat nie bei Sturm gespielt daher kennt ihn Foda wahrscheinlich noch nicht einmal. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Was ist mit Murg eigentlich? Nichtmal auf Abruf wundert mich dann doch sehr. ist derzeit bei paok nur 2te wahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: ist derzeit bei paok nur 2te wahl. Ist Demir bei uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. März 2021 Phil96 schrieb vor 12 Minuten: Die Goalieauswahl bleibt weiterhin komplett lächerlich, aber sonst ist das weitestgehend erwartungsgemäß. Wen willst denn sonst einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2021 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Arnautovic kommt übrigens auch nicht. https://www.diepresse.com/5950459/die-sorgen-des-fussball-teamchefs Was würde er denn verpassen, ein paar Trainings?? Dachte die ersten Pflichtspiele sind unbestimmt weit weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 schimli schrieb vor 17 Minuten: Michael GREGORITSCH (FC Augsburg/GER wie kann er dabei sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Kader passt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind 24 Spieler (davon 4 Tormänner) im Kader, die nicht in Deutschland unter Vertrag stehen, das heißt ein Tormann wird noch gestrichen. Ich tippe einmal auf Lindner. Dass Nemeth im Kader steht, freut mich natürlich besonders. Wollte ihn und Greiml schon auf meine Liste setzen, aber habe es dann gelassen. Edit: Pentz fehlt meines Erachtens im Kader. Nicht ganz verständlich wiese der nicht einmal auf Abruf ist. bearbeitet 16. März 2021 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Wen willst denn sonst einberufen? Auf jeden Fall mal eher Pentz als Siebenhandl, Bachmann und Lindner. Wobei gerade die letzteren beiden sowieso nicht mal in der Nähe des Teams sein dürften. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts