maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. März 2021 Feanor1990 schrieb Gerade eben: wtf, laut google hat kaladjiz auf 2m 76kg Ist ja auch ein Lauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2021 Klares Handspiel eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. März 2021 Bei Stuttgart hätt er ihm gmacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2021 Jantscher hätt den schon gemacht, Foda raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 Das hätte schon die Führung sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. März 2021 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: wtf, laut google hat kaladjiz auf 2m 76kg Der is mal im donauzentrum mit mir im lift gefahren und da hab ich mir auch schon gedacht, dass er ein ordentliches zniarchtl is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 25. März 2021 Ich will ja nix sagen, aber kara hätt den gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2021 Tor her Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. März 2021 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Im Ibrox Stadium wärs wahrscheinlich so Interessant. Könntest du das näher erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 payer top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Engagierter Beginn. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 Für eine Alaba Ecke gar nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. März 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Interessant. Könntest du das näher erklären? Rangers sind der "britische" Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2021 Die werden halt auch so einen richtig grausigen Orschlochfussball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Der is mal im donauzentrum mit mir im lift gefahren und da hab ich mir auch schon gedacht, dass er ein ordentliches zniarchtl is wenn er 20kg draufpackt wird er zu einem zweiten langsamen marc janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts