sparkle Inventar Geschrieben 29. Juni 2021 stahlbursche schrieb vor 5 Minuten: OK, danke! Schade, aber wenigstens haben wir eine (hoffentlich) ordentliche Ablöse kassiert... Bring mich zu Schotter. Ich glaube es passt für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. Juni 2021 Warm wurde ich mit ihm ja ohnehin nie, wie auch, man durfte ja kein Spiel besuchen, aber, ich denke, um ein Butterbrot werden wir ihn nicht abgegeben haben, warum auch? Alles zierte sich lange, und dies spricht eigentlich nur für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2021 Ah geh, aber als ich am 27.5 hier davon erzählte haben mich gewisse Damen und Herren hier gesteinigt......... Ah geh, aber als ich am 27.5 hier davon erzählte haben mich gewisse Damen und Herren hier gesteinigt......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2021 Das Thema ist damit hoffentlich endlich erledigt. Und dann freu ich mich schon auf den Nachfolger, der verpflichtet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. Juni 2021 Na wenn die Kohle passt, leb wohl. Danke für die halbe Saison. Gut gespielt, und uns hoffentlich viel Kohle gebracht. Ciao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2021 Robert Mitchum schrieb vor 29 Minuten: Warm wurde ich mit ihm ja ohnehin nie, wie auch, man durfte ja kein Spiel besuchen, Im Gegensatz zu dir hatte ich mit Nicolas Wimmer eine äußerst intensive Livestream-Beziehung und zolle ihm großen Respekt für seine herausragende Leistung in der Meistersaison 2021. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2021 Hätte ihm gern mal live auf die Beine geschaut, schade. Wünsche ihm alles Gute in Klafu und dass er Verletzungsfrei bleibt! Im Endeffekt eh besser er geht jetzt und wir können für die Saison 22/23 wen aufbauen. Denn wenn der so weitermacht wäre er spätestens nächstes Jahr weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2021 Bei wimmer kam ja erschwerend dazu, dass der nächste KB Riss das Karriereende bedeuten könnte. Das zwang einerseits ihn zum handeln, andererseits gibt es keine Garantie dass er bei uns unverletzt geblieben wäre. Die gibt es zwar bei niemanden, aber bei wimmer wären die Folgen dramatischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2021 mitglieder sehen bitte ins mitgliederforum. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Juni 2021 Tobias Koch von Sturm Graz ist wohl auch fix bei uns. https://www.transfermarkt.at/tobias-koch/profil/spieler/434103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2021 sparkle schrieb vor 30 Minuten: Tobias Koch von Sturm Graz ist wohl auch fix bei uns. Super ! Muss ich gleich auf der Homepage nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Juni 2021 https://blauweiss-linz.at/news/transfer-tobias-koch/?fbclid=IwAR1uiOXuULm8FK3pTVrgGO-joeYDW-7eAh_DW6xox7r-Lzk-NO9AyfVFMFg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2021 scheint ein starker transfer zu sein! sturm graz wollte ihn ja eigentlich nur verleihen und trotzdem konnte man den jungen mann fix bis 2023 + 1 verpflichten - top!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2021 Brandner und er sind zwei sehr spielstarke Spieler. Ich hätte allerdings lieber eher einen ballerobernden ZM neben Brandner gesehen.(gerade im intensiven Pressing wo es viel um zweite Bälle geht) Trotzdem haben ma schon wieder sehr intressante Jungs mit Blick auf die Zukunft verpflichtet. Saison kann fast starten. RambaZamba 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2021 ist nun offiziell...https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/wimmer-verstaerkt-austria-abwehr-1601 hoffentlich ist einiges an geld überwiesen worden - wird aber schwer werden ihn zu ersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts