klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Auch wenn der Abgang für euch wohl unerfreulich ist. Mag mir jmd. ein paar Infos zu Gemicibasis Stärken/Schwächen/Potential geben ? bearbeitet 21. Juni 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 Stell dir Stefan Lainer als "6er" vor; sehr guten Linken; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten: Auch wenn der Abgang für euch wohl unerfreulich ist. Mag mir jmd. ein paar Infos zu Gemicibasis Stärken/Schwächen/Potential geben ? Stärken: Zweikampf, Aufbauspiel Standards Schwächen: Disziplin ab der 25 Minuten zitterst eigentlich immer und wartest auf die gelb-rote Karte. Ist generell eher ein Hitzkopf und meckert gerne. Edit: In seinem Alter darf man nicht mehr auf eine rießen Entwicklung. Hat aber die Anlagen um vernünftig in der Buli zu spielen. bearbeitet 21. Juni 2021 von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2021 King-Lask schrieb vor 12 Stunden: Will nur kurz nachfragen ob es stimmt das Strauss Felix zu Altach wechselt? anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. Juni 2021 Meine Herren.... Wenn das auch noch stimmt wirds langsam ungemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2021 BlauesLinz1 schrieb vor 6 Minuten: anscheinend Danke dir für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2021 https://www.transfermarkt.at/tobias-koch/profil/spieler/434103 Lt. oön als Testspieler bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn der Abgang für euch wohl unerfreulich ist. Mag mir jmd. ein paar Infos zu Gemicibasis Stärken/Schwächen/Potential geben ? Tipp: Haltets euch nicht lang mit dem Nachnamen auf. Des is da Turgay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-verliert-wohl-naechsten-stammspieler;art102094,3416572 Zusammenfassung: Felix Strauß gegen Ablöse fix bei Altach, Wimmer noch unklar, Peham und Tabakovic im Gespräch (würden Ablöse kosten), Fetahu hat überzeugt, Scheiblehner will Dwamena (Finanzverhandlung noch offen, Herz kein Thema im Artikel), Pirkl, Windhager, Koch weiter auf Probe und im Einsatz gegen Vöcklamarkt bearbeitet 21. Juni 2021 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 Wow..... ganz toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2021 Hochofen schrieb vor 58 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-verliert-wohl-naechsten-stammspieler;art102094,3416572 Zusammenfassung: Felix Strauß gegen Ablöse fix bei Altach, Wimmer noch unklar, Peham und Tabakovic im Gespräch (würden Ablöse kosten), Fetahu hat überzeugt, Scheiblehner will Dwamena (Finanzverhandlung noch offen, Herz kein Thema im Artikel), Pirkl, Windhager, Koch weiter auf Probe und im Einsatz gegen Vöcklamarkt Dwamena, Peham, Tabakovic und Fetahu. Alles Stürmer. Wird wohl auf einen der ersten Drei + Fetahu hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2021 Puh also wenn strauss auch noch gegen Ablöse geht a Traum. Wir machen mal richtig Kohle die wir in einer Übergangssaison gebrauchen können. Nächstes Jahr wäre er für lau gewechselt, wenn wieder die Buli geklopft hätte. Natürlich hat man das Risiko, dass man d8e Jungs ned adäquat ersetzten kann aber die Ablösen sind für uns einfach enorm wichtig. Gerade Strauss war kein essentieller Spieler, da wäre ein Wimmer Verlust viel schlimmer. Den wird man sicher nicht nachbesetzten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2021 wahnsinn wie sich das entwickelt... ...ich hoffe nun nur, dass man nicht strauss UND wimmer verkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juni 2021 ... fühl mich von Vereinsseite top informiert. Ich komm garnicht mehr nach mit der Fülle an Infos die da eintrudeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten: wahnsinn wie sich das entwickelt... ...ich hoffe nun nur, dass man nicht strauss UND wimmer verkauft! Bei Wimmer war offensichtlich das erste Ablöse-Angebot von Klafu zu niedrig. Kommt drauf an, ob die noch erhöhen oder nicht. Stefan und Tino werden schon wissen, an wann die Kohle den Ausschlag gibt. Fezza schrieb vor 1 Minute: ... fühl mich von Vereinsseite top informiert. Ich komm garnicht mehr nach mit der Fülle an Infos die da eintrudeln... Und auf die Idee, dass sich gerade ein Stefan Reiter nicht so gern in die Karten beim Poker schauen lässt, kommst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts