Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: 5-stelliger Monatsgehalt? Hätte ich nicht gedacht - woher stammt die Info? Spräche im Übrigen auch dafür, dass er für die Stammverteidigung geplant wäre. Meine Info stammt direkt aus der Geschäftsstelle. Kann es aber auch nur nachreden, denn mir wurden keine Vertragsdetails zu Auge gelegt... Ich weiß auch nicht, wie hoch schlussendlich die geforderte/angebotene Ablösesumme wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2021 https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verpflichtet-filip-borsos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2021 Laimling schrieb vor 4 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verpflichtet-filip-borsos/ auf den bin ich schon gespannt. Auf jeden Fall gute Planung im Sturm nachdem Dwamena geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2021 zu dem Spieler kann Ich gar nichts sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Deni schrieb vor 6 Minuten: auf den bin ich schon gespannt. Auf jeden Fall gute Planung im Sturm nachdem Dwamena geholt wurde. So viele Stürmer hatten wir die letzten 5 Jahre nicht ^^ Erneut überraschend, Statistiken lesen sich jetzt mal nicht so mega gut (4 Partien in 2 BuLi Jahren bei Mattersburg und Ried, in Summe 153 Minuten), aber nachdem da offensichtlich Geld geflossen ist, musss das durchaus ein Wunschspieler von Tino sein. Bin sehr gespannt. War das einer der unbekannten Testspieler bei den Tests? Edit: Nochmal nachgelesen, war er offensichtlich nicht. bearbeitet 29. Juni 2021 von Laimling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2021 interessant. der erste Spieler gegen Ablöse in der Geschichte des Vereins (?) ist somit ein ungarischer Stürmer aus der 3. Reihe. bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. Juni 2021 Fezza schrieb vor 9 Minuten: der erste Spieler gegen Ablöse in der Geschichte des Vereins (?) ist somit ein ungarischer Stürmer aus der 3. Reihe. Für Wimmer hat man dich vor kurzem auch eine (geringe) Ablöse gezahlt?! Viel wird es wahrschienlich auch für Borsos nicht gewesen sein... Also im Sturm sind wir zumindest quantitativ so gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe sehr dass Dwamena fit wird/bleibt, weil von Fetahu darf man sich zumindest anfangs nicht viel erwarten und als Stürmer Nummer 1 sehe ich Borsos ebenfalls nicht aber zukunftsträchtige Transfers. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2021 Borsos kann auch am Flügel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 Tino zementiert unseren zunehmenden Status als "Club der 2. Chance". Ich finde das gut. 1. kommt das dem Börserl entgegen 2. ist das ein klares, unverwechselbares Image 3. geht das vielfach auf (siehe Schubert, Dobras, ...) 4. bleibt uns ohne Akademie und Investormillionen sowieso nichts anderes übrig, als unorthodoxe Wege zu gehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2021 Tino ist völlig überzeugt von dem Jungen, was normalerweise nicht von ungefähr kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Juni 2021 Wimmer ist jetzt leider fix bei Klagenfurt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2021 sparkle schrieb vor 2 Minuten: Wimmer ist jetzt leider fix bei Klagenfurt. ? Ja, schade. Aber finanziell nur ein Gewinn für uns Sensationelle Entwicklung seit dem Wechsel von Vorwärts. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2021 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Juni 2021 Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten: Ja, schade. Aber finanziell nur ein Gewinn für uns Sensationelle Entwicklung seit dem Wechsel von Vorwärts. Alles Gute! Kann man für ihn nur hoffen, dass es nicht schnell wieder Bergab geht. Verletzungen usw.. stahlbursche schrieb Gerade eben: Quelle? Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2021 sparkle schrieb Gerade eben: Kann man für ihn nur hoffen, dass es nicht schnell wieder Bergab geht. Verletzungen usw.. Familie OK, danke! Schade, aber wenigstens haben wir eine (hoffentlich) ordentliche Ablöse kassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts