Kader 2021/2022

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

5-stelliger Monatsgehalt? Hätte ich nicht gedacht - woher stammt die Info? Spräche im Übrigen auch dafür, dass er für die Stammverteidigung geplant wäre. 

Meine Info stammt direkt aus der Geschäftsstelle. Kann es aber auch nur nachreden, denn mir wurden keine Vertragsdetails zu Auge gelegt... Ich weiß auch nicht, wie hoch schlussendlich die geforderte/angebotene Ablösesumme wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Deni schrieb vor 6 Minuten:

auf den bin ich schon gespannt. 

Auf jeden Fall gute Planung im Sturm nachdem Dwamena geholt wurde. 

So viele Stürmer hatten wir die letzten 5 Jahre nicht ^^

Erneut überraschend, Statistiken lesen sich jetzt mal nicht so mega gut (4 Partien in 2 BuLi Jahren bei Mattersburg und Ried, in Summe 153 Minuten), aber nachdem da offensichtlich Geld geflossen ist, musss das durchaus ein Wunschspieler von Tino sein. Bin sehr gespannt.

War das einer der unbekannten Testspieler bei den Tests? Edit: Nochmal nachgelesen, war er offensichtlich nicht.

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

interessant.

der erste Spieler gegen Ablöse in der Geschichte des Vereins (?) ist somit ein ungarischer Stürmer aus der 3. Reihe.

bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Fezza schrieb vor 9 Minuten:

der erste Spieler gegen Ablöse in der Geschichte des Vereins (?) ist somit ein ungarischer Stürmer aus der 3. Reihe.

Für Wimmer hat man dich vor kurzem auch eine (geringe) Ablöse gezahlt?! Viel wird es wahrschienlich auch für Borsos nicht gewesen sein...

Also im Sturm sind wir zumindest quantitativ so gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe sehr dass Dwamena fit wird/bleibt, weil von Fetahu darf man sich zumindest anfangs nicht viel erwarten und als Stürmer Nummer 1 sehe ich Borsos ebenfalls nicht aber zukunftsträchtige Transfers. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tino zementiert unseren zunehmenden Status als "Club der 2. Chance". Ich finde das gut. 1. kommt das dem Börserl entgegen 2. ist das ein klares, unverwechselbares Image 3. geht das vielfach auf (siehe Schubert, Dobras, ...) 4. bleibt uns ohne Akademie und Investormillionen sowieso nichts anderes übrig, als unorthodoxe Wege zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sparkle schrieb vor 2 Minuten:

Wimmer ist jetzt leider fix bei Klagenfurt. ?

Ja, schade. Aber finanziell nur ein Gewinn für uns Sensationelle Entwicklung seit dem Wechsel von Vorwärts. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten:

Ja, schade. Aber finanziell nur ein Gewinn für uns Sensationelle Entwicklung seit dem Wechsel von Vorwärts. Alles Gute!

Kann man für ihn nur hoffen, dass es nicht schnell wieder Bergab geht. Verletzungen usw..

stahlbursche schrieb Gerade eben:

Quelle?

Familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
sparkle schrieb Gerade eben:

Kann man für ihn nur hoffen, dass es nicht schnell wieder Bergab geht. Verletzungen usw..

Familie

OK, danke!

Schade, aber wenigstens haben wir eine  (hoffentlich) ordentliche Ablöse kassiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag