Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2021 Fezza schrieb vor 1 Minute: der hat Vertrag bis 2022 wäre ev. auch kein schlechter zeitpunkt, den vertrag vorzeitig zu verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Mai 2021 schantl gefaellt mir immer besser, und der ist erst 20.bin auch zuversichtlich das er bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2021 barra brava schrieb vor 1 Stunde: schantl gefaellt mir immer besser, und der ist erst 20.bin auch zuversichtlich das er bleiben wird. wenn es eine möglichkeit gibt, würde ich ihn auch gerne weiterhin bei uns sehen - am besten natürlich fix verpflichten (inkl. längeren vertrag), wobei eine ablöse kann ich mir schwer vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2021 Ich verfolge die zweite Liga nicht, als Ried-Fan würde mich allerdings interessieren, wie Pomers Spielstil so ist, ist er eher ein "echter" 10er, sprich Ballverteiler, oder eher ein schneller dribbelstarker Läufer, oder ganz was anderes? Könnte mich hier bitte jemand aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2021 Tino Huber schrieb vor 26 Minuten: Ich verfolge die zweite Liga nicht, als Ried-Fan würde mich allerdings interessieren, wie Pomers Spielstil so ist, ist er eher ein "echter" 10er, sprich Ballverteiler, oder eher ein schneller dribbelstarker Läufer, oder ganz was anderes? Könnte mich hier bitte jemand aufklären? Pomer ist ein ehrlicher, starker Offensivspieler der im MF alle Positionen spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2021 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Pomer ist ein ehrlicher, starker Offensivspieler der im MF alle Positionen spielen kann. Danke vielmals für die Einschätzung! Was verstehen Sie allerdings unter einem "ehrlichen" Offensivspieler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 Tino Huber schrieb vor 1 Stunde: Danke vielmals für die Einschätzung! Was verstehen Sie allerdings unter einem "ehrlichen" Offensivspieler?? Er hat noch nie eine Tankstelle ausgeraubt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Er hat noch nie eine Tankstelle ausgeraubt Erfahrungsgemäß rauben unsere Spieler eh lieber Banken aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2021 Naja, wenigstens gehen's ned durch'n Schnee ham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Ich korrigiere: Rene Beham geh ned durchn Schnee ham! bearbeitet 15. Mai 2021 von Bepperl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2021 mike94 schrieb vor einer Stunde: Erfahrungsgemäß rauben unsere Spieler eh lieber Banken aus Unsere Spieler lassen Banken ausrauben. San jo ned deppert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2021 Tino Huber schrieb vor 3 Stunden: Danke vielmals für die Einschätzung! Was verstehen Sie allerdings unter einem "ehrlichen" Offensivspieler?? Professionelle Einstellung; (habe nicht gewußt dass man mit dem Wort "ehrlich" so eine Verwirrung hervorrufen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Mai 2021 Tino Huber schrieb vor 3 Stunden: Was verstehen Sie allerdings unter einem "ehrlichen" Offensivspieler?? keinen Alaba der eigentlich Verteidiger ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2021 Lt. OÖN wird schantl verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts