StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 Vor der Länderspielpause gehts für unsere Jungs nach Amstetten, wo mit dem SKU ein Team wartet, welches im Frühjahr, wie unser V, 4 Siege aus 5 Spielen einfahren konnte. Qualität ist beim Gegner also vorhanden, aber so engagiert wie wir in der bisherigen Saison aufgetreten sind mach ich mir ohnehin keine Sorgen, dass irgendein Gegner unterschätzt werden könnte. Nachdem mein Unentschieden Tipp gegen den KSV so blendend funktioniert hat erwarte ich mir auch dieses Mal eine Punkteteilung nach hartem Fight ? P.S: Hoffentlich macht da Schubi mindestens ein Tor mehr als da Peham ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 Amstetten passt so gar net. Spiele auf der Gugl, Siele in Amstetten - irgendwie anders als die anderen Spiele. Wiedersehen mit Grasegger und Schagerl (seine beste Partie war gegen Celtic). Wele Musa Ali der Wirbelwind. Manchmal glaub ich man sollte ihn einfach laufen lassen aber dann fällt ihm doch was ein. Peham - der Schubert von Amstetten - oft nicht zu sehen aber immer mit einem Tor. Amstetten zeigt was man mit einfachen Tugenden (Fußball ist ein Laufsport) erreichen kann. Trotzdem sind wir spielerisch stärker. Ich hoffe auf 3 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Wichtig ist, das man den Kampf annimmt. Da amstetten sehr robust spielt, muss man da irgendwie dagegen halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Amstetten also heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Gar ned mitbekommen, dass Amstetten mittlerweile vor Wacker ist... Bei der Gelegenheit muss ich an Most denken, das wäre schon wieder was feines, indes schneit es aber und das macht mich gar ned froh, vor allem weil ich mit dem Winter schon abgeschlossen habe! Zum Spiel ist somit alles gesagt, kämpfen und siegen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Wird glaub ich ein Spiel wie gegen Klagenfurt, spielerisch nicht berauschend und viele Spiel(fluss)unterbrechungen. Ein kampfbetontes Spiel eben. Aber ich muss sagen ich kenn mich eigentlich auch nicht wirklich aus deshalb wirds wahrscheinlich eh ein Torspektakel und ein Spiel auf Bundesliga Niveau PS: mit einem X wär ich höchst zufrieden bearbeitet 19. März 2021 von mike94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 könn ma bitte endlich wiedermal zuschaun, schau laungsam drah i an Füm!!!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 X und alle sind zufrieden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Heute amal wieder mit Kommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 richard trk schrieb vor 11 Minuten: Heute amal wieder mit Kommentar ungewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 WTF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Stahlhammer schrieb Gerade eben: WTF?? Hat der gerade entschieden, dass Schubert bedrängt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 der wird doch nicht jetzt wegen schubert die fahne gehoben haben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: der wird doch nicht jetzt wegen schubert die fahne gehoben haben?!? ich fürchte schon... aber eine wiederholung wäre wohl zu viel verlangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Guter Auftritt. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts