Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. August 2021 behindbrowneyes schrieb vor 44 Minuten: Aktuell schwer zu sagen, da nun einmal immer noch besondere Zeiten sind. Zurzeit ist nur 30% Auslastung erlaubt, das wären im Camp Nou 29803 Zuschauer. Beim ersten Saisonspiel ist der Kartenverkauf nicht gut angelaufen (bzw viele Saisonkartenbesitzer haben ihre Tickets freigegeben) und es sind Tickets in den freien Verkauf gekommen. Am Ende waren dann nur "mickrige" 20384 Leute im Stadion. Wenn die Leute nächste Woche ähnliches Interesse haben (August ist Haupturlaubszeit bei den Katalanen und Tourismus auch noch nicht wirklich angelaufen), dann stehen die Chancen gut, dass du Tickets für das Spiel ergattern kannst. Einfach die Situation nächste Woche mitverfolgen und dann kurzfristig Karten besorgen. Vielen Dank! Werd ich so machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Lt. Sport kommen auch die anderen Spieler noch in den Genuss einer Gehaltsreduktion, allen voran Griez und Cou:https://www.sport.es/es/notici…ebajarse-salario-12001534 Ich frag mich dennoch immer wieder... Warum erst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. August 2021 Pedri wird nach dem Bilbao-Spiel für 2 Wochen in Urlaub geschickt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2021 Jorly schrieb vor 20 Stunden: Lt. Sport kommen auch die anderen Spieler noch in den Genuss einer Gehaltsreduktion, allen voran Griez und Cou:https://www.sport.es/es/notici…ebajarse-salario-12001534 Ich frag mich dennoch immer wieder... Warum erst jetzt? Hätte das was in Bezug auf Messi geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 MILANISTA schrieb vor 5 Minuten: Hätte das was in Bezug auf Messi geändert? Gehaltsreduktion bei den beiden alleine wären vermutlich noch zu wenig gewesen, um Messi und die anderen Neuzugänge registrieren zu können. Aber wenn's bei den 4 Canteranos auch früher dazu gekommen wär... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 Koeman zählt lt. Aussagen während der heutigen PK auf Coutinho für diese Saison... https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210820/1001678913/koeman-claro-cuento-coutinho-temporada.html Gibt da ja widersprüchliche Meldungen, ob nun weitere 20 Mio. an Liverpool zu zahlen wären, sobald er auf 100 Spiele für uns kommt. So oder so, brauch ich ihn nicht im Kader, v.a. wenn er die Spielzeit von Riqui, Demir, Gavi beeinflusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Guter Move von Koeman. Man gibt ihm 2 Wochen Urlaub, setzt ihn im Spiel vor der Länderspielpause nicht ein und setzt damit indirekt Luis Enrique unter Druck ihn auch nicht einzuberufen. Hätte man Pedri gleich nach Olympia Urlaub gegeben, hätte er die ersten 2, 3 Spieltage verpasst und wäre dann ausgeruht direkt zum Nationalteam gereist. Well played. Ich liebe Koeman für seine Geradlinigkeit und dass er sich auch in solchen Belangen kein Blatt vor dem Mund nimmt. 1-1 meine Meinung zu dem Thema. Jorly schrieb vor 48 Minuten: Koeman zählt lt. Aussagen während der heutigen PK auf Coutinho für diese Saison... https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210820/1001678913/koeman-claro-cuento-coutinho-temporada.html Gibt da ja widersprüchliche Meldungen, ob nun weitere 20 Mio. an Liverpool zu zahlen wären, sobald er auf 100 Spiele für uns kommt. So oder so, brauch ich ihn nicht im Kader, v.a. wenn er die Spielzeit von Riqui, Demir, Gavi beeinflusst. Soweit ich das damals verstanden habe, waren das jeweils 5 Mio. je 25 Spiele bis zum 100. Spiel. Demnach müssten also 15 Mio. schon geflossen sein und wären dann nach 10 Spielen noch ein letztes Mal 5 weitere Mio. Kann mir nicht vorstellen, dass der Club ihn halten würde, wenns da wirklich noch um 20 Mio. gehen würde. Bin auch enttäuscht von seiner Entwicklung, fand ihn aber unter Koeman nicht so schlecht. Vor allem geht es da in seinem Fall nicht wirklich um einen Stammplatz. Im Mittelfeld sind Pedri und FDJ auf den in Frage kommenden Positionen gesetzt, auf LA derzeit Memphis. Sicher könnte der in die Mitte rücken, aber selbst dann werden sich Cou und Ansu abwechseln. Natürlich kann man diskutieren ob Cou das Gehalt wert ist. Ist er nicht, wahrscheinlich auch nicht nach einer Reduktion. Macht meiner Meinung nach trotzdem mehr Sinn ihn zu halten als einen aus Umtiti und Pjanic. Gerade bei Ansu weiß man halt auch wirklich nicht wie er von seiner Verletzung zurückkommt. Jeder hofft, dass er wieder der Alte wird, aber das ist nach so einer langen Ausfallszeit halt auch alles andere als fix. Auch bei Memphis darf man nicht vergessen, dass er 19/20 einen Kreuzbandriss hatte. Bei Riqui gehe ich den Hype in der Fanbase nicht mit. Wenns beim mittlerweile 3. Trainer nicht wirklich klappen mag, reichts dann vl doch nicht ganz. Gavi wird denke ich so oder so auf seine Minuten kommen und Demir sehe ich dann doch eher für vorne eingeplant und rechts nicht unbedingt als direkten Konkurrenten von Cou, auch wenn Yusuf gegen Juve im Mittelfeld gespielt hat. Gerade im Sturm hat man mit Ausnahme von Griezmann und Braithwaite ausschließlich Spieler im Kader, die eine Vergangenheit mit schwereren Verletzungen haben. So gesehen kann da eine personelle Überbesetzung meiner Meinung nach nicht schaden. Klar muss man an die Zukunft denken und sofern fit sollte es immer Ansu > Cou heißen, aber da mache ich mir bei Koeman keine großen Sorgen. bearbeitet 20. August 2021 von behindbrowneyes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) behindbrowneyes schrieb vor 2 Stunden: Ich liebe Koeman für seine Geradlinigkeit und dass er sich auch in solchen Belangen kein Blatt vor dem Mund nimmt. 1-1 meine Meinung zu dem Thema. https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210820/1001679044/contacto-leipzig-barca-ilaix.html Weiß nicht, ob es gscheit war, auch ein Ultimatum zu stellen bzw. das Angebot mit einem Ablaufdatum (welches verstrichen ist) zu versehen. Das Fenster hätte man sich mMn schon noch offen lassen können. Andererseits will man natürlich Klarheit, umso früher, umso besser... Vl./vermutlich hat man eh alles mögliche getan, ihn aber öffentlich zu kritisieren, war mMn etwas zu viel. Ab dem Zeitpunkt war's klar mMn, dass es nicht mehr zu einer Einigung kommen kann. Die Spieler, die bis heute keine Gehaltsreduktion akzeptiert haben oder einen Transfer ablehnen, wurden öffentlich nicht dermaßen (bzw. gar nicht) an den Pranger gestellt, das passt für mich nicht ganz zusammen. Denen ist mMn die finanzielle Situation des Vereins mind. genauso scheiß egal, wie Ilaix. Aber ja, Scheiß Situation für den Club. Man will hier ein Zeichen setzen, allerdings sollte man gerade in der aktuellen Situation auch zukunftsorientiert denken und seine "Assets" sichern, und da geb ich lieber Ilaix 1 Mio. mehr und reduziere das Gehalt eines Sergi zB nochmal deutlicher. Irgendwie hoffe ich zwar auf eine Rückkaufoption oder ähnliches, sollte man ihn heuer noch verkaufen, aber das ist wohl vergebens. U.a. auch durch die öffentlichen Aussagen Laportas. Schade drum.. Hätte mMn ideal in den Mix unserer Mittelfeldspieler mit Frenkie, Pedri, Nico, Gavi etc. gepasst, langfristig. So einen Spielertyp haben wir sonst nicht. bearbeitet 20. August 2021 von Jorly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2021 Was war denn mit Eric Garcia gestern los? Vielleicht sollte man sich in Barcelona seine Verteidiger nicht danach aussuchen, ob sie gut im Kurzpassspiel sind oder ihre Separatistenidee unterstützen, sondern ob sie gut verteidigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde: Was war denn mit Eric Garcia gestern los? Vielleicht sollte man sich in Barcelona seine Verteidiger nicht danach aussuchen, ob sie gut im Kurzpassspiel sind oder ihre Separatistenidee unterstützen, sondern ob sie gut verteidigen können. Er hat kurz vor den Spiel die Nachricht bekommen das sein Großvater Gestorben ist Wäre besser gewesen er hätte nicht gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 19 Stunden: Er hat kurz vor den Spiel die Nachricht bekommen das sein Großvater Gestorben ist Wäre besser gewesen er hätte nicht gespielt Manchmal muss man die Burschen vor sich selbst schützen. Wäre natürlich besser gewesen, wenn er nicht gespielt hätte. Der war mit dem Kopf wo anders und das ist ja auch verständlich. Pique wird übrigens gleich mal für bis zu einem Monat ausfallen. bearbeitet 23. August 2021 von lamasia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 lamasia schrieb vor 1 Stunde: Manchmal muss man die Burschen vor sich selbst schützen. Wäre natürlich besser gewesen, wenn er nicht gespielt hätte. Der war mit dem Kopf wo anders und das ist ja auch verständlich. Pique wird übrigens gleich mal für bis zu einem Monat ausfallen. Laut Homepage von Barca fällt er zwei Wochen aus Fehlt nur gegen Getafe, dann ist LSP Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Raul Gonzalez Blanco schrieb am 22.8.2021 um 11:45 : Was war denn mit Eric Garcia gestern los? Vielleicht sollte man sich in Barcelona seine Verteidiger nicht danach aussuchen, ob sie gut im Kurzpassspiel sind oder ihre Separatistenidee unterstützen, sondern ob sie gut verteidigen können. lamasia schrieb vor 6 Stunden: Manchmal muss man die Burschen vor sich selbst schützen. Wäre natürlich besser gewesen, wenn er nicht gespielt hätte. Der war mit dem Kopf wo anders und das ist ja auch verständlich. Bitter für ihn, da müsste Koeman auch mitdenken. Verstehe aber sowieso nicht, warum ihn Koeman vor Araujo sieht. V.a. gegen einen wie I. Williams hätte Araujo mMn so oder so mehr Sinn in der Startelf gemacht. Unsere beste Phase hatten wir im letzten Jahr, als Piqué (und Sergi...) verletzt waren und Araujo Starter war. Garcia hat sicher Potential und im Spielaufbau ist er jetzt schon top, aber bzgl. Athletik/Defensivqualitäten ist Araujo auf einem anderen Level. Griezmann am WE unterirdisch... Dachte, ohne Leo sollte es für ihn einfacher werden, seine Rolle bei uns zu finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. August 2021 Cucu steht kurz vor einem Wechsel von Getafe zu Brighton&Hove. Dank Weiterverkaufsbeteiligung wird Barca hier wohl ein paar Euronen mitverdienen. Jordi Alba wird auch auf 25% seines Gehaltes verzichten. Die Verhandlungen mit Sergi Roberto und Busquets laufen noch. Warum man nicht auch Griezmann, Coutinho etc. diesbezüglich angeht ist mir ein Rätsel. Oder man hofft, dass sich andere Spieler dem Bespiel der Kapitäne anschließen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2021 Da Demir in den Kader berufen wurde kann er die Zeit natürlich gleich auch nützen um Alaba auszuspionieren für den Clásico. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts