Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Awoos?
dafLo schrieb vor 17 Stunden:

IMG_20220713_234135.jpg

 

Und die Real Verteidigung so: "ah shit, here we go again."

 

Werden sie sich bei zwei Dauerverletzten und einen Bayern Spieler mit Sicherheit denken. Aja der wird sich auch noch wie Dembele, Cout und Griez hinreklamieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rafa Marquez ist neuer Trainer von Barca B - jetzt Barca Atlétic. Warum diese Änderung eigentlich schon wieder?

Rafa hat man ja auch Verbindungen zu mex. Drogenkartellen vorgeworfen. Die USA hatten ihn sogar mal auf der Sanktionsliste deswegen. Ich hoffe das ist alles restlos geklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 8 Minuten:

Rafa Marquez ist neuer Trainer von Barca B - jetzt Barca Atlétic. Warum diese Änderung eigentlich schon wieder?

Rafa hat man ja auch Verbindungen zu mex. Drogenkartellen vorgeworfen. Die USA hatten ihn sogar mal auf der Sanktionsliste deswegen. Ich hoffe das ist alles restlos geklärt?

Rosell hat den Namen damals von Atlétic wieder auf "B" geändert, oder? Wäre wohl schon Grund genug für Laporta, und da das damals auch der offizielle Name nach der Gründung war, ist das schon OK mMn.

Rauswurf von Pimienta und die Verpflichtung von Sergi war mMn eine der schlechtesten Entscheidungen seit dem Amtsantritt des neuen Boards. Dass der jetzt wieder ersetzt wurde, überrascht wohl eher wenige.

Würd mich auch nicht wundern, wenn's nächste Saison dann eh wieder einen Trainerwechsel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wir grad mit Frenkie aufführen ist einfach nur widerlich. :x

https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-plantea-jong-gira-americana-14082764

Aber die alten "Legenden", die eh nicht mal auf Geld verzichtet haben dürften sondern ebenso alles nur nach hinten geschoben, werden öffentlich gelobt, während man Frenkie, der sich bisher bei uns genau nix zu Schulden hat kommen lassen, über die Medien hinausekeln will.

Was die Außendarstellung angeht, bin ich mittlerweile schon sehr enttäuscht auch vom neuen Board.
Die Leaks über die Medien sind auch kein bissl weniger geworden...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 3 Stunden:

Wollte gerade das selbe schreiben. Wenn nur die Hälfte von den stimmt, was msn gerade mit Frenkie abzieht, dann ist das richtig widerwärtig.

https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-permite-jong-gira-da-14089358

Fliegt nun wohl eh mit... Ändert aber nicht viel mMn.

Zitat

“Frenkie es un jugador importante para nosotros. Contamos con él. Aquí acaba la historia”, dijo. Sin embargo, agregó que “el tema del fair play obliga a que haya salidas en el FC Barcelona. Quienes salgan serán unos u otros”.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lewa fix lt. quasi allen Quellen...

Lt. Sport Vertrag über 4 Jahre, lt. EMD 3 +1 Option.

https://www.sport.es/es/noticias/barca/lewandowski-blaugrana-14093021

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20220716/1001837181/principio-acuerdo-barca-bayern-lewandowski.html

Wird wieder eine lustige Zeit, bis die alle überhaupt registrieren werden können:

https://www.sport.es/es/noticias/barca/dificil-todavia-quedan-cinco-inscripciones-14091643

Zitat

El Barça aún no puede inscribir a los fichajes que ya tiene hechos, Kessie, Christensen, Raphinha y Dembélé, a los que se sumará Lewandowski y el renovado Sergi Roberto
Por este motivo, el club azulgrana necesita traspasar a Frenkie De Jong y que todos los descartados encuentren pronto una salida

Evt. spekuliert man auch, beim 2. Paket (15% des TV-Vertrags) dann mehr rausholen zu können, wenn man vor dem Abschluss noch weitere Transfers fixiert, ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Ist halt alles hochriskant, wenn's dann sportlich nicht laufen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 12 Stunden:

Ist halt alles hochriskant, wenn's dann sportlich nicht laufen sollte...

Wird es und muss es. Camp Nou mit 105000 nach Ausbau will gefüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 45 Minuten:

Was da gerade bei euch abgeht, geht eigentlich auf keine Kuhhaut.

Mittlerweile beyond all reason.

Aufbruch in neue Sphären ... würden sie in Madrid sagen.

Und wie hats Tebas formuliert? Barcelona ist eine Gelddruckmaschine und rießengroß. Another level. Jetzt hat das auch Bayern akzeptiert.

Willkommen in Barcas post Messi Ära post Corona.

MILANISTA schrieb vor 45 Minuten:

 

 

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
dafLo schrieb vor 17 Stunden:

Aufbruch in neue Sphären ... würden sie in Madrid sagen.

Und wie hats Tebas formuliert? Barcelona ist eine Gelddruckmaschine und rießengroß. Another level. Jetzt hat das auch Bayern akzeptiert.

Willkommen in Barcas post Messi Ära post Corona.

 

tbh sieht das von außen betrachtet eher wie der verzweifelte versuch eines ertrinkenden aus, der sich durch wild umschlagen noch irgendwie aus dem wasser ziehen will. 

aber wünsche natürlich trotzdem viel glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.