Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

Oida Xavi nimm Piqué bitte gleich wieder runter... der is ja eh schon wieder hin...

Warum man ihn heut gleich wieder riskieren muss daheim gegen Mallorca, naja, manche Dinge ändern sich dann wohl nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 22 Stunden:

Oida Xavi nimm Piqué bitte gleich wieder runter... der is ja eh schon wieder hin...

Warum man ihn heut gleich wieder riskieren muss daheim gegen Mallorca, naja, manche Dinge ändern sich dann wohl nicht so schnell.

Generell muss Xavi mMn dringend das Rotieren lernen. Gut im Mittelfeld ist das mit den Verletzungen von Nico und Pedri nun schwer. Aber gerade letzterer ist mMn genau deswegen verletzt, weil er nach seiner Rückkehr regelrecht verheizt wurde.

Pique spielt seit Saison mit Schmerzen und ist im Moment ganz offensichtlich absolut nicht fit. Warum man eine gröbere Verletzung gegen einen Gegner wie Mallorca riskiert weiß auch nur Xavi.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Frage zur Mitgliedschaft. Aktuell ist sie gültig von 01.04. bis 31.12.2022 und kostet 146 Euro.

Wenn ich dir MG erst im August zur neuen Saison abschließe, kostet sie dann auch 146 Euro oder werden die Monate April bis Juli angerechnet bzw. abgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Eine Frage zur Mitgliedschaft. Aktuell ist sie gültig von 01.04. bis 31.12.2022 und kostet 146 Euro.

Wenn ich dir MG erst im August zur neuen Saison abschließe, kostet sie dann auch 146 Euro oder werden die Monate April bis Juli angerechnet bzw. abgezogen?

Am besten einfach beim Club nachfragen:
oab@fcbarcelona.cat

Das ganze Jahr kostet 195€ aktuell. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jorly schrieb vor 18 Minuten:

Am besten einfach beim Club nachfragen:
oab@fcbarcelona.cat

Das ganze Jahr kostet 195€ aktuell. :x

Danke.

Ja das stimmt. Aber es gibt online eigens die Info, dass für neue Mitglieder mit Gültigkeit 1.4. bis 31.12. nur 146€ verrechnet werden.

Das ist genau 195€ durch 12 mal 9 Monate. Also haben sie anteilig die ersten 3 Monate herausgerechnet.

Da ich die MG erst für die neue Saison abschließen möchte, stellt sich jetzt die Frage, ob ich dann im August auch wie jetzt die 146€ zahlen muss oder anteilig dann weniger weil ja wieder 4 Monate kürzere Laufzeit.

Bzw ob ich gleich bis 01.01.23 warte und die volle Summe dann fürs ganze Kalenderjahr 23 zahle.

In Wien bei der Austria ist es pro Saison gekoppelt mit der MG und nicht fürs Kalenderjahr, daher die Unklarheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Bzw ob ich gleich bis 01.01.23 warte und die volle Summe dann fürs ganze Kalenderjahr 23 zahle.

Kommt drauf an, was du vor hast, wenn dein Plan zB wäre einen Clasico evt. im Herbst zu besuchen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jorly schrieb vor 12 Minuten:

Kommt drauf an, was du vor hast, wenn dein Plan zB wäre einen Clasico evt. im Herbst zu besuchen... :D

Hab das OAB schon angeschrieben. Mal sehen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Steht ein Verkauf von Frenkie de Jong wirklich im Raum und fußballerische Blindgänger a la Eric Garcia oder Auslaufmodelle wie S. Roberto, Alba oder Pique etc. dürfen weiter rumturnen...:facepalm:

Wenn das tatsächlich stimmen sollte ein weiterer Schuss ins Knie...euren Sportdirektor hätte ich schon längst mit dem nassen Fetzen davongejagt. Eine komplette Niete der Typ. :nein:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ansu... :lol::love: Der Bua ist einfach unfassbar.

Najo... lang hat's ja nicht gedauert bis zum 1-1... :x

goleador2000 schrieb am 6.5.2022 um 10:56 :

...euren Sportdirektor hätte ich schon längst mit dem nassen Fetzen davongejagt. Eine komplette Niete der Typ. :nein:

Du meinst Alemany, welcher erst seit Sommer im Amt ist, eigentlich überall für seine bisherige Arbeit (unter unmöglichen finanziellen Bedingungen) gelobt und als einer der intelligentesten Sportdirektoren überhaupt gehandelt wird?

Frenkie wird grad durch die Medien gejagt, und aus finanzieller Sicht muss man sich verrückte Angebote zmd. anhören.
Bei 70 Mio. würd ich persönlich gleich wieder auflegen.

Ich kenne keinen Fan, der Sergi Roberto noch länger im Club sehen möchte... Die vermeintliche Verlängerung verstehe ich auch nicht und wenn das ein Wunsch von Xavi war, gefällt mir das noch weniger.

Alba und Piqué spielen halt wegen fehlender Alternativen. Und Piqué ist, wenn fit und motiviert, neben Araujo immer noch unser bester IV.
Hätte man aktuell 100 Mio. pro Sommer zu Verfügung, würde das wohl schnell anders aussehen.
Aber es ist halt kein Geld da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
cyprusfan schrieb am 4.5.2022 um 15:08 :

Eine Frage zur Mitgliedschaft. Aktuell ist sie gültig von 01.04. bis 31.12.2022 und kostet 146 Euro.

Wenn ich dir MG erst im August zur neuen Saison abschließe, kostet sie dann auch 146 Euro oder werden die Monate April bis Juli angerechnet bzw. abgezogen?

wenn du sie nicht bis 31.10. kündigst verlängert sie sich automatisch ab 1.1.23 und du bezahlst 195 für 12 monate. hast ja auch deine kreditkarte angegeben, es wird automatisch abgebucht.  

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fcb schrieb vor 4 Stunden:

wenn du sie nicht bis 31.10. kündigst verlängert sie sich automatisch ab 1.1.23 und du bezahlst 195 für 12 monate. hast ja auch deine kreditkarte angegeben, es wird automatisch abgebucht.  

Ok, danke. Habe das OAB schon zweimal angeschrieben, leider antwortet keiner von dort. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen was sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jorly schrieb am 4.5.2022 um 18:36 :

Am besten einfach beim Club nachfragen:
oab@fcbarcelona.cat

Das ganze Jahr kostet 195€ aktuell. :x

 

fcb schrieb am 8.5.2022 um 00:04 :

wenn du sie nicht bis 31.10. kündigst verlängert sie sich automatisch ab 1.1.23 und du bezahlst 195 für 12 monate. hast ja auch deine kreditkarte angegeben, es wird automatisch abgebucht.  

Vielleicht interessiert euch die Info vom OAB :super:

Zitat

Dear Sir or Madam,       

First of all thank you for contacting us.

We apologize for the delay on our response.

Please be informed that from July the membership fee will be cheaper. It will cost around 97€. 

Please do not hesitate to contact us for further help.

Best regards,

FCBarcelona Supporter Services Office

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.