Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb vor 29 Minuten:

Der Vertrag von SR soll um 2 Jahre verlängert werden: https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-mantiene-palabra-sergi-roberto-13031251

Zawos??? :facepalm:

Ferran Torres dürfte die mediz. Untersuchung schon hinter sich haben, Verpflichtung soll wohl heute noch offiziell werden:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/ferran-torres-pasa-revision-medica-13030698

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 8 Stunden:

Um fair zu sein. Auf Dembele wurde auch genug geschossen und nicht nur von den Medien.

Einzig Xavi machte klar das Dembele bleiben soll da er die Zukunft ist.

Ja, ist auch bei den Fans alles andere als unumstritten.

Aber vl. hören jetzt mal die "PS und Burger" Schmähs auf, jetzt, wo er verheiratet ist. :D
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20211226/1001729737/salen-imagenes-momento-ousmane-dembele-pone-anillo-prometida.html

Sport ist aber wieder etwas vorsichtiger geworden bzgl. Vertragsverlängerung, während Ous gestern unser Logo auf Insta gepostet hat...

https://www.sport.es/es/noticias/barca/ultimo-sprint-negociaciones-renovar-dembele-13030194
https://www.sport.es/es/noticias/barca/dembele-muestra-barcelonismo-redes-sociales-13030441

Alles sehr mysteriös. :D
Ich hoff es gibt bald Neuigkeiten bzgl. Verlängerung, egal in welche Richtung, am liebsten natürlich positive.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lenglet wurde positiv auf Covid-19 getestet. Hoffentlich bleibt er der einzige. Vielmehr Ausfälle kann man sich nicht wirklich leisten. Stehen eh schon regelmäßig 3-4 Jungs vom B-Team auf den Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lamasia schrieb vor einer Stunde:

Lenglet wurde positiv auf Covid-19 getestet. Hoffentlich bleibt er der einzige. Vielmehr Ausfälle kann man sich nicht wirklich leisten. Stehen eh schon regelmäßig 3-4 Jungs vom B-Team auf den Feld.

Dani Alves ist auch positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 5 Minuten:

Dani Alves ist auch positiv.

Sofern keine Gesundheitsprobleme bei ihm damit einhergehen würde es aber nichts ändern, er wäre ohnehin erst gegen Linares im Kader gestanden. Aber eine Woche nicht trainieren können ist natürlich auch nicht hilfreich, damit kann er im Cup eigentlich nicht spielen, auch wenn es nur gegen einen unterklassigen Gegner gehen würde, das wäre ziemlich unprofessionell ihn aufzustellen. 

Kommt irgendein Verletzter morgen schon retour in's Training? Bei Pedri hieß es glaube ich, dass er ab dem 2. Jänner-Wochenende wieder im Kader stehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Alba auch positiv getestet, ob Dest fit sein wird für Mallorca wird von EMD und Sport unterschiedlich beantwortet. Immerhin muss Abde erst am 3.1. nach Kamerun. EMD rechnet mit solch einer möglichen Aufstellung: Ter Stegen; Dest, Araujo, Piqué, Balde; Nico, De Jong, Riqui Puig; Dembélé, Jutglà y Abde. 

Auf der Bank wären dann noch: Neto, Peña, Eric, Mingueza, Umtiti, Coutinho, Demir?, Luuk? und einige aus dem Nachwuchs wie Ilias, wobei ja nicht mehr als 4 gleichzeitig am Feld stehen dürfen (eher 3, da bei einem Ausschluss eines der 1. sonst das Spiel mit einer Niederlage gewertet werden würde) und das in der obigen Aufstellung schon der Fall wäre, also wohl eher Mingueza als Balde. Ich glaube da wäre es doch sinnvoll die 10 Millionen an Rapid zu überweisen. :davinci: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

balde, jutgla, abde und nico werden n ichjt gleichzeitig am feld stehen, warum, dass schreibst eh. und die 10 mille überweisen wegen einem spiel? echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fcb schrieb vor 3 Minuten:

balde, jutgla, abde und nico werden n ichjt gleichzeitig am feld stehen, warum, dass schreibst eh. und die 10 mille überweisen wegen einem spiel? echt jetzt?

Nicht immer alles so ernst nehmen. Aber wenn jetzt Dembélé auch noch Covid bekommt, dann brauchst in Mallorca gar nicht erst antreten. 

P.S.: Frohe Weihnachten @Jorly wünscht dir EMD: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20211228/1001730196/cristiano-ronaldo-ofrece-barca.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wer weiß, obs bei den 3 Fällen bleibt? Irgendwann wirds dann gar nicht mehr anders gehen als mehr als 3-4 B-Team-Jungs aufzustellen? Oder die Liga sagt Spiele ab. Sociedad soll ein Dutzend Fälle haben, Rayo noch mehr. Espanyol auch 7…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 15 Minuten:

Wer weiß, obs bei den 3 Fällen bleibt? Irgendwann wirds dann gar nicht mehr anders gehen als mehr als 3-4 B-Team-Jungs aufzustellen? Oder die Liga sagt Spiele ab. Sociedad soll ein Dutzend Fälle haben, Rayo noch mehr. Espanyol auch 7…

Wäre bei Barcelona ja kein Problem, hätte man nicht die Verletzten und dazu zwei gesperrte Spieler. In Donostia sollen sie sich ja schon vor einigen Tagen angesteckt haben, wenn es da keine schweren Verläufe gibt, dann sind die bis Sonntag wieder einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
revo schrieb vor 49 Minuten:

Don't worry. @Jorly lässt sich sicher nicht von dir in den spanischen "1.April" schicken.  

revo schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube da wäre es doch sinnvoll die 10 Millionen an Rapid zu überweisen. :davinci: 

Ein weiteres Spiel einsetzen, um 10 Mio. verpflichten und direkt anschließend um 15 Mio. in die Deutsche Bundesliga verkaufen, um sich den Hass der Rapid-Fans endgültig zu sichern. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viele Ausfälle kann man sich nicht mehr leisten. 


Covid-19 
Alba, Lenglet, (Alves)

Verletzt 
Fati, Pedri, Braithwaite, Sergi Roberto, Memphis, Dest

Gesperrt 
Busquets, Gavi

Mallorca vermeldet auch schon mind. 4 positive Fälle. Cadiz, Elche, Levante, Betis, Celta melden auch alle 3-7 Fälle bei den ersten nachweihnachtlichen Tests. Wenn das so weitergeht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man den Spieltag absagt/verschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor einer Stunde:

Mallorca vermeldet auch schon mind. 4 positive Fälle. Cadiz, Elche, Levante, Betis, Celta melden auch alle 3-7 Fälle bei den ersten nachweihnachtlichen Tests. Wenn das so weitergeht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man den Spieltag absagt/verschiebt.

Also, dass der ganze Spieltag verschoben wird, das kann ich mir nur schwer vorstellen. Zu groß ist das Risiko, dass ein spanischer Verein ein EC-Finale zu bestreiten hat und man die Spiele nicht mehr nachholen kann. 

Laut Sport gelten bei COVID-Ausbruch auch andere Regelungen, dann müssen nur 5 Spieler der Ersten auf dem Feld stehen, nicht deren 7. Darum wurde dem Wunsch von Rayo das Derby zu verschieben jetzt auch einmal nicht stattgegegeben. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.