Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Oasch
behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Kann man, muss man aber nicht. 

Gemeint war damit wohl nicht Demir, sondern Ferran Torres und auch ein Seitenhieb Richtung Dembélé. 

Laporta ist halt in dem Sinen genauso ein Populist, sorry. Er weiß ja selbst, wie der Fußball funktioniert. Ohne Geld kein Spitzenfußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

(Günstige) Leihe bis zum Sommer, naja, aber Kaufpflicht bei 40 Mio. ?
https://www.sport.es/es/noticias/barca/atletico-da-ok-venta-morata-13055086
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20220103/1001732384/fichaje-morata-barca-avanzado-depende-salidas.html

Bitte nicht...

behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

Jein. Selbst wenn er für die B registriert worden wäre, hätte das nicht großartig was an seinen Einsatzzeiten im A-Team geändert. Zu groß war der Verletztenteufel im Herbst, als dass er jemals für die B abgestellt worden wäre. 

Klar, im Frühjahr würde er jetzt wohl vermehrt für das B-Team auflaufen, aber ich denke nicht, dass das großartig was an seinem Schicksal ändern würde. 

Sein Tempodefizit auf dem Flügel war auf diesem Level einfach eklatant sichtbar und das ist dann auch schon der Dealbreaker, denn im Mittelfeld hat man aufgrund der vielen eigenen Talente eigentlich absolut keinen Bedarf.

Hm, man hätte jedoch mehr (finanziellen) Spielraum gehabt.
Dann wäre er nach spätestens 9 Partien halt nicht mehr eingesetzt worden, man hätte ihn aber dennoch weiterhin im B-Team beobachten und dann bis zum Sommer eine Entscheidung treffen können.
Denke nicht, dass es Demirs Anspruch war, fixer Bestandteil der ersten Mannschaft zu sein. Er wurde ja auch nicht unter diesen Vorzeichen verpflichtet.

V.a. in Verbindung mit Collado war das alles ziemlich unglücklich / schlecht "geplant" mMn.

Denke auch, wenn wir finanziell nur bissl besser dastehen würde, hätte man ihn so oder so verpflichtet und evt. vorerst mal verliehen.
Seh ihn im jetzt langfristig nicht weniger Potential als bei Riqui zB. Demir traue ich es eher noch zu, auch physisch noch etwas zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor einer Stunde:

Pedri und Ferran Torres auch positiv auf COVID-19. :facepalm:

Und im Training und bei der Präsentation dann sicher auch Kontakt mit anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 14 Stunden:

Und im Training und bei der Präsentation dann sicher auch Kontakt mit anderen...

Mich würds nicht wundern, wenns nun von den letzten paar fitten Spielern auch noch weitere erwischt :facepalm:

In der Copa wird die Regel mit den nur 4 erlaubten B-Team-Kickern aber eh nicht gelten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 36 Minuten:

Mich würds nicht wundern, wenns nun von den letzten paar fitten Spielern auch noch weitere erwischt :facepalm:

In der Copa wird die Regel mit den nur 4 erlaubten B-Team-Kickern aber eh nicht gelten oder?

Da die 'B's an der Copa nicht teilnehmen dürfen, sollte es kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auch hier, Xavi in der PK:

Zitat

Xavi, sobre Demir: "Demir es parte de la plantilla. Veremos si sale o si se queda. Están negociando con su representante. De momento es parte de la plantilla y por eso entrenó con el grupo".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 13 Minuten:

Ich sag mal bis morgen gibts auch noch weitere Covidausfälle. E. Garcia und wäre aufgelegt als Spezi von Pedri und Ferran Torres. 

Wäre weniger schlimm für's Cupspiel als für das kurz darauf stattfindende Meisterschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 8 Minuten:

Wäre weniger schlimm für's Cupspiel als für das kurz darauf stattfindende Meisterschaftsspiel.

Ja eh. Bis dahin gibts aber dann vielleicht ein paar weitere Rückkehrer. Wie siehts eigentlich mit Fati aus? Scheint so als würde der wieder voll trainieren. Seine Rückkehr wäre unglaublich wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 27 Minuten:

Ja eh. Bis dahin gibts aber dann vielleicht ein paar weitere Rückkehrer. Wie siehts eigentlich mit Fati aus? Scheint so als würde der wieder voll trainieren. Seine Rückkehr wäre unglaublich wichtig. 

Memphis und Fati sollten für das Meisterschaftsspiel wieder in den Kader zurückkehren, wenn ich mich da richitg erinner an die Presseartikel von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 9 Stunden:

Mich würds nicht wundern, wenns nun von den letzten paar fitten Spielern auch noch weitere erwischt :facepalm:

In der Copa wird die Regel mit den nur 4 erlaubten B-Team-Kickern aber eh nicht gelten oder?

 

revo schrieb vor 9 Stunden:

Da die 'B's an der Copa nicht teilnehmen dürfen, sollte es kein Problem sein.

Nehme alles retour, laut EMD gilt die Regelung der 7 Spieler auch morgen. Luuk de Jong gesperrt, dafür Alves eingeschrieben, der könnte dann auch gleich als Rechtsaußen auflaufen, wann da niemand von den covid-Abwesenden noch nachrückt morgen früh.

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20220104/1001733065/luuk-jong-podra-jugar-linares-sancion.html

Ok, die Meldung mit Alves' Einschreibung ist wieder verschwunden von der EMD-Webseite, dafür gab's jetzt die Meldung, dass auch Laporta positiv getestet wurde.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.