behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. August 2021 Starostyak schrieb vor 50 Minuten: Ihr seid an Cavani dran. Das wird wenn dann eine enge Kiste und wir verlangen hoffentlich Ablöse, so viel Klasse wie er hat. Kann vollkommen verstehen, dass ihr den trotz CR nicht ziehen lassen wollt. Kann auf der anderen Seite Cavani aber verstehen, dass er den Wechsel will. Sieht aber erwartungsgemäß eh nicht danach aus, als würde es was werden. Ich muss sagen, dass das in Hinsicht auf Agüero vom Alter her nicht gerade ein sinnvoller Transfer wäre, aber ich würde Cavani mit Handkuss nehmen. Gerade kurzfristig bräuchte man eine Verstärkung. Wenn alle fit wären, wäre man allerdings komplett overbooked. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2021 Kun is eh nie fit :-) Cavani war insbesondere in der zweiten Saisonhälfte sensationell, den würd ich wirklich nicht abgeben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Cucurella zu Brighton um 18 Mille Barca Kassiert wegen 10% Beteiligung 1,8 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2021 Der König geht per Leihe zu Spezia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. August 2021 Mal wieder griez <> felix gerüchte ... würd ich hart feiern aber wird halt nicht passieren. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. August 2021 Moriba zu RB Leipzig ist nun fix. Für 16 Mio. € plus 6 Mio. € optional. Dazu kommen 10% Weiterverkaufsbeteiligung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. August 2021 BITTE BITTE BITTE BITTE klappt das. Dann muss Barca nicht mehr jedes Spiel mit 10 Mann bestreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. August 2021 revo schrieb vor 3 Stunden: Der König geht per Leihe zu Spezia. 300.000€ Leihgebühr und anschließend 2,7 Mio. € Kaufoption. Kleinvieh macht auch Mist wird man sich denken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 dafLo schrieb vor 40 Minuten: BITTE BITTE BITTE BITTE klappt das. Dann muss Barca nicht mehr jedes Spiel mit 10 Mann bestreiten. Brauchst halt Ersatz obwohl ich mich freuen würde wenn er geht Wem aller haben wir bis jetzt aller abgegeben, fix und Leihen zusammen? Hab die Übersicht verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2021 EMD berichtet von einem 75 Millionen Angebot für Olmo. Ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. August 2021 moerli schrieb vor 13 Minuten: Brauchst halt Ersatz obwohl ich mich freuen würde wenn er geht Naja, kein Muss find ich. Mit Depay, Agüero, Dembele, Fati, Demir, Coutinho, Gavi und Braithwaite hast noch immer genug Offensivoptionen. Reicht völlig für dieses Jahr, wos eh in erster Linie um finanzielle Gesundung/Konsolidierung geht. Den Ersatz sollte man dann nächstes Jahr in Form von Haaland holen. Wenn die kolportierten 50 Mille für Griez stimmen, dann hast inkl. seines Gehalts bereits die Ablöse für den Norweger herinnen. Mit Ilaix Ablöse und eventueller Trincao Ablöse sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. August 2021 Emerson zu Tottenham nun auch fix. Für 25 Mio. €. Am Deadline Day gibts noch ein bisschen Stress im Barcelona. Da fragt man sich: Warum nicht früher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. August 2021 moerli schrieb vor 22 Minuten: Brauchst halt Ersatz obwohl ich mich freuen würde wenn er geht Wem aller haben wir bis jetzt aller abgegeben, fix und Leihen zusammen? Hab die Übersicht verloren Firpo, Todibo, Alena, Emerson, Miranda, Messi, Matheus (fix). Trincao, Manaj (Leihe). Vom B-Team mit Ablöse noch Konrad, Akieme, Moriba (fix). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. August 2021 Gekauft! Den kannst nächstes Jahr super an Ajax, PSV, Feyenoord oder so verscherbeln und Pjanic is man dann los. Wäre super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 4 Minuten: Gekauft! Den kannst nächstes Jahr super an Ajax, PSV, Feyenoord oder so verscherbeln und Pjanic is man dann los. Wäre super! De Jong ist so fußkrank. Dagegen ist Braithwaite ein richtiger Fußballgott. En Nesyri ok. Aber de Jong ist ein No-Go. Aguero konnte man inzwischen registrieren. Auch Alba und Busquets haben auch Gehalt verzichtet. bearbeitet 31. August 2021 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts