Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Postinho
Jorly schrieb vor 5 Minuten:

Araujo schon wieder bester Mann am Platz (mit Abstand mMn). Wenn der nochmal auf der Bank Platz nehmen muss, sofern fit, dann weiß ich auch nicht mehr. Hat sich das Tor heute wirklich erarbeitet.

Naja... Vorne fehlen mit Pedri, Ous und Ansu schon drei sehr wichtige Spieler, allerdings darf man zu Hause dennoch bissl mehr erwarten.

Hoffe Balde fällt nicht zu lange aus, das war schon vielversprechend bis zur Verletzung.

Demir hat auch wieder gute Ansätze gezeigt. Gavi das Tor vorbereitet. Mingueza auf rechts war auch solide. Die Youngster haben getan, was von ihnen erwartet wurde.

Nur von den Routiniers muss man mehr erwarten können. Busquets schwach, S. Roberto schwach, Coutinho schwach, Luuk De Jong praktisch ohne Ballkontakt…

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Luuk De Jong praktisch ohne Ballkontakt…

Der Kopfball vorm leeren Tor... :lol::x

Billie schrieb vor 29 Minuten:

Kursieren in Insiderkreisen schon potentielle Nachfolger-Namen?

Mir wär nichts untergekommen. Jordi Cruyff wird's wohl nicht machen.

Wüsste auch nicht, wen man zu diesem Zeitpunkt holen könnte.

Pimienta wäre frei... :lol::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Der Kopfball vorm leeren Tor... :lol::x

Katastrophe. Hab immer gesagt, dass der noch limitierter ist als Braithwaite. Aber ich hab mir gedacht genau für so Spiele wie heute könnte er einen kleinen Mehrwert haben. Ich denke das Thema ist auch durch. :nein:

Da stell ich dann lieber Araujo oder Pique ins Zentrum.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jorly schrieb vor 10 Minuten:

Mir wär nichts untergekommen. Jordi Cruyff wird's wohl nicht machen.

Wüsste auch nicht, wen man zu diesem Zeitpunkt holen könnte.

Pimienta wäre frei... :lol::(

Conte, Fernandez, Favre, Dunga :D, Villas-Boas, Valverde oder Setién wären auch frei. :D 

Oder einfach den Basken ihre Trainer wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was erwartet man sich? In HZ1 war Memphis der Einzige, der am oder im 16er anspielbar war bzw in die gefährlichen Räume gegangen ist, beim Rest der Offensive hatte man eher das Gefühl die spiegeln ihre Verteidiger... Viel zu wenig Dynamik und Power, mMn fehlt es da einfach an Qualität für das typische Klein-Klein und für eine andere Phliosophie fehlen die Spielertypen im Sturm. Dazu kommt, dass sich anders als bei kleineren Vereinen jetzt nur schwer eine verschworene Truppe bildet, wenn die halbe Offensive weiß, dass sie nach der hoffentlich baldigen Genesung der Verletzten wieder nur 2. Wahl sein wird... Schwierig, schwierig, aber es ist momentan einfach eine Phase der Entwicklung, wo den Jungen zumindest ihre individuellen und physischen Mängel aufgezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt schon wieder äußerst dürftig von euch. Eigentlich ist Koeman, wenn‘s beim 0:1 bleibt, kaum zu halten. 

Kursieren in Insiderkreisen schon potentielle Nachfolger-Namen?

Anscheinend hat man letzte Woche Jordi Cryuff gefragt. Der hat aber abgelehnt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 8 Stunden:

Anscheinend hat man letzte Woche Jordi Cryuff gefragt. Der hat aber abgelehnt.

Wenn ich mir dessen Trainerstationen anschaue - na bumm. Da können's gleich bei Andi Ogris anfragen. Der einzige Grund, warum der im Gespräch ist, ist sein Nachname...

cyprusfan schrieb vor 24 Minuten:

Ten Haag

Conte

Xavi 

Pirlo

Ten Haag könnte ich mir gut vorstellen, Conte nicht - der kommt eher am Anfang der Saison mit einem Haufen Neuverpflichtungen. Ob ein Barca in einer Krise die richtige Station für Pirlo ist? Xavi auch eine verlockende Option, aber halt noch ohne viel Tranererfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Ten Haag könnte ich mir gut vorstellen, Conte nicht - der kommt eher am Anfang der Saison mit einem Haufen Neuverpflichtungen. Ob ein Barca in einer Krise die richtige Station für Pirlo ist? Xavi auch eine verlockende Option, aber halt noch ohne viel Tranererfahrung.

Ich habe die Namen heute auf Twitter gelesen. Ohne jegliche Wertung meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ten Haag wäre die logische Nachfolge, es spricht halt Bände dass offenbar niemand Koe um den momentanen Job beneidet - sportlich ist das gemessen am Anspruch des Klubs mit diesem Kader ein Himmelfahrtskommando. Es spricht ja Bände, dass man zwar völlig verständlich Wijnaldum wollte, nach dessen Absage aber keinen einzigen Spieler im Kader hat, der halbwegs ordentlich die 6 spielen kann, also eine ganz einfache Basic-Position übernehmen kann.

Frenkie - so sehr ich ihn mag - ist ja auch sehr enttäuschend, der sollte gerade jetzt mal Führungsqualitäten zeigen, taucht aber auch eher ab anstatt den Laden am Feld zu stabilisieren und anzutreiben :(

Auf Barcawelt.de hats  einer völlig richtig geschrieben: Für die Barca-Spielweise fehlen die absolut herausragenden Kicker (wie oft wurde gestern ein 1 vs 1 gewonnen), der Kader passt nicht zu Philosophie und eine neue Gruppe Xavi, Iniesta, Messi, Eto ist weder zu sehen noch zu kaufen - daher sollte man die Philosophie adaptieren und um ein technisch starkes Zentrum schnelle Flügel (hätte man schon mit Dembele und Memphis) auch mal einen physisch starken Stürmer ala Lukaku scouten. Physis gehört heute genauso dazu wie Technik, manche Vereine haben sogar beides, wir haben eine Badkickerhobbitarmee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Name Xavi geistert jedenfalls schon durch die spanische Sportpresse. Auch Iniesta hat sich über ihn öffentlich geäußert. Koeman wird aber jedenfalls gegen Cádiz noch auf der Bank sitzen. Sprich vor Donnerstag wird sich nichts tun.

 

P.S.: Nach mehreren fehlgeschlagenen Trainern sollte man vielleicht die Schuld auch einmal bei den Spielern suchen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 33 Minuten:

P.S.: Nach mehreren fehlgeschlagenen Trainern sollte man vielleicht die Schuld auch einmal bei den Spielern suchen.

Nehmen sich beide beteiligten Gruppen nix. Valverde war vl. noch der fähigste seit Lucho, aber hat die Wohlfühloase dann auch zugelassen und die Kontrolle verloren.

Ich bleib dabei... solange Busi, Piqué, Alba und Sergi hier sind, macht Xavi keinen Sinn bzw. werden die weiterhin jede Partie starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.