Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 30 Minuten: Tschuldige ich meinte nicht ihn (Balu) sondern ADAMU 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juni 2021 LASK08 schrieb vor 11 Stunden: [...] Fuchshofer. Hast du Strunz, der ja immerhin eingewechselt wurde und Fuchshofer sogar bei Rapid II verdrängt hat, bewusst weggelassen oder einfach vergessen? Persönlich würde ich nämlich von Strunz mehr erwarten als von Fuchshofer, zumindest anhand was ich bei Rapid II gesehen habe. Aber unabhängig davon, sehe ich das schon bisserl skeptischer. Große Hoffnungen kann man vor allem in Adamu haben, der bei St. Gallen bewiesen hat, dass er auch bei den Erwachsenen auf relativ gutem Niveau seine Tore sehr regelmäßig schießen kann. Der Rest (auch Anselm imho) ist da noch deutlich mehr schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juni 2021 Silva schrieb vor 46 Minuten: Hast du Strunz, der ja immerhin eingewechselt wurde und Fuchshofer sogar bei Rapid II verdrängt hat, bewusst weggelassen oder einfach vergessen? Persönlich würde ich nämlich von Strunz mehr erwarten als von Fuchshofer, zumindest anhand was ich bei Rapid II gesehen habe. Aber unabhängig davon, sehe ich das schon bisserl skeptischer. Große Hoffnungen kann man vor allem in Adamu haben, der bei St. Gallen bewiesen hat, dass er auch bei den Erwachsenen auf relativ gutem Niveau seine Tore sehr regelmäßig schießen kann. Der Rest (auch Anselm imho) ist da noch deutlich mehr schuldig. Strunz war ja eh gestern dabei, hab eigentlich nach Spielern geschaut, die da jetzt nicht dabei waren. Und ich seh das so wie du, der Sturm wird so wie das Tor auf absehbare Zeit die Achillesferse bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 fußball123oö123 schrieb vor 15 Stunden: Man wird über die Jahre hinweg an Werner Gregoritsch sicher auch vieles im taktischen und im "fußballfachmännischen" finden, was ausbaufähig ist, aber eins muss man ihm wirklich zugute halten. Seine Spieler laufen für ihn und reißen sich den Allerwertesten auf. Ist wahrscheinlich in der Altersstufe noch "leichter", als wennsd beim A Team bist, aber von der menschlichen Seite her wirds Gregerl sen. immer schaffen mehr Prozent aus seinen Kickern rauszukitzeln, als Lord Franggo eine Etage höher. naja als marathonläufer wirst trotzdem nie ein sprint renen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: naja als marathonläufer wirst trotzdem nie ein sprint renen gewinnen. Ist zwar eine schöne Metapher, aber kann mit ihr als Reaktion auf meinen sehr allgemein gehaltenen Beitrag nix anfangen ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten: Ist zwar eine schöne Metapher, aber kann mit ihr als Reaktion auf meinen sehr allgemein gehaltenen Beitrag nix anfangen ?. didi constantini war sicherlich auch nicht immer unbeliebt, aber sogar der beckenbauer hat nachm belgien spiel gesagt, dass er noch nie eine mannschaft gesehen hat, die soviele unnötige km in einem spiel zurückgelegt hat und dennoch harmlos war. muss nur gestehen, dass ich das letzte spiel nicht gesehen habe und ein vergleich mit dico jetzt vl auch nicht zielführend ist, aber tendenziell zerrt gregoritsch gefühlt mehr vom guten kader, als dieser von seinen taktischen vorgaben profitiert, ansonsten wären wir schon bei mehreren u21 endrunden qualifiziert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2021 Das Spiel wurde verdient gewonnen, mehr aber auch nicht. Das war doch bitte kein Gegner. Die Esten haben sich selbst bei Rückstand nie nach vorne bewegt, nie auch nur irgendwas probiert. Wenn das Spiel 90 Minuten in eine Richtung läuft, dann ist ein 2:0 wohl die Mindestanforderung. Unsere jungen Burschen haben schon was drauf, das sieht man, aber eine wirklich gute Leistung war das nicht. Ist eh nicht notwendig, locker gewinnen ist auch was wert. Wie gut sie wirklich drauf sind wird sich dann gegen Kroatien, Norwegen und Finnland weisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2021 fußball123oö123 schrieb am 8.6.2021 um 21:10 : Man wird über die Jahre hinweg an Werner Gregoritsch sicher auch vieles im taktischen und im "fußballfachmännischen" finden, was ausbaufähig ist, aber eins muss man ihm wirklich zugute halten. Seine Spieler laufen für ihn und reißen sich den Allerwertesten auf. Ist wahrscheinlich in der Altersstufe noch "leichter", als wennsd beim A Team bist, aber von der menschlichen Seite her wirds Gregerl sen. immer schaffen mehr Prozent aus seinen Kickern rauszukitzeln, als Lord Franggo eine Etage höher. Wird schon sein Fachwissen haben, lässt sich wohl kaum bestreiten. Ich kenn aber auch jemanden persönlich, der unter ihm gespielt hat, der für ihn laufen würde - ihm nach, um ihn in den Allerwertesten zu treten. Und zwar weil er ihn wie einen (Zitat) "Schuhputzfetzen" behandelt hat. Gab ja auch diverse medial bekannt gewordene Vorfälle in von ihm betreuten Teams, ist wohl kein Zufall. Kann eh sein, dass er sich mittlerweile verändert hat und weiß wie man mit jungen Spielern und einer Nachwuchsmannschaft umgeht. Wäre ihm und den Spielern zu wünschen. Auf die Aussagen seiner "Lieblinge" bei Interviews gebe ich diesbezüglich aber nicht viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Kann eh sein, dass er sich mittlerweile verändert hat und weiß wie man mit jungen Spielern und einer Nachwuchsmannschaft umgeht. Wäre ihm und den Spielern zu wünschen. Auf die Aussagen seiner "Lieblinge" bei Interviews gebe ich diesbezüglich aber nicht viel. Der Jubel von Demir hat aber "ernsthaft" gewirkt und generell wirkt es nicht so, als wäre da eine große Kluft zwischen den Spielern und Trainern. Man hat auch schon länger nichts mehr gehört bzgl. Problemen, also würde ich (obwohl ich dir grundsätzlich komplett zustimme) im Zweifel mal aktuell annehmen, dass er sich selbst v.a. menschlich weiterentwickelt hat. Wäre ihm und Österreich zu wünschen. Ansonsten war dieser Gegner kein wirklicher Maßstab. Gegen so einen Gegner kann man leicht vorne offensiv auf Bälle gehen, weil die technischen Fähigkeiten nicht ausreichen sich zu befreien. Und selbst wenn es mal passiert, fehlte dann die Qualität den Raum besser zu nutzen. Das wird, wie du richtig sagst, speziell gegen Kroatien und Norwegen sicher schwieriger. Da werden auch Schmid und besonders Demir mit dem ab und zu etwas lässigen Aktionen nicht so leicht durchkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2021 Gerade bei Leuten, die sich noch für andere Verbände entscheiden könnten, ist so ein enges Verhältnis kein Nachteil. Es ist schon gut und richtig, wenn sich Leute wie demir oder ballo wertgeschätzt fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 little beckham schrieb vor 21 Stunden: Gerade bei Leuten, die sich noch für andere Verbände entscheiden könnten, ist so ein enges Verhältnis kein Nachteil. Es ist schon gut und richtig, wenn sich Leute wie demir oder ballo wertgeschätzt fühlen. Demir ist eh schon mehr oder weniger fix an uns gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Juni 2021 Vorerst nur bis er 21 ist oder? Damit er ganz fix wäre, braucht er glaube ich noch mehr A- Team Einsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Muerte schrieb vor 15 Stunden: Vorerst nur bis er 21 ist oder? Damit er ganz fix wäre, braucht er glaube ich noch mehr A- Team Einsätze sind halt immernoch 3 jahre und ich denke schon das in den 3 jahren er noch auf div einsätze nach der EM kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 12. Juni 2021 Muss der Demir nach dem Einsatz jetzt nicht sowieso vier Jahre warten bis er wechseln darf? Er hat auch keinen türkischen Pass und müsste den österr. abgeben. Die Gefahr ist also schon relativ gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2021 Dieses Anscheissen davor, dass einer wechselt ist für mich ohnehin nicht nachvollziehbar. Wenn einer will, dann soll er gehen. An einer einzelnen Einberufung mit 17 oder 18 Jahren oder irgendeinem Nachwuchstrainer wirds nicht liegen, wenn einer lieber für ein anderes Land spielen will. Einen Spieler der nicht für das Nationalteam spielen will, den brauch ich da ohnehin nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts