zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 Adamu scort weiter fleißig, definitiv vielversprechende Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) die offensive schaut schon wirklich gut aus mit demir, ballo und adamu, bearbeitet 5. Juni 2021 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2021 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: die offensive schaut schon wirklich gut aus mit demir, ballo und adamu, Bei Ballo und Adamu bin ich gespannt ob sie noch den Verband wechseln. Ist ja jetzt wieder leichter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 Gibt es die Highlights dieser Partie irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2021 quaiz schrieb vor 46 Minuten: Bei Ballo und Adamu bin ich gespannt ob sie noch den Verband wechseln. Ist ja jetzt wieder leichter geworden. Ballo ist natürlich ein klassischer Weltbürger und Weltenbummler. Der wird sich wahrscheinlich rein nach dem entscheiden, wo er für sich die besten Chancen sieht zu spielen und erfolgreich zu sein. Adamu scheint mMn schon in Österreich verwurzelt zu sein. Da würde es mich stark überraschen, wenn er den Verband wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 Was sich der ÖFB alles so einfallen läßt... Gestern in Ritzing: Café geschlossen, am Buffet nur Getränke, Eintrittskarten aus 2018 ausgegraben: Österreich U21 vs Armenien U21... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 Müssen halt sparen für ein neues Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2021 Der Stadionsprecher war ja auch peinlich. Einfach mal so in die Hymne reinquatschen, weil man vorher vergessen hat, die Leute aufzufordern aufzustehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 Sein "Englisch" war auch super... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Müssen halt sparen für ein neues Stadion Ritzing bräuchte eh ein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2021 HMF schrieb vor einer Stunde: Sein "Englisch" war auch super... Ja obwohl da nehm ich ihn bisserl in Schutz. Da war er schon richtig nervös ? Aber gut waren zum Glück eh nur 500 Zuschauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Was wird das,ein 4 2 3 1 oder ein 3 5 2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2021 Demir - Adamu - Schmid Seiwald - Prass Auer----------------------------------------Wimmer Nemeth - Daniliuc - Klarer Lawal So hätt ich es gesehen. Aber schau ma mal. Sollte doch ein klarer Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Demir - Adamu - Schmid Seiwald - Prass Auer----------------------------------------Wimmer Nemeth - Daniliuc - Klarer Lawal So hätt ich es gesehen. Aber schau ma mal. Sollte doch ein klarer Sieg werden. Prass kommt sicher über links und Demir wird Zentral spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts