orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Barac ist einfach ein entertainer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 Ich bin noch immer auf der Suche nach deni, hat den schon wer entdeckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Barac: sein gesamtes Wesen in einer einzelnen Aktion verpackt. Genie und Wahnsinn. Von Weltklasse bis Kreisklasse. Trotz allem wäre eine Verlängerung schon in Ordnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2021 Srdjan 'Güteklasse Y' Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2021 Da arase mag ein guter Einwechelspieler sein gegen so Mannschaft und bei so einen Spielstand und mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Waaah hass ich den Moderator mittlerweile .... „Salzburg Glanztouch... nur ohne erfolgreichen Abschluss.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2021 An Auer : NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS wird bei rapid je einen touch von Salzburg haben. Ich zensiere mein Kommentar gleich selbst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 4 Minuten: Ich bin noch immer auf der Suche nach deni, hat den schon wer entdeckt? Schade um seine Torchance bearbeitet 14. März 2021 von wiensimmering82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Einen Typischen Käfigkick sehen wir jetzt von unserer Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. März 2021 Der Auer ist ein Beidl, das ist nicht mehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 Arase mittlerweile zu schwach für Rapid... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. März 2021 "Salzburg-Glanzzeit-Touch" - ich glaub ein besseres Kompliment kann man von einem Dosen-Fan nicht erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Waaah hass ich den Moderator mittlerweile .... „Salzburg Glanztouch... nur ohne erfolgreichen Abschluss.“ Das hams im Vertrag drinnenstehen. Fehlt nur noch dass er durchgibt wie Leipzig I gespielt hat am Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Demir mit der Ballannahme in die Preisklasse von Graho abgestürzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2021 Fast Deni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts