mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 tomstig schrieb Gerade eben: Das ist weder Foul noch gelb Natürlich ist das gelb! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 schöne Sense von Ritzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. März 2021 Ritzmaier: Heast i spü kloar in boi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2021 Für die gelbe kann er dankbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. März 2021 Zuerst hätte ich auch gesagt kein Foul, aber nach WH klar gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2021 tomstig schrieb Gerade eben: Das ist weder Foul noch gelb Würde ich jetzt nicht so sehen - Kayode lässt Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 Seriöse Leistung, tadellos. Vielleicht noch dann flanken wenn der Straumraum besetzt ist und dann schiessen wenn er nicht besetzt ist. und net umgekehrt. Straumbesetzung war auch besser.. da hat sich was bewegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Insider* schrieb Gerade eben: Für die gelbe kann er dankbar sein. Wieso? Was soll das bitte sonst sein außer Gelb? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2021 Wer kann? Er kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 Bin schon gespannt auf Jankos Rapid-Bashing 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. März 2021 Schöne Szene nachm Tor, wie sich alle freuen und herzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2021 Halbzeit Fazit, dann doch verdiente Führung - hat ein wenig gedauert bis man sich auf die Hartberger eingestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. März 2021 Spannend wie unterschiedlich man Spieler wahrnehmen kann. Von Minute 1 weg hat mir Ritzmaier nicht gefallen in seiner Defensivarbeit. Mehrere Male gefährliche Aktionen von Hartberg eingeleitet bzw. nicht verhindert. Beim "Pass" auf Petrovic viel Glück gehabt, dass es gut ging. Das Foul jetzt vor der Halbzeit war auch völlig unnötig. Nach vorne wars halbwegs ok. Aber als Gesamtpaket finde ich das nicht allzu überzeugend und für mich ist er fast der schwächste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 Super Pass vom Stojkovic vorm Tor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Schöne bwt werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts