ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 10 Minuten: Der Ehrenmann auf der Sturm Bank trägt die selbe Jacke wie Stöger , dürften sich also doch gut verstehen. das ist schön im Sinn der Eintracht - hoffe trotzdem, dass es nur die gleiche Jacke ist bearbeitet 14. März 2021 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 so gwinn ma ka spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Pressing nun eingestellt, hoffentlich eine bewusste taktische Maßnahme um das Tempo zu variieren. Jetzt hat Sturm aber deutlich mehr Raum und Ball bekommen. Sollte man nicht zu lange machen... forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ok, seit min 10 sind nun wir nicht mehr im spiel Eh „immer“ so , dürfte wirklich so im Marchplan stehen ....10Minuten andrucken was geht und dann halt irgendwas. bearbeitet 14. März 2021 von Schlauer Poet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. März 2021 The1Riddler schrieb Gerade eben: Bei mir immer noch nichts möglich zum sehen, bin nur noch genervt .... Vielleicht kann dir @AngeldiMariaein nettes Angebot per PN machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 Jantscher müsste auch schon duschen sein. Handspiel: gelb Schiri beschimpfen: gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Sch........wac/wattens..... Wieso? Passt eh... WSG gewinnt heute und verliert gegen Rapid ==> 29 Punkte. WAC verliert beide Spiele ==> 30 Punkte Wir gewinnen beide Spiele ==> 31 Punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Wieso? Passt eh... WSG gewinnt heute und verliert gegen Rapid ==> 29 Punkte. WAC verliert beide Spiele ==> 30 Punkte Wir gewinnen beide Spiele ==> 31 Punkte Nehm ich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 djuricin gefällt mir überhaupt nicht, hoffe pichler kommt rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Irgendwer sollt halt gegen Rapid verlieren. Hartberg oder WSG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. März 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Irgendwer sollt halt gegen Rapid verlieren. Hartberg oder WSG. Gegen Rapid darf jeder gewinnen, dafür scheiß ich auch auf OPO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kann dir @AngeldiMariaein nettes Angebot per PN machen. Angebot ist raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Irgendwer sollt halt gegen Rapid verlieren. Hartberg oder WSG. Am besten beide... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2021 Wenn wir so weiter spielen ist das UPO fix. Ich hoffe dies ist die schlechtere Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Gegen Rapid darf jeder gewinnen, dafür scheiß ich auch auf OPO! Nach der Punkteteilung dürfen sie sich dann gebührlich abschießen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Gegen Rapid darf jeder gewinnen, dafür scheiß ich auch auf OPO! Diesen Beidln trau ich zu, dass sie die eh unmachbare Misschn 33 sein lassen und zwei mal auslassen nur damit wir ins UPO rutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts