farii Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Du bist Rapid, hat mich Sky gerade tief beleidigt??? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 InnVie schrieb Gerade eben: Diese Rapid Werbung.. Der Wahnsinn... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Pichler für Jukic, fragwürdig für mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Oida der Strebinger ka Rote Karte????? Laut Sky hätte man da "schon auf Foul entscheiden können". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 sportlich find ich die Konstellation jetzt sehr ok. Wir haben es komplett in eigener Hand und wenn es sich am Ende ausgeht, dann ist das hoch verdient und man ist nicht einfach nur reingerutscht ins OPO. Kann mich zwar nicht erinnern wann wir es bei so einer Voraussetzung mal wirklich gepackt haben aber das mag ja nix heißen. Fakt ist auch, dass ein Unentschieden heute zuwenig sein wird also müssen wir Vollgas geben zweite Hälfte und alles auf Sieg setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 farii schrieb Gerade eben: Du bist Rapid, hat mich Sky gerade tief beleidigt??? Ging mir grad genauso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Warum nimmt er Jukic raus-ich hätte Fitz rausgenommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 14. März 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Pichler für Jukic, fragwürdig für mich. Hätte ich auch nicht gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Pichler für Jukic, fragwürdig für mich. Nicht nur für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2021 Pichler für Azog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 14. März 2021 Stonebridge schrieb Gerade eben: Hätte ich auch nicht gemacht PICHLER für Fitz wäre besser gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 Djuricin darf weiter kraftlos herumtraben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Laut Sky hätte man da "schon auf Foul entscheiden können". und warum genau sollten die Kommentatoren und Spezialisten mehr Ahnung haben als die Schiris selbst? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: PICHLER für Fitz wäre besser gewesen Fitz behält man für die Freistöße... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Warum nimmt er Jukic raus-ich hätte Fitz rausgenommen den nominell defensiveren halt. Dass das sehr relativ ist wenn der angeblich offensivere nicht so viel bringt, steht auf einem anderen Blatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts