ASB Board-Upgrade; 15.03.2021


Steffo

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Dieses "Expand"-Feature bei zitierten Beiträgen ist recht nice, aber ein bissl zu eng eingestellt, find ich. Da könnte man ruhig standardmäßig ein paar Zeilen mehr anzeigen. 

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Es wäre schön wenn man auf den Beitrag bei "popular posts" drücken könnte und den dann komplett lesen kann. @Dannyo entweder man kommt zum Beitrag oder er ist auf der rechten Seite komplett lesbar.

Mit Klick auf die Postingzeit kommst zum Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.