Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. März 2021 Kann man das wieder umstellen? Finde es am Handy unübersichtlich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Jop. Die mobile Version geht gar nicht. Bitte fixen. Danke. Siehe Screenshot. bearbeitet 15. März 2021 von pironi 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. März 2021 pironi schrieb Gerade eben: Jop. Die mobile Version geht gar nicht. Bitte fixen. Danke. Technik ist dran! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Wo ist denn der Button "Forum als gelesen markieren" hinverschwunden? (Desktop-Version) bearbeitet 15. März 2021 von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. März 2021 Bitte noch um weiteres Feedback, falls ihr irgendetwas seht, was noch nicht hinhaut. Bitte wie immer so genau wie möglich beschreiben, eventuell auch mit Screens. Am Mobile-Problem sind wir bereits dran! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. März 2021 In der mobilen fehlt der Button für Benachrichtigungen, Nachrichten, Meldungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 Steffo schrieb vor 2 Minuten: Technik ist dran! Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Bitte noch um weiteres Feedback, falls ihr irgendetwas seht, was noch nicht hinhaut. Bitte wie immer so genau wie möglich beschreiben, eventuell auch mit Screens. Am Mobile-Problem sind wir bereits dran! Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2021 normalerweise bin ich zum letzten ungelesenen beitrag gekommen, wenn ich den threadnamen angeklickt hab, jetzt land ich beim ersten post.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 Die Infos auf der Seite neben den Threads (desktop version) finde ich ziemlich geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 Das Board-Aktivitäten-Sonstiges-Tippligen...-Menü oben ist in der Desktop-Version derzeit schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund und daher quasi unmöglich zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. März 2021 tastsofast schrieb Gerade eben: normalerweise bin ich zum letzten ungelesenen beitrag gekommen, wenn ich den threadnamen angeklickt hab, jetzt land ich beim ersten post.... Kommt gleich wieder. WIr schalten gerade alle Plugins step by step wieder aktiv. Topic Descriptions sollten wieder da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2021 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Gibts einen darkmode? Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 das update war sogar angekündigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. März 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Die Infos auf der Seite neben den Threads (desktop version) finde ich ziemlich geil Kannst einen Screenshot machen? Gehe in 90% der Fälle übers Handy rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2021 Die Farben oben (dunkelblau auf blau) ist noch nicht ideal. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts