SKN St.Pölten - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 28 Minuten:

Edokpolor ersetzt Karic super, den Abgang hat man nun schon kompensiert.

3 Spiele, Damir schon mit 2 Punkte pro Spiel Schnitt ?

Jetzt nur nicht locker lassen, gegen Ried voll Punkten. Admira hat mit Sturm und St.Pölten muss nach Hartberg die noch um das OPO spielen. Wenn es ideal läuft stehen wir dann bei 21 punkten, vor Skn 20, ried 16 und admira 13. startest mit 4 punkte vorsprung auf die admira.

 

Bin mit der Einschätzung, dass Edokpolor Karic super ersetzt, überhaupt nicht einverstanden. Nur dem Kommtator nachplappern kann jeder. Für mich ist Karic klar der bessere Fussballer und für Haudum gehört Tartarotti auf die doppel-sechs! Aber so schnell wird man zum Opportunisten...

Ländle-Fußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Irr, wie sich die Handschrift von Canadi bereits bemerkbar macht. Richtig clevere, abgebrühte Leistung. Vorne zwar nicht immer ganz zwingend, aber das ist heute schon fast etwas nebensächlich. 

Sehr gut gefallen haben Edokpolor, Haudum - und v.a. Thurnwald. 

Nein - I werd narrisch! Dieses Hochjubeln von Edokpolor und Haudum geht mir sowas von auf den Geist, dass es einen die ganze Freude am Sieg nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Clarkson schrieb vor 30 Minuten:

Bin mit der Einschätzung, dass Edokpolor Karic super ersetzt, überhaupt nicht einverstanden. Nur dem Kommtator nachplappern kann jeder. Für mich ist Karic klar der bessere Fussballer und für Haudum gehört Tartarotti auf die doppel-sechs! Aber so schnell wird man zum Opportunisten...

Nein - I werd narrisch! Dieses Hochjubeln von Edokpolor und Haudum geht mir sowas von auf den Geist, dass es einen die ganze Freude am Sieg nimmt. 

Haudum hat wieder eine super Partie gespielt. Unglaublich wie man dass nicht sehen kann. Immer diese unnötigen Tartarotti rein Rufe. Edokpolor hingt mit so einer Leistung Karic überhaupt nicht hinterher. Man muss auch bedenken, dass Edokpolor unter Pastoor nie gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

 

Allerdings wäre bei einem früheren Zeitpunkt Canadi noch gar nicht zur Verfügung gestanden...
Vielleicht schaffen wir wirklich noch den 8. Platz.

Das ist natürlich richtig. Allerdings denke ich, dass es auch bei jedem anderen Trainer deutlich nach oben gegangen wäre. Pastoor war der schlimmste Flop, den wir je hatten. Trotz Fuchsbichler, Grabherr, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Clarkson schrieb vor 59 Minuten:

Bin mit der Einschätzung, dass Edokpolor Karic super ersetzt, überhaupt nicht einverstanden. Nur dem Kommtator nachplappern kann jeder. Für mich ist Karic klar der bessere Fussballer und für Haudum gehört Tartarotti auf die doppel-sechs! Aber so schnell wird man zum Opportunisten...

Nein - I werd narrisch! Dieses Hochjubeln von Edokpolor und Haudum geht mir sowas von auf den Geist, dass es einen die ganze Freude am Sieg nimmt. 

Karic ist im Sommer weg, Edokpolor hat jetzt 2 Spiele gemacht und hat sich in diesen beiden Spielen sehr gut entwickelt. Mit der Leistung von heute ist er ein guter Ersatz. Das Karic weg will, dafür kann ich nix, Canadi auch nicht, also um was gehts. Mannschaftlich war das heute eine sehr gute Leistung. Auch Maderner ist nicht wieder zu erkennen im Gegensatz zu unter Pastoor.

Das wir als Vorletzter in desolatem Zustand nicht die Liga zerschiessen und zaubern, hat wohl niemand erwartet, ergebnisse müssen passen und dann kann man sich im Sommer was aufbauen.

aber nur weils mich persönlich interessiert? Was haben edokpolor und haudum heute falsch gemacht? Vor allem ersterer hat ja fast alle zweikämpfe für sich entschieden.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Clarkson schrieb vor 2 Stunden:

Bin mit der Einschätzung, dass Edokpolor Karic super ersetzt, überhaupt nicht einverstanden. Nur dem Kommtator nachplappern kann jeder. Für mich ist Karic klar der bessere Fussballer und für Haudum gehört Tartarotti auf die doppel-sechs! Aber so schnell wird man zum Opportunisten...

Nein - I werd narrisch! Dieses Hochjubeln von Edokpolor und Haudum geht mir sowas von auf den Geist, dass es einen die ganze Freude am Sieg nimmt. 

Noch einfacher als dem Kommentator nachzuplappern ist es, immer die Gegenposition einzunehmen und sich dann ganz super anti-mainstream vorzukommen.

Edokpolor macht vieles sehr gut (Zweikampfführung, Einsatz, scheiß-mir-nix Attitüde) und in manchen Szenen sieht man, dass er auf diesem Niveau noch nicht so viel Erfahrung hat. Aber insgesamt macht er es halt schon gut. Dass Karic im Gesamtpaket natürlich weiter/besser ist, wird kaum jemand anzweifeln aber es gibt halt verschiedene Gründe warum man einen Spieler einem anderen vorziehen mag. Und bisher hat Edokpolor in seinem Fall das Vertrauen gerechtfertigt.

Und Haudum hat sich mit Ausnahme seiner eher dummen gelb-roten Karte nichts zu Schulde kommen lassen und seine Aufstellung immer gerechtfertigt.

Tartarotti sollte auch mMn dringend in den Kader gehören aber deswegen muss man nicht einen Haudum grundlos kritisieren. Mal abgesehen davon, dass Tartarotti positionsmäßig in meinen Augen eher eine Reihe weiter nach vorne gehört. Und da gäbe es mit den Herren Meillinger und Fischer eher Leute die man hinterfragen könnte.

bearbeitet von Unique
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 27 Minuten:

...also um was gehts. Mannschaftlich war das heute eine sehr gute Leistung.

...Ergebnisse müssen passen und dann kann man sich im Sommer was aufbauen.

Sehe ich auch so.

Zu den Aufstellungswünschen im Forum: 

Zuerst einmal nicht absteigen und sich konsolidieren. Auch Canadi sagte, daß Altach primär über die Mannschaft funktionieren wird.

Zudem ist der Kader im Moment recht groß (gottseidank wenig Verletzte). Wie bekannt, besetzt Damir nach taktischen Überlegungen und auch angepasst an den Gegner. Im Moment brauchen wir Erfolge wie einen Bissen Brot um nicht abzusteigen und um in den Tritt zu kommen. Spielerentwicklung ja (langfristig sehr wichtig !), aber bitte aus gesicherter Position heraus.

Tartarotti und Co. bekommen ganz sicher auch noch ihre Chancen. (Gutes Beispiel ist mMn die sehr späte Einwechslung von Bukta im heutigen Spiel -  das 0:1 heimzubringen war extrem wichtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich fand Edokpolor gegen den LASK sehr schwach, war aus meiner Sicht ein Unsicherheitsfaktor in dieser Partie.

Heute hat er aber eine grundsolide Leistung abgerufen, auf der er sicherlich aufbauen kann und auch sollte. Anscheinend setzt Canadi wirklich auf ihn und baut ihn als möglicher Karic Nachfolger auf... Ich finde allerdings Karic den weitaus offensiveren Typ im Vergleich. Da kann sich Edokpolor sicher noch steigern.

Haudum hat sich im ZM/DM wohl festgespielt , sehe ihn derzeit als absolut gesetzt an. Ruhiger Arbeiter, der bisher nicht viel Grund für berechtigte Kritik gegeben hat.

Gut gefallen hat mir heute Thurnwald, wird wohl der Mann des Spiels werden nicht nur auf Grund seines Tores. Bringt sich im Spiel nach vorne sehr oft ein, hat mir gefallen. 

Ich glaube im Grunde steht die Mannschaft, nur bei etwaigen Sperren oder Verletzungen wird sich im Grundstock etwas ändern. Wird für den einen oder anderen Spieler nicht so eine einfache Situation, wenn man nicht mehr berücksichtigt wird aber anscheinend ist der Kader etwas zu groß für den Geschmack von Canadi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In meinen Augen war man klar besser wie St. Pölten. Was auffällt, es fehlt einfach ein treffsicherer Stürmer. Da könnte es dann die nächste Zeit noch eng werden. Aber spielerisch und kämpferisch hat man gesehen, was ihr drauf habt.
Gegen die Vereine, welche meintlich besser sind (LASK) da konntet  ihr gut mithalten, und gegen den WAC und jetzt auch St. Pölten, wart ihr besser. Ich bin gespannt, wie ihr gegen Ried noch auftreten werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

So startet man gern in die neue Woche, 2. Sieg im 3. Spiel, Ried überholt, Admira 5 Punkte distanziert. Endlich kann man sich in der Tabelle wieder ein wenig nach oben orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der gestrige Sieg war mal wieder ein Euphorie Schub!! Und das Bier hat auch geschmeckt :D

Es war eine tolle mannschaftliche Leistung, wie von Flucky bereits erwähnt, hat das Team am Ende einen Kreis gebildet und man hat ganz deutlich gesehen, dass wir wieder eine Mannschaft haben. 

Mir gefällt das hohe Pressing, schnelle Konter und der Biss des Teams. Bei einer besseren Chancenauswertung, hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Aber wir hatten im Gegenzug auch das Glück des Tüchtigen, bei der einen oder andern Chance der Niederösterreicher.

Unter Pastoor wären mit Sicherheit abgestiegen, jetzt sehe ich deutlich entspannt den kommenden Spielen entgegen...….vielleicht geht sich noch etwas mehr aus....

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.