Jump to content
strandjunge

SKN St.Pölten - SCR Altach 0:1

56 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag geht's in die NÖ Hauptstadt wird mMn der erste Grad-Messer in Punkto UPO  bis auf Netzer (und Die auf die Tribüne verbannten) sind glaub ich alle an Bord, hoffentlich wird der positive Trend weiterhin bestätigt ,bei einem Sieg könnte man zu St.Pölten aufschließen was für die Moral mit Sicherheit nicht negativ wäre!

Edited by n`alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Spiel das in alle Richtungen laufen kann. Im Hinspiel waren wir ja chancenlos und heillos überfordert. Dazu ist der Trend unser Friend was sowohl unsere Leistung anbelangt als auch die von St.Pölten. Es wird jedenfalls ein ganz spannendes Spiel. Mit Beton anrühren und eiskalt zuschlagen.

Ich tippe auf ein 0:2

Wie schon meine Vorposter geschrieben haben sind das jetzt ganz wichtige Spiele was die Stimmung anbelangt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt, dass wir wieder ein System haben. Im LASK-Spiel waren die Linzer am Anfang total überfordert, weil der SCRA so hoch gestanden und früh angegriffen hat. Unsere Gegner sind eigentlich gewohnt, an der Mittellinie auf den Fehlpass der Altacher zuwarten und dann über 3-4 Stationen in unsren 16er einzudringen.

Canadi hat das geändert :clap: wir spielen keinen Fussball mehr ohne System und haben nun einen Plan B....

Ich bin in Euphorie und hoffe auf einen knappen Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke, dass wir unter Canadi den zweiten Sieg einfahren. Bin heute auf ein Interview von Canadi gestoßen. Das kurzfristige Ziel heißt Klassenerhalt. Langfristig möchte uns Canadi wieder i die EL führen. Außerdem ist es wie beim ersten Amtsantritt. Spieler werden im Sommer ausgemistet und parallel bastelt unser Cheftrainer schon am Kader für die nächste Saison. 
 

Hier das Interview

https://fal.cn/3dUpl

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

Denke, dass wir unter Canadi den zweiten Sieg einfahren. Bin heute auf ein Interview von Canadi gestoßen. Das kurzfristige Ziel heißt Klassenerhalt. Langfristig möchte uns Canadi wieder i die EL führen. Außerdem ist es wie beim ersten Amtsantritt. Spieler werden im Sommer ausgemistet und parallel bastelt unser Cheftrainer schon am Kader für die nächste Saison. 
 

Hier das Interview

https://fal.cn/3dUpl

 

Hoffen wir das er uns ein paar Jahre erhalten bleibt. Denke das er mit seiner Philosphie perfekt zu uns passt. Step by Step, die Liga halten und dann bin ich sehr auf die Sommertransferzeit gespannt. 
 

Gegen St. Pölten müssen wir einfach ihre starke Offensive versuchen aus dem Spiel zu nehmen und Nadelstiche setzten. Ähnlich wie auswärts gegen WAC. Bin gespannt wer alles mitfahren darf nach St. Pölten.

Tipp 0:0 oder 0:1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten:

Eine PK ohne Bild aber dafür mit Ton hat doch auch was 😂🤦‍♂️

Screenshot_20210312-152421_Facebook.jpg

Also ich durfte es mit Bild und Ton genießen 😉. Ich denke, dass der Finkel von der Neuen nicht viel Freude mit Canadi hat aber seine Fragen sind scho sehr bescheuert 😂 Ich erwarte mir die selbe Aufstellung wie gegen den LASK! Bei Edokpolor bin ich gespannt ob er starten wird. Auch bei Bukta bin ich neugierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf YouTube kommt’s doch perfekt rüber! Das mit der zu erwartenden Taktik war genial! Beim Christian Adam könnte man meinen er hat keine oberen Zähne 🙈

Edited by strandjunge

Share this post


Link to post
Share on other sites
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Auf YouTube kommt’s doch perfekt rüber! Das mit der zu erwartenden Taktik war genial! Beim Christian Adam könnte man meinen er hat keine oberen Zähne 🙈

Der Adam ist für mich sowieso Fehl am Platz.

Er schreibt und redet nur wirres Zeug, dem kann man ja nicht zuhören!

Da wäre mir der Krauti (Markus Krautberger) um einiges lieber :D

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich blicke der Partie morgen sehr optimistisch entgegen. Die St.Pöltner sind die schlechteste Heimmannschaft und sind in einer kleinen Krise. Vor allem zuhause ewig nicht mehr gewonnen. 

Ich hoffe man kann sich für die 0:4 Heimpleite revanchieren und die St.Pöltner in Richtung Abstiegskampf ziehen.

Vertraue auf Canadi und erwarte eine sehr gut eingestellte SCRA Mannschaft mit der richtigen Einstellung! 

AMG 

 

------

@strandjunge es ist die 21.Runde (Beschreibung) 

Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Ich blicke der Partie morgen sehr optimistisch entgegen. Die St.Pöltner sind die schlechteste Heimmannschaft und sind in einer kleinen Krise. Vor allem zuhause ewig nicht mehr gewonnen. 

Ich hoffe man kann sich für die 0:4 Heimpleite revanchieren und die St.Pöltner in Richtung Abstiegskampf ziehen.

Vertraue auf Canadi und erwarte eine sehr gut eingestellte SCRA Mannschaft mit der richtigen Einstellung! 

AMG 

 

------

@strandjunge es ist die 21.Runde (Beschreibung) 

Habs angepasst :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

                           Kobras 

      Dabanli Zwischenbrugger Subotic 

Thurnwald                             Edokpolor 

                   Gouet    Haudum    
                           Fischer

                Nussbaumer    Bukta

 

Könnte mir diese Aufstellung heute gut vorstellen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

                           Kobras 

      Dabanli Zwischenbrugger Subotic 

Thurnwald                             Edokpolor 

                   Gouet    Haudum    
                           Fischer

                Nussbaumer    Bukta

 

Könnte mir diese Aufstellung heute gut vorstellen. 

Statt Haudum würde ich mir Tartarotti wünschen aber sonst wäre das die beste Aufstellung aus meiner Sicht, frage mich hald was mit Karic ist ob seine Einstellung nicht passt und er mit dem Kopf schon weg ist, er hat ja immer alles gegeben🤔

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...