SKN St.Pölten - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Überrascht mich sehr das Oum Gouet auf der Bank sitzt und das Maderner startet, könnte eine Doppelspitze sein, aber das ist typisch Canadi, er ist immer für eine Überraschung gut?

Schade das Stefel und Casar unter Canadi wohl keine Chance mehr haben, genauso wie Tartarotti

FB_IMG_1615734084876.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Überrascht mich sehr das Oum Gouet auf der Bank sitzt und das Maderner startet, könnte eine Doppelspitze sein, aber das ist typisch Canadi, er ist immer für eine Überraschung gut?

Schade das Stefel und Casar unter Canadi wohl keine Chance mehr haben, genauso wie Tartarotti

FB_IMG_1615734084876.jpg

Tartarotti ist wirklich sehr schade und als Außenstehender auch nicht ganz nachvollziehbar.

Aber ansonsten vertrau ich bei Aufstellungen,etc. aber natürlich voll auf Canadi. Er hat sich das in der Vergangenheit mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten:

Gutes Spiel bislang von uns. Wir sind die bessere Mannschaft und hatten zwei Torchancen.

Die Körpersprache der Spieler ist deutlich besser als unter Pastoor. :super:

Nur mit der Körpersprache gewinnst halt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Sehr komplizierte Spielweise heute, erinnert wieder mehr an Pastoor mehr quer und zurück als nach vorne. Naja kann man nur auf die zweite Hälfte hoffen.

Ernsthaft? Wir pressen so früh an das sich die st.pöltner gar nicht mehr auskennen, wann haben wir den unter pastoor bitte so gespielt. Bessere chancen, mehr ecken, mehr abschlüsse, bessere passquote. Das auch mal nach hinten gespielt werden muss ist dem gegner geschulder, Skn steht halt hinten ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.