Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. März 2021 Petroleum schrieb vor 35 Minuten: bei dem spiel hat mich eine ische aus wels im überfüllten block schwerstens sexuell belästigt. mehr weiß ich nicht mehr. ich stand damals neben dem überfüllten block und wurde ganze zeit von bladn innviertler bauern und ihren goschadn kindern beschimpft und verhöhnt. brauchst also gar nicht sudern. und erinnern kann ich mich auch noch an den scheiß tag 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 8. März 2021 Much1 schrieb vor 1 Stunde: ich stand damals neben dem überfüllten block und wurde ganze zeit von bladn innviertler bauern und ihren goschadn kindern beschimpft und verhöhnt. brauchst also gar nicht sudern. und erinnern kann ich mich auch noch an den scheiß tag hab ähnliche erinnerungen. weiß nicht mehr warum, aber das war unter meinen auswärtsfahrten das einzige spiel, das ich nicht im gästesektor verfolgt hab. nach dem 2:0 obenauf, als verpickelter halbstarker schadenfroh gejubelt und dann noch 5 tore bekommen. wär ich ein paar jahre älter gewesen und hätt mich so verhalten, ich wär wohl in dem krankenhaus gelandet, das man aus dem athleticker comic kennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. März 2021 Immer wieder herrlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2021 Much1 schrieb vor 6 Minuten: Immer wieder herrlich Zitat jo da zagi woa wiakli dumm........................... ea häd dem baun mid de stoin ind fressn springa soin Scheiß Ried LASk 4 Ever 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. März 2021 Much1 schrieb vor 14 Minuten: Immer wieder herrlich Hanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) So wie da drechsel vorm elfer grinst hott a selber ned glaum kina wie deppat des foul eig war bearbeitet 8. März 2021 von Youngle90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. März 2021 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: War der kommentar eine @Petroleumsche jugendsünde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. März 2021 Petroleum schrieb vor 6 Stunden: bei dem spiel hat mich eine ische aus wels im überfüllten block schwerstens sexuell belästigt. mehr weiß ich nicht mehr. Sandra ihr Name? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2021 Gehe von einer – im allgemeinen Kontext – zwar vergleichsweise mäßigen aber dennoch verbesserten Leistung aus, die nicht zuletzt aufgrund des ausgewachsenen Formtiefs der Rieder letztlich zu einem ungefährdeten 3 : 1-Auswärtserfolg führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. März 2021 LASK_92 schrieb vor 55 Minuten: Gehe von einer – im allgemeinen Kontext – zwar vergleichsweise mäßigen aber dennoch verbesserten Leistung aus, die nicht zuletzt aufgrund des ausgewachsenen Formtiefs der Rieder letztlich zu einem ungefährdeten 3 : 1-Auswärtserfolg führt. schreib doch bitte einfach dass man die Bauern 3:1 wetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 45 Minuten: schreib doch bitte einfach dass man die Bauern 3:1 wetzt Goiginger zwirbelt zwei sehenswert in den Winkel, Reifeltshammer nässt sich vor Eggestein dermaßen ein, dass er beschließt, es ist besser sich ganz im Sinne Oomph!s gleich mal vorsorglich zu verstecken, anstatt in den Zweikampf zu gehen, was in einer heroischen #Knechtung gipfelt. Das wiederum würde uns allen auf alle Zeit in Erinnerung bleiben, so wir denn dabei sein dürften. #fckcovid #Spielfazit im Voraus So, ich hab's probiert. Zufrieden? bearbeitet 8. März 2021 von LASK_92 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2021 LASK_92 schrieb vor 34 Minuten: Goiginger zwirbelt zwei sehenswert in den Winkel, Reifeltshammer nässt sich vor Eggestein dermaßen ein, dass er beschließt es ist besser sich ganz im Sinne Oomph!s gleich mal vorsorglich versteckt, anstatt in den Zweikampf zu gehen, was in einer heroischen #Knechtung gipfelt. Das wiederum würde uns allen auf alle Zeit in Erinnerung bleiben, so wir denn dabei sein dürften. #fckcovid #Spielfazit im Voraus So, ich hab's probiert. Zufrieden? Eggestein, Eggestein, alles muss verstegget sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2021 Nicht zu vergessen freilich, dass nicht wenige (zumindest vorerst) um den Genuss eines Getränks, gesponsert von @Ilopan, gebracht werden. Sollte bei allem Wehmut ob des verpassten "Derbys" nicht in Vergessenheit geraten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2021 LASK_92 schrieb vor 8 Stunden: Nicht zu vergessen freilich, dass nicht wenige (zumindest vorerst) um den Genuss eines Getränks, gesponsert von @Ilopan, gebracht werden. Sollte bei allem Wehmut ob des verpassten "Derbys" nicht in Vergessenheit geraten. Oha, habe ich etwa wieder einmal im Suff eine Runde angekündigt, von der ich nichts mehr weiß? Da musst du mir bitte auf die Sprünge helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 Gut so. Zitat Am gestrigen trainingsfreien Montag musste der angezählte Ried-Trainer zum Rapport mit Geschäftsführer Rainer Wöllinger und Sportkoordinator Wolfgang Fiala. Das Ergebnis: Muslic bekommt laut OÖN-Infos ein Ultimatum. Die nächsten beiden Spiele - daheim im Derby gegen den LASK und zum Abschluss des Grunddurchgangs auswärts bei Altach - werden über die weitere Zukunft entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts