mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Was hat er gesagt? Als reporter hätte ich ihn gefragt:"würde es sie reizen mit ihrem bruder zusammen in einem team zu spielen?" https://www.skysportaustria.at/ljubicic-kann-sein-dass-es-mein-letztes-derby-war/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Ainstagram%23Echobox%3D1615141111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 Der wichtigste Transfer der letzten Jahre war meiner Meinung nach die Verpflichtung Zokis als GF Sport, leistet Top-Arbeit. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. März 2021 Sehr guter Transfer! Ein toller und sicher noch entwicklungsfähiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 Frisur definitiv top! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Woody schrieb vor einer Stunde: hab ihn bisher nur wenig beobachtet. Hab daher keine meinung, ob er uns rasch weiterhelfen wird können. was meint ihr? Mal abwarten wie der kader in ein paar wochen ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. März 2021 zidane001 schrieb vor 3 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/robert-ljubicic-ab-kommender-saison-rapidler bitte zum Friseur schicken. Bodyshaming in 2021.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. März 2021 Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2021 bin gespannt, wielange er bei Rapid bleibt - wenn er einschlägt, ned lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 ich wusste, dass wir interessiert sind, aber so ohne großes Tamtam vor dem Derby Vollzug melden ist schon sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. März 2021 LJUBICIC? Do muas wo a Nest sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Dobrodošli kod najbolji Fudbalski Klub Sveta ? bearbeitet 7. März 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 wiensimmering82 schrieb vor 12 Minuten: Dobrodošli kod najbolji Fudbalski Sveta ? Dobrodošao kod najboljeg nogometnog kluba na svijetu so ists auf kroatisch korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. März 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Dobrodošao kod najboljeg nogometnog kluba na svijetu so ists auf kroatisch korrekt Ich hab noch meine letzten Serbisch-Kenntnisse zusammengekratzt..sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Ich hab noch meine letzten Serbisch-Kenntnisse zusammengekratzt..sorry wennst es aus dem kopf geschrieben hast ohne Übersetzer Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2021 Willkommen zurück in Hütteldorf! Für mich sind die Transfers von Ljubicic und Grüll ein tolles Zeichen an alle Talente in Österreich. Sie suggerieren, dass der Zwischenschritt zu Rapid wieder wertvoll für die Entwicklung junger Spieler ist, bevor sie ins Ausland gehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts