Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2021 TheReaper schrieb vor 20 Minuten: Jeder der selber gekickt hat weiß, dass starke Mitspieler bis zu einem gewissen Grad einen selber um ein eck besser machen können. Mich wunderts ehrlich gesagt gar nicht dass R. Ljubicic in einer funktionierenden Mannschaft bis Dato wesentlich besser spielt Dazu kommt noch dass er ein sehr offener und redefreudiger Mensch ist, da hast es gleich mal einfacher in einer Gruppe deinen Platz zu finden und dich heimisch zu fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2021 ist es mir nur so vorgekommen oder war der Robert in der 90. immer noch frisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 Abwarten. Ich habe schon zu oft starke Debüts erlebt, die schlussendlich in einem starken Leistungsabbau endeten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ist es mir nur so vorgekommen oder war der Robert in der 90. immer noch frisch Mich würd auch interessieren was sie dem gestern zu essen gegeben haben gefühlt hat der 20 km abgespult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2021 sulza schrieb vor 2 Minuten: Abwarten. Ich habe schon zu oft starke Debüts erlebt, die schlussendlich in einem starken Leistungsabbau endeten. Gebe dir Recht, zu früh über den Klee loben hat uns schon oft auf dem falschen Haxn erwischt. Dennoch können wir mit den bisherigen gezeigten positiv in die Zukunft blicken1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 sulza schrieb vor 6 Minuten: Abwarten. Ich habe schon zu oft starke Debüts erlebt, die schlussendlich in einem starken Leistungsabbau endeten. Spielverderber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 Erinnert er nur mich an einen gewissen Bummbumm? Rein äußerlich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Und genau dieser Punkt ist ein Gamechanger bei uns… genau wie Grüll und seiner Unbekümmertheit in Punkto 1:1, wie schmerzlich wir Schobi vermissen ist uns allen gar nicht bewusst! Egal jetzt haben wir mal Grüll zumindest für eine Saison hoffentlich bearbeitet 21. Juli 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 48 Minuten: Egal jetzt haben wir mal Grüll zumindest für eine Saison hoffentlich er wird auch weniger gute Partien spielen, da man sich grundsätzlich das Minimierend der Stärken des Gegners als Ziel steckt. Aber dieser Zug, ist einfach erfrischen anzusehen!... werter NT Trainer, da gibts jemanden der unbedingt einberufen werden muss!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2021 sulza schrieb vor 3 Stunden: Abwarten. Ich habe schon zu oft starke Debüts erlebt, die schlussendlich in einem starken Leistungsabbau endeten. Mir wären da aus der jüngeren Vergangenheit Badji & Kitagawa eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2021 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Mir wären da aus der jüngeren Vergangenheit Badji & Kitagawa eingefallen. Kita‘s Verletzung in seiner saustarken Partie gegen Salzburg schmerzt noch immer. Ist zu vergleichen mit der Verletzung von Traustason damals im Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. Juli 2021 Sorry wenn es vllt schon geschrieben wurde. Gibt es ein Update bzgl. Sperre? Mein Letztstand ist, dass er Einspruch gegen die Dauer eingelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Offside1991 schrieb vor 1 Minute: Sorry wenn es vllt schon geschrieben wurde. Gibt es ein Update bzgl. Sperre? Mein Letztstand ist, dass er Einspruch gegen die Dauer eingelegt hat Muss die volle Zeit absitzen (also noch 4 Spiele) bearbeitet 21. Juli 2021 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 Offside1991 schrieb vor 1 Minute: Sorry wenn es vllt schon geschrieben wurde. Gibt es ein Update bzgl. Sperre? Mein Letztstand ist, dass er Einspruch gegen die Dauer eingelegt hat wurde abgelehnt- also noch 4 Spiele sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. Juli 2021 Schade, aber danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts