gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Also in der wiederholung wars für mich foul an kara. Geh bitte das is Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Also in der wiederholung wars für mich foul an kara. Nix wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Na gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Da muss Kara schneller schalten.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 Das Foul kriegt der Kara nicht einmal im Mittelkreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 ich würd eher Taxi rausnehmen momentan, hat uns in vielen Aktionen den Ball gekostet bzw. ungenau weitergespielt. Knasi wäre vlt. vernünftiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 Austria überhaupt nicht mehr im Spiel, wir machen halt viel zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Barac spielt mit rock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 die letzten 15 Minuten gehören Rapid. Da können die Spezialisten jammern, was sie wollen. Wir haben die Kontrolle über das Spiel und wenn wir genauer spielen, wird das bald Erfolg haben. Austria ist ja nicht umsonst die 3. oder 4. beste Frühjahrsmannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2021 Bissl peinlich der wutzler von Martel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 Jetzt Barac Tor mit Rock bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. März 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Barac spielt mit rock Nur fair gegen die violetten Mädchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2021 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: ich würd eher Taxi rausnehmen momentan, hat uns in vielen Aktionen den Ball gekostet bzw. ungenau weitergespielt. Knasi wäre vlt. vernünftiger. fountas benöptigt man mit seinem speed auch gegen teigl. man kann kaum demir nach links rausschieben um gegen teigl zu spielen. wenn dann kannst arase reinnehmen, aber dazu ist es ja viel zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Solang die Nudel nicht raushängt ist die Hose noch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Kara und Taxi sind einer zu viel, würde mir Knasi statt Ercan wünschen. Und Yussi muss mehr unterstützt werden. bearbeitet 7. März 2021 von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts