Live: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Also 4 Punkte abgeben gegen diese Austria ist mir in 2 Spielen echt zu viel. Wir sollten endlich anfangen, wieder zu treffen.

okay, beim ersten spiel war es absolut unglücklich, denn da waren wir richtig gut. heute sind wir einfach schwach. ich kann mich an keine große chance erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

den demir nimmt er raus, den einzigen kicker der nicht eine halbe stunde schauen muss bevor er einen pass spielt :lol:

nicht nur das, es war jetzt mehrmals der Fall, dass die Verteidiger allesamt eher passiv waren und rückwärtslaufend lieber den Raum abgesichert haben weil keiner einen Fehler machen wollte beim attackieren in seinen Dribblings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei den Schüssen von Fountas, Kara hat man teilweise das Gefühl das ist Landesliganiveau..

Bei den Hereingaben von Ullmann, Fountas und Schick auch...

Sorry. Das sind eben die technisch, spielerischen individuellen Limitationen.

Sie sind keine schlechten Fussballer und heute stimmt auch der Einsatz und alles..aber sie sind eben net besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.