Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Ullmans Bälle gehen leider auch in den seltensten Fällen aufs Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Jede Partie probiert Ullmann diese Weit- oder Volleyschüße und immer 10 Meter drüber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Die gehen schon auf Defensive, scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Insider* schrieb vor 1 Minute: Wofür gab es da Gelb Ball wegschießen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Deutlich mehr Bewegung in unserem Spiel jetzt. Weiter so. Die Austria ist nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Also war das ballwegschießen nicht fetzendeppert? Doch das war es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Lächerlich, was der pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Wir gewinnen das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Doch das war es. Was willst dann von mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ball wegschießen?! Aso ok, hab ich nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Oberkörper nach vorne beim schiessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Also wenn wir in den nächsten 10 Minuten nicht treffen, versteh ich es auch nicht mehr. Dann müssen wir in jedem Fall wechseln, dann klappt es einfach nicht. Wir sind überlegen und arbeiten Chancen raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Vielleicht hätte ich bei meinem 0:0 Tipp doch kein cash-out zur Pause machen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Es wird echt Zeit für einen Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Bist du deppert. Mein Herz hat jetzt einen Aussetzer gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts