sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 hab mich vor einigen monaten mal mit einer ex-spielerin unterhalten, die meinte, sie habe damals das verhältnis zwischen einem funktionär und einer spielerin kritisiert und sei daraufhin kurz später rausgeworfen / rausgeekelt worden und sei kein einzelfall. die ex-spielerin begeisterte LASKlerin und damals immer noch sichtlich enttäuscht und mitgenommen über diese vorgehensweise. natürlich fehlt mir der genaue einblick, aber wenn das alles stimmen sollte, dann glaube ich, dass das frauenteam trotz abgang einer leistungsträgerin langfristig profitieren wird 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 Ich bin mir nie ganz sicher ob so private, intime Sachen, wer gerade mit wem rumvögelt...egal ob bei den Männern oder Frauen, egal ob Trainer oder Spieler oder Vorstand, etwas in einem öffentlichen Forum verloren hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mir nie ganz sicher ob so private, intime Sachen, wer gerade mit wem rumvögelt...egal ob bei den Männern oder Frauen, egal ob Trainer oder Spieler oder Vorstand, etwas in einem öffentlichen Forum verloren hat Doch, ich find's leiwand, also bitte nicht aufhören. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Stunden: hab mich vor einigen monaten mal mit einer ex-spielerin unterhalten, die meinte, sie habe damals das verhältnis zwischen einem funktionär und einer spielerin kritisiert und sei daraufhin kurz später rausgeworfen / rausgeekelt worden und sei kein einzelfall. die ex-spielerin begeisterte LASKlerin und damals immer noch sichtlich enttäuscht und mitgenommen über diese vorgehensweise. natürlich fehlt mir der genaue einblick, aber wenn das alles stimmen sollte, dann glaube ich, dass das frauenteam trotz abgang einer leistungsträgerin langfristig profitieren wird Im Spital gilt die Devise: Stationsfixx bringt Unglick ! Das gilt mEn für alle Teams und für alle Bereiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Ich bin mir nie ganz sicher ob so private, intime Sachen, wer gerade mit wem rumvögelt...egal ob bei den Männern oder Frauen, egal ob Trainer oder Spieler oder Vorstand, etwas in einem öffentlichen Forum verloren hat Das gehört alles hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2024 VurstodtLASKler schrieb vor 2 Stunden: Im Spital gilt die Devise: Stationsfixx bringt Unglick ! Das gilt mEn für alle Teams und für alle Bereiche. Anscheinend wird die Devise aber auch ned wirklich eingehalten, wenn man sich mit Personen aus der Branche unterhaltet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 bei uns wirds auch nicht eingehalten bei den usern die hier angemeldet sind, aber das hat bisher nicht zu komplikationen geführt zum glück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 22 Stunden: Ich bin mir nie ganz sicher ob so private, intime Sachen, wer gerade mit wem rumvögelt...egal ob bei den Männern oder Frauen, egal ob Trainer oder Spieler oder Vorstand, etwas in einem öffentlichen Forum verloren hat 0 likes Petroleum schrieb vor 18 Stunden: Doch, ich find's leiwand, also bitte nicht aufhören. 12 Likes verkommene Bande hier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2024 Kriegst eins aus Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 23 Stunden: bei uns wirds auch nicht eingehalten bei den usern die hier angemeldet sind, aber das hat bisher nicht zu komplikationen geführt zum glück hab gedacht wir leaken nicht dass wir miteinander schlafen? PS: keine Komplikationen? Da sieht man mal wieder, dass du nichts ernst nimmst! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Und jetzt bitte wieder zum sportlichen Bereich, danke! Für alles andere steht unser Spam-Thread zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Wann ist jetzt eigentlich Trainingsstart bei den Damen. Hat sich was beim Kader getan. Auf Facebook hat sich ja Stemmer schon verabschiedet. wie ich das so lese geht er nicht freiwillig. Habt ihr Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Der Vertrag von David Stemmer wurde aufgelöst. Er wird in Zukunft als Tormanntrainer bei den Herren von Austria Lustenau tätig sein https://www.facebook.com/100070560181737/posts/pfbid02fUDpH8qVUSfa4bkMxpsCSGaKhEiqpeE6WNUFfJT9MpJkcoYKa7n5WLqBASnzTS5dl/?app=fbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juli 2024 Zitat TRAININGSAUFTAKT - LINZER ATHLETIKERINNEN NEHMEN SAISON 2024/25 IN ANGRIFF Die Linzer Athletikerinnen haben das erste Training der neuen Saison absolviert. Neben den Spielerinnen fanden sich auch einige neue Gesichter im Trainer- und Organisationsteam ein, um die Professionalisierung weiter voranzutreiben. Cheftrainer Benjamin Stolte bat seine Spielerinnen am Montag erstmalig wieder auf den Rasen am LASK-Platz an der Daimlerstraße. Sarah Straußberger (Bild), die im Winter einen Kreuzbandriss erlitt, nahm wieder teilweise am Mannschaftstraining teil. Ehe für den LASK Mitte August die erste Saison in der ADMIRAL Frauen Bundesliga startet, testen die Linzer Athletikerinnen mindestens viermal. Am kommenden Wochenende gastiert der LASK beim SC Zwettl anlässlich der Eröffnung der neuen Sportanlage in Rapottenstein. Danach warten drei Auswärtsspiele gegen Krenglbach/Wallern (21.8., 18:30), die SPG FAC/USC Landhaus (27.7., 16 Uhr) und den FC Wacker Innsbruck (3.8., 16 Uhr). Neu im Team rund um Cheftrainer Benjamin Stolte und Co-Trainer Amir Topalovic sind Torfrauentrainer Herbert Kawrtnik, Videoanalyst Stefan Mühlberger und Teammanagerin Leni Schweitzer. Im organisatorischen Bereich wird Peter Hernegger als Sportkoordinator fungieren. Neben der Kampfmannschaft wird der LASK mit drei weiteren Teams in die neue Saison starten. Trainerin des Future League-Teams, das unter dem Namen LASK-AKA startet, wird Sophia Schwendtner, assistiert von Co-Trainer Daniel Milojevic. Mit der 1B-Mannschaft wird der LASK in der LT1 OÖ-Liga an den Start gehen. Trainiert wird dieses Team von Johanna Hauhart. Ab der kommenden Saison werden die Linzerinnen auch wieder mit einer Nachwuchsmannschaft starten. Die neuformierte U13 wird in einer oberösterreichischen Nachwuchsliga spielen, die noch definiert wird. Trainiert wird die Nachwuchsmannschaft von Christian Pirngruber und Robert Husar. Die Organisation des Nachwuchses übernimmt Franz-Josef Bodingbauer. „ Wir freuen uns auf die neue Saison und die neue Herausforderung. Wir bleiben unserem Trend treu, junge Spielerinnen zu entwickeln und auszubilden. Ich freue mich, dass wir im sportlichen und organisatorischen Bereich einen weiteren Schritt Richtung Professionalisierung gesetzt haben!“ Walter Weiss, Sportlicher Leiter „ Wir sind froh, dass wir nach vier Wochen Pause wieder ins Training gestartet sind. Man hat gestern schon gemerkt, dass ein guter Spirit drinnen ist. Wir als Aufsteiger wollen für die eine oder andere Überraschung sorgen. Auf die kommenden Wochen, die Höhen und Tiefen, freuen wir uns. Wir werden einige interessante Trainingsschwerpunkte setzen.“ Benjamin Stolte, Cheftrainer https://www.lask.at/de/w/news/trainingsauftakt-linzer-athletikerinnen-nehmen-saison-2024-25-in-angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Die erste Neuverpflichtung: https://www.lask.at/de/w/news/neuverpflichtung-aus-ingolstadt-samantha-stiglmair-wird-lasklerin?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR249ZsgbnRyS8IjcNCvAgLZypDl915TUrc6QbjnB1E8TIPN5tjy6rS94iQ_aem_z1JnHlUpILfdWeKHKLrdkw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts