SK Vorwärts Steyr - Grazer AK 1902


Recommended Posts

Spitzenspieler

Balsam für die geschundene Vorwärtsseele. Super gekämpft und auch spielerisch klasse Leistung! Habe ich im letzten Spiel Paz als nicht ligatauglich bezeichnet, nehme ich das heute reuig und gerne zurück, ole David!

Freilich kann man sich über das zweite GAK-Tor ärgern, aber heute heißt es positiv sein. Wenn wir in Klagenfurt ähnlich kämpfen und spielen, ist da wirklich was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, ich bin zufrieden heute. Die Burschen haben sich reingehauen und wollten bis zum Schluss das Maximum. Es wurde schliesslich ein X, und das geht auch ok so.

Helge P. ist ja irgendwie ein Fan vom Staudi, und das mit Recht. Und besonders hervorheben möchte ich noch die Leistung von Paz vor allem in HZ 1, der hat kaum einen Ball verloren, alles, was er machte, wirkte durchdacht, und er hat vor dem 1:0 gegen mehrere Gegner hervorragend den Ball gesichert. So, wie er heute gespielt hat, gehört er auf jeden Fall in die Startformation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Unser Spielbericht!

csm_GAK_2021_d887b71501.jpg 
12.03.2021

2. Liga | Erster Punktegewinn im Frühjahr

Mit einem leistungsgerechten 2:2 gegen den GAK konnte endlich der erste Punkt im Frühjahr erkämpft werden

 

 

 

Gibts von Grazer Seite auch einen Spielbericht?

Also ich finde, wir waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft, auch mit den besseren Chancen, der gak hatte 3 Torchancen, davon haben wir das 1:2  mehr oder weniger serviert. Es wäre der Sieg absolut verdient gewesen. Brandstätter der ja im Forum des öfteren auch zu unrecht gescholten würde, hat wieder Mal ein topleistung abgerufen. Mannschaftlich großartig, Einsatz Wille ,sehr gut. Auch Gonzalez Paz unglaublich gut, ist super am Ball nur ganz schwer von selbigen zu trennen. 

...und wir haben mit Helge payer der immer sehr Pointen Reich kommentiert einen vorwärts Sympathisanten...

Einziger Wermutstropfen am heutigen Abend das troescher Interview in der Pause, wenig Esprit, kein Anflug von selbst Kritik, da brauchen wir wem anderen, ganz klar.

Stimmt nicht ganz 3 punkte wären noch super gewesen.

Muss noch etwas hinzufügen.

Bei den Interviews wird immer so bewusst tief gestapelt, bsp. Wir sind vorwärts Steyr wir wissen wo wir her kommen usw.... Ist einfach öffentlich nicht wirksam. Es müsste heißen wir sind vorwärts Steyr, gelebte Tradition pur und nur schwer zu biegen...ist viel besser auch für die Fernsehzuschauer und uns Fans...

Auf Understatement machen war gestern meine Herrn...

Muss noch etwas anmerken: wenn Jürgen troescher im Interview meint wir sind ein Ausbildungsverein und müssen so gut wie jeden Spieler ziehen lassen, wenn eine Anfrage kommt,  dann frag ich mich schon wo bleibt die Perspektive für uns Fans, wo soll da die Reise hin gehen. Mit so einen Plan füllt man auf jedenfall kein Stadion, soviel ist sicher...darum würde auch von den Kommentatoren gewitzelt, oh der halbi macht einen auf Zidane, hoffentlich hat das kein andere Verein gesehen...ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Sportvereins in einer Profiliga, das Konzept gehört dringend überdacht...

 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Die Abwehr gefällt mir immer noch nicht zu 100%, aber sie hat sich auch den A... aufgerissen und den Punkt festgehalten. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob ich die 3er-Kette weiter sehen möchte.

Tja, erst vor kurzem haben wir darüber geredet, und heute hat sich's halt bei der Vorgeschichte zum 2. GAK-Tor wieder bewahrheitet, dass der gute Alem, der ja an und für sich eh brav spielt, unter Druck ein Risikofaktor sein kann und ein von uns beiden und den meisten anderen schmerzlich vermisster Abwehrrecke (ich sag' jetzt bewusst keinen Namen mehr) in der Situation, die den Freistoss zur Folge hatte, sicher souverän agiert und nichts anbrennen lassen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb vor 47 Minuten:

Unser Spielbericht!

csm_GAK_2021_d887b71501.jpg 
12.03.2021

2. Liga | Erster Punktegewinn im Frühjahr

Mit einem leistungsgerechten 2:2 gegen den GAK konnte endlich der erste Punkt im Frühjahr erkämpft werden

 

 

 

Gibts von Grazer Seite auch einen Spielbericht?

Kommt bei uns sicher erst morgen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 39 Minuten:

Tja, erst vor kurzem haben wir darüber geredet, und heute hat sich's halt bei der Vorgeschichte zum 2. GAK-Tor wieder bewahrheitet, dass der gute Alem, der ja an und für sich eh brav spielt, unter Druck ein Risikofaktor sein kann und ein von uns beiden und den meisten anderen schmerzlich vermisster Abwehrrecke (ich sag' jetzt bewusst keinen Namen mehr) in der Situation, die den Freistoss zur Folge hatte, sicher souverän agiert und nichts anbrennen lassen hätte...

Keine Frage. Wobei Alem heute auch einiges verteidigt hat. Aber das Goal gehört ihm.

Der Kas ist gegessen, wir haben, was wir haben an Spielern, und müssen damit auskommen. Wenn einer von denen Fehler macht, müssen wir damit leben. Wenn du Abwehrspielern nicht vertraust, trotz ihrer Fehler - oder auch Tormännern - dann brauchst du sie gar nicht erst aufstellen. Dann musst du aber bessere haben ... und die haben wir nicht.

A propos Abwehrspieler: Seiwald ist doch einer, oder? Ich hab heute irgendwie das Gefühl gehabt, den seh ich sehr oft vorne.
Oder war er der linke Außenspieler, so wie Halbe rechts? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 9 Stunden:

Also ich finde, wir waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft, auch mit den besseren Chancen, der gak hatte 3 Torchancen, davon haben wir das 1:2  mehr oder weniger serviert. Es wäre der Sieg absolut verdient gewesen. Brandstätter der ja im Forum des öfteren auch zu unrecht gescholten würde, hat wieder Mal ein topleistung abgerufen. Mannschaftlich großartig, Einsatz Wille ,sehr gut. Auch Gonzalez Paz unglaublich gut, ist super am Ball nur ganz schwer von selbigen zu trennen. 

...und wir haben mit Helge payer der immer sehr Pointen Reich kommentiert einen vorwärts Sympathisanten...

Einziger Wermutstropfen am heutigen Abend das troescher Interview in der Pause, wenig Esprit, kein Anflug von selbst Kritik, da brauchen wir wem anderen, ganz klar.

Stimmt nicht ganz 3 punkte wären noch super gewesen.

Muss noch etwas hinzufügen.

Bei den Interviews wird immer so bewusst tief gestapelt, bsp. Wir sind vorwärts Steyr wir wissen wo wir her kommen usw.... Ist einfach öffentlich nicht wirksam. Es müsste heißen wir sind vorwärts Steyr, gelebte Tradition pur und nur schwer zu biegen...ist viel besser auch für die Fernsehzuschauer und uns Fans...

Auf Understatement machen war gestern meine Herrn...

Muss noch etwas anmerken: wenn Jürgen troescher im Interview meint wir sind ein Ausbildungsverein und müssen so gut wie jeden Spieler ziehen lassen, wenn eine Anfrage kommt,  dann frag ich mich schon wo bleibt die Perspektive für uns Fans, wo soll da die Reise hin gehen. Mit so einen Plan füllt man auf jedenfall kein Stadion, soviel ist sicher...darum würde auch von den Kommentatoren gewitzelt, oh der halbi macht einen auf Zidane, hoffentlich hat das kein andere Verein gesehen...ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Sportvereins in einer Profiliga, das Konzept gehört dringend überdacht...

 

Tröscher hat Recht, wir sind ein Ausbildungsverein. Wenn du das nicht verstehst dann kann dir keiner helfen :ratlos:

Paz mit einer überragenden Partie, er hat das Potenzial zum richtigen Spielmacher, ein klassischer "10er".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Paz mit einer überragenden Partie, er hat das Potenzial zum richtigen Spielmacher, ein klassischer "10er".

Finde ich auch. Vielleicht wurde er bisher falsch eingesetzt, hat zu wenig Vertrauen bekommen, muss sich erst an unsere Liga und/oder das Ausland gewöhnen...was auch immer. Das Potential wäre da, jetzt liegt's am Trainer, das auch herauszukitzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 13 Minuten:

Das der Paz kicken kann war aber immer schon sichtbar... Galerie Fussball vom feinsten.

Gestern war er hält gemeinsam mit musti fußballerisch für unsere Verhältnisse überragend

Gusch! Paz ist a Fehleinkauf. Tröscher ist schuld. Überhaupt und sowieso an allen. Musti ist eine Vorgabe und Martinoviv (wer immer das auch sein soll..) auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Absolut, wobei ich ja hoffe das drga (der nächste Fehleinkauf) dann auch Mal wieder fit wird und dann Paz - musti - drga da vorne Mal zu 3t wusseln.

Und das Training passt a net weil Paz und musti waren beide gestern in der 90 Minute am Ende..

Also ois oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.