SK Vorwärts Steyr - Grazer AK 1902


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Milamber schrieb vor 1 Minute:

Absolut, wobei ich ja hoffe das drga (der nächste Fehleinkauf) dann auch Mal wieder fit wird und dann Paz - musti - drga da vorne Mal zu 3t wusseln.

Und das Training passt a net weil Paz und musti waren beide gestern in der 90 Minute am Ende..

Also ois oasch

Aha Drga war;ist verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mannschaft wie ausgewechselt!

ersten 20 min extrem aktiv und ein verdientes unentschieden. leider ein unglückliches gegentor.

ein paar akteure haben wieder normalform und paz haben wir bisher glaube ich noch nie so stark gesehen. 

mit so einer leistung sollten wir gute chancen haben, dass wir auch über den theoretischen abstiegsstrich landen!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also von zu tode betrübt bis himmelhochjauchzend ist hier wirklich nur ein spiel unterschied.

Eine schwalbe macht ncoh keinen sommer, aber die leistung war ja auch die letzten spiele nicht katastrophal schlecht (2. HZ Amstetten abgesehen, die habne uns brutal die schneid abgekauft). Die mannschaft tut was sie kann: Kämpfen, raufen, alles reinhauen und wenn jetzt Musti und Paz auch fussballspielen anfangen, na dann wird das auch was.

Die Mannschaft und das Team rundherum arbeiten lassen, nicht gleich wieder in das Tal der Tränen abdriften und von Spiel zu spiel schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Größte Überraschung für mich war Paz. Aber generell war das eine super Leistung. Der Trainer hat anscheinend die richtigen Worte gefunden um dem Team das Selbstvertrauen zu geben, so aktiv zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Absolut, wobei ich ja hoffe das drga (der nächste Fehleinkauf) ...

Und das Training passt a net weil Paz und musti waren beide gestern in der 90 Minute am Ende..

Also ois oasch

:D

100% Agree! Wer in der 90en Minute schon am Ende ist, soll von der ersten Minute an schon gar nicht dabei sein!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Stunden:

Tröscher hat Recht, wir sind ein Ausbildungsverein. Wenn du das nicht verstehst dann kann dir keiner helfen :ratlos:

Paz mit einer überragenden Partie, er hat das Potenzial zum richtigen Spielmacher, ein klassischer "10er".

 

Es ist ja nichts verwerfliches Spieler auszubilden. Es sollte aber im Vordergrund stehen die Potenzial Spieler länger fristig an den Verein zu binden. So würde die Mannschaft stetig wachsen, und sich verbessern, und wir Fans freuen uns diese Truppe spielen zusehen. Eine win win Situation (obwohl ich diese phrase ungern verwende)

Es sollte ja so sein, dass zwischen Spieler und Fans ein positiver Bezug besteht.  

Wenn dauernd verschiedene Spieler auflaufen, wird man irgendwann als Seelen lose Söldnertruppe abgestempelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 16 Minuten:

Es ist ja nichts verwerfliches Spieler auszubilden. Es sollte aber im Vordergrund stehen die Potenzial Spieler länger fristig an den Verein zu binden. So würde die Mannschaft stetig wachsen, und sich verbessern, und wir Fans freuen uns diese Truppe spielen zusehen. Eine win win Situation (obwohl ich diese phrase ungern verwende)

Es sollte ja so sein, dass zwischen Spieler und Fans ein positiver Bezug besteht.  

Wenn dauernd verschiedene Spieler auflaufen, wird man irgendwann als Seelen lose Söldnertruppe abgestempelt werden.

Ich gebe dir ja recht. Aber wir haben diese Spieler sehr wohl bei uns, mit denen eine doppelte Identifikation stattfindet: sie mit dem Verein, und wir mit ihnen.

Das sind genau die Führungsspieler, an denen sich alle orientieren: Halbe, Hümmi, Alberto, Musti, Staudi (vor ihm Reini). Brandstätter entwickelt sich auch positiv, seit er nicht mehr Abwehr spielen muss. Martinovic steckt in einem Tief, könnte aber auch ein Leader auf dem Platz und abseits sein.

Allen kann man halt keinen Langzeitvertrag geben, sonst bindet man sich zu sehr und nimmt sich selber jeden Spielraum. Spieler kommen und Spieler gehen. So ist Fußball halt. (2 € ins Phrasenschwein ...)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Noch mal was zum gestrigen Spiel: es gibt 3 Szenen, die ich nicht so schnell vergessen werde.

1. das Tor zum 1:0, da war wirklich Druck von Anfang an dahinter und wurde belohnt ... Alle haben gesehen: so geht's!

2. Halbe zupft sich durch die halbe gegnerische Abwehr ... aber sowas von Spielfreude und Selbstvertrauen!

3. Staudi rettet im 1:1 mit dem Fuß gegen den Grazer Stürmer und hält uns im Spiel.

Das macht echt Lust auf Fußball, und genau so wollen wir unsere Vorwärts sehen. Weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb vor 16 Stunden:

Unser Spielbericht!

csm_GAK_2021_d887b71501.jpg 
12.03.2021

2. Liga | Erster Punktegewinn im Frühjahr

Mit einem leistungsgerechten 2:2 gegen den GAK konnte endlich der erste Punkt im Frühjahr erkämpft werden

 

 

 

Gibts von Grazer Seite auch einen Spielbericht?

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-20-21-spielbericht-halb-voll-halb-leer-oder-passt-eh

:winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb am 12.3.2021 um 23:16 :

War es im ORF auch? Ich hab es auf Laola gesehen ... dachte, es gibt keine Parallelübertragungen ... :ratlos:

Zur Info, das Match läuft jetzt gerade in ORF Sport plus, falls du interessiert bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.