Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2021 Suni schrieb vor 1 Minute: Warum spielt Gazi net mehr. Gegen RBS hab ich Ingolitsch verstanden, da defensiver. Aber gegen an Nachzügler? Spielt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hast du dir vlt heute schon gedacht, dass der Dante heute sehr hell aussieht da links hinten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 sehr dürftig unser spiel, hab mir heute viel mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. März 2021 Also bis jetzt 2 von 3 Toren irregulär in allen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2021 Sehr unpräzises Spiel von uns. Daher auch kaum nennenswerte Chancen für uns. Zeitgleich agiert man mMn. hinten wieder mal mit etwas mehr Glück als Verstand. Mich wundert es ehrlich gesagt noch immer, dass unser schlechtes und unpräzises rausspielen von hinten nicht öfter bestraft wird. Trotzdem: Auf geht's! Kämpfen und Siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. März 2021 warum pfeifft eigentlich mMn einer der besten Schiris so selten? Petru Ciochirca hat diese Saison erst 7 Spiele in der BuLi und 3 in der 2. Liga gepfiffen. inb4: Dass er uns als Steirer nur gegen Hartberg pfeiffen dürfte ist mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2021 Keine Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 User1234 schrieb vor 9 Minuten: Oida hab zugeschaltet. Dante raus is no blöder. Sorry lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Hast du dir vlt heute schon gedacht, dass der Dante heute sehr hell aussieht da links hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. März 2021 Suni schrieb vor 5 Minuten: Oida hab zugeschaltet. Dante raus is no blöder. Sorry Fix Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2021 Ok, hat sich also nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2021 Friese ist in der aktuellen Form für mich noch über Yeboah zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2021 Jetzt rennts a bisserl runder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2021 Weeeeechseeeeeeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Vorne gelingt sehr wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. März 2021 Finds auf alle Fälle besser als erste Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts