KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. September 2021 t.m. schrieb vor 53 Minuten: Oida Leute. Ev. dass man nicht wusste ob man den Platz an der Brust noch an Insignia vergibt. Und, Vermutung, dass man ihnen eine letzte Frist gab. Ich geh jetzt nicht soweit wie ein anderer User im Livethread, dass darunter schon was anderes war. Doch. Da war etwas anderes drunter. In einer Einstellung von Fischer glaube ich hat man es bei der Liveübertragung sehen können. Aber ich habe nicht ausmachen können, was es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. September 2021 Was man drunter sehen konnte war mmn nur die Marke von den Sport BHs mit Sensoren die sie alle tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 VeilchenUK schrieb vor 33 Minuten: Was man drunter sehen konnte war mmn nur die Marke von den Sport BHs mit Sensoren die sie alle tragen Genau, das Trikot ist etwas durchsichtig, der Aufdruck war es nicht und das aus gutem Grund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 luca1911 schrieb vor 9 Minuten: Genau, das Trikot ist etwas durchsichtig, der Aufdruck war es nicht und das aus gutem Grund Und das, obwohl Insignia undurchsichtig ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. September 2021 luca1911 schrieb vor 1 Stunde: Genau, das Trikot ist etwas durchsichtig, der Aufdruck war es nicht und das aus gutem Grund Es war eben kein Aufdruck, sondern aufgenäht. Aber das Logo, das ich gesehen habe, scheint tatsächlich das von STATSports gewesen zu sein. Weiß wer, ob die Austria die verwendet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Es war eben kein Aufdruck, sondern aufgenäht. Aber das Logo, das ich gesehen habe, scheint tatsächlich das von STATSports gewesen zu sein. Weiß wer, ob die Austria die verwendet? https://statsports.com/statsports-clients/ sagt ja, zumindest stehen wir bei den Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2021 Sah eher so aus, als hätte man bei der Beflockung des Sponsors recht flott reagieren müssen bzw eigentlich geplant mit Trikots ohne Sponsor zu spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 27. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Es war eben kein Aufdruck, sondern aufgenäht. Aber das Logo, das ich gesehen habe, scheint tatsächlich das von STATSports gewesen zu sein. Weiß wer, ob die Austria die verwendet? Ja, Statsports-Unterleiberl (von manchen auf BH`s genannnt), verwenden wir schon länger zur analytischen Datenauswertung. Gibt da eh immer wieder Fotos, wo die Dinger zu sehen sind. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Es war eben kein Aufdruck, sondern aufgenäht. Aber das Logo, das ich gesehen habe, scheint tatsächlich das von STATSports gewesen zu sein. Weiß wer, ob die Austria die verwendet? Sah eher nach Digital/Sublidruck aus, der schnell gemacht werden musste um etwas abzudecken. Genäht eher nicht, oder sogar sicher nicht. bearbeitet 27. September 2021 von SteirAIR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2021 J.E schrieb vor 15 Stunden: Und das, obwohl Insignia undurchsichtig ist. die sind eher unsichtbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Aber das Logo, das ich gesehen habe, scheint tatsächlich das von STATSports gewesen zu sein. Weiß wer, ob die Austria die verwendet? Schon sehr lange, ob es immer dieselbe Firma war kann ich aber nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. September 2021 Das Pickerl mit Insignia hat gestern gut zu deren Auftritt als Luxusmarke gepasst- sah richtig edel und exklusiv aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2021 Die Spekulationen über das Trikot gestern finde ich gehen zu weit. Der Grund kann auch ein ganz trivialer sein, nämlich dass die produzierte Charge an ausgeschnittenen Aufklebern aus ist und man rasch auf blanko nachproduziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. September 2021 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Sah eher nach Digital/Sublidruck aus, der schnell gemacht werden musste um etwas abzudecken. Genäht eher nicht, oder sogar sicher nicht. Ich bin mir nicht sicher, was du meinst, aber ich habe mit "genäht" nicht den Schriftzug selbst gemeint, sondern dass die großen rechteckigen Fleckerln, auf denen Insgnia stand, auif die Trikots aufgenäht oder vielleicht auch geklebt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Eins ist fix: wenn insignia vom auswärtstrikot unten ist, wird der Verein von mir höchstpersönlich mit 80€ gesponsert! bearbeitet 27. September 2021 von viola lion 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts