Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Was hat MK die letzten Jahre so zusammengebracht an Brustsponsoren? was hat das mit meiner Frage zu tun? Was haben die neuen Verantwortlichen, die einen "Haufen" neue Sponsoren an der Hand haben, im Hinblick auf Brustsponsoren gebracht? Keiner der mehr als die kolportierten 1 Geld bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2021 Na immerhin ist der Luka extremly happy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Meine Kritik an die damalige Führung (u.a.MK) war halt nicht nur wegen Insignia. Vorangig, weil es uns unter seinen Fittichen beihnahe zerissen hätte. Das ist halt Fakt! Also ja, meine Kritik ist/war daher mMn faktenbasierend. Es könnten ja die Leute, welche jetzt die Führung wg. Insignia kritisieren, ihre Fakten zum Deal hier schreiben bzw. warum Insignia auf dem Trikot ist. Dann würde ich mir mit der Kritik auch leichter tun. Na wenn das Fakt für dich ist dann ist auch Fakt, dass die neue Führung Insignia auf die Brust als Sponsor genommen hat, obwohl sie bisher, entgegen der kolportierten vereinbarten Millionen, quasi nichts bezahlt haben. Ist das für dich gut oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 LOT_93 schrieb vor 2 Minuten: Na immerhin ist der Luka extremly happy Akku hat er auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 33 Minuten: was hat das mit meiner Frage zu tun? Was haben die neuen Verantwortlichen, die einen "Haufen" neue Sponsoren an der Hand haben, im Hinblick auf Brustsponsoren gebracht? Keiner der mehr als die kolportierten 1 Geld bezahlt? Die "neuen" Verantwortlichen machen einmal nichts schlechter als MK in dieser Hinsicht, haben zudem die Lizenz gesichert die unter MK abgelehnt wurde und sie bringen eine gewisse Erdung rein. Ob das alles aufgeht wird man sehen, MK hatte genug Chancen und hat uns im Endeffekt an den Rand des Bankrotts und der Lizenzlosigkeit geführt. Jetzt müssen sich andere Beweisen und wir könnten jetzt mit diesem Aufrechnen aufhören, denn MK ist Geschichte (im Gegensatz zu den Schulden, die jetzt abzubauen sind). bearbeitet 1. Juli 2021 von behave yourself 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Die "neuen" Verantwortlichen machen einmal nichts schlechter als MK in dieser Hinsicht, haben zudem die Lizenz gesichert die unter MK abgelehnt wurde und sie bringen eine gewisse Erdung rein. Ob das alles aufgeht wird man sehen, MK hatte genug Chancen und hat uns im Endeffekt an den Rand des Bankrotts und der Lizenzlosigkeit geführt. Jetzt müssen sich andere Beweisen und wir könnten jetzt mit diesem aufrechnen aufhören, denn MK ist Geschichte (im Gegensatz zu den Schulden, die jetzt abzubauen sind). Bist du dir sicher, dass das alles nur 100% MK war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2021 Die üblichen Verdächtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Die "neuen" Verantwortlichen machen einmal nichts schlechter als MK in dieser Hinsicht, ........haben zudem die Lizenz gesichert die unter MK abgelehnt wurde und sie bringen eine gewisse Erdung rein. ..... Jetzt müssen sich andere Beweisen und wir könnten jetzt mit diesem aufrechnen aufhören, denn MK ist Geschichte (im Gegensatz zu den Schulden, die jetzt abzubauen sind). Gerade jetzt wirds interessant. Denn nun wird man sehen ob die Austria in den kommenden Jahren besser dastehen wird als unter MK. Das wird halt ohne Vergleich nicht gehen. Und auf den bin ich gespannt. Ich hoffe für uns alle dass er positiv ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 LOT_93 schrieb vor 16 Minuten: Na immerhin ist der Luka extremly happy oida was hat luka sur für ein oarges netz - 4g - oarg gö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2021 iderf schrieb Gerade eben: oida was hat luka sur für ein oarges netz - 4g - oarg gö Man munkelt das er auch 5G kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 iderf schrieb vor 3 Minuten: oida was hat luka sur für ein oarges netz - 4g - oarg gö dubios das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Bist du dir sicher, dass das alles nur 100% MK war? Nein, natürlich nicht, aber MK war eben in the lead und hatte sein Netzwerk - mal sehen wie es jetzt wird. Ein paar Bonuspunkte haben RH & Co eingehamstert, aber da ist noch viel zu tun. Nur muss man sagen, dass die Lizenzverweigerung schon ein echter Schock war, und MK bei mir damit den letzten Bonus verspielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Nein, natürlich nicht, aber MK war eben in the lead und hatte sein Netzwerk - mal sehen wie es jetzt wird. Ein paar Bonuspunkte haben RH & Co eingehamstert, aber da ist noch viel zu tun. Nur muss man sagen, dass die Lizenzverweigerung schon ein echter Schock war, und MK bei mir damit den letzten Bonus verspielt hat. Und was ist mit den anderen die da groß dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2021 MK bis zum Tode verteidigen, aber beim neuen Vorstand super kritisch und pingelig sein. Das sind mir die besten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Gerade jetzt wirds interessant. Denn nun wird man sehen ob die Austria in den kommenden Jahren besser dastehen wird als unter MK. Das wird halt ohne Vergleich nicht gehen. Und auf den bin ich gespannt. Ich hoffe für uns alle dass er positiv ausfällt. Ja, ich bin auch gespannt - wobei der Vergleich schwer wird, man muss mit einer enormen Bürde starten, die vielleicht auch eine Erdung erzwingt, die es ohne Probleme nicht gegeben hätte. Eventuell eine oktroyierte Zäsur, die dem Verein gut tut, zumindest hoffe ich das, aber da fehlt noch einiges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts