The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2021 J.E schrieb Gerade eben: und was hat die bank vom insignia deal? der nicht mal die lizenz gebracht hat? Und wer sagt, dass sie den Deal nicht ebenfalls als sicher bewertet haben und sich so den größten Nutzen versprochen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Mai 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: und was hat die bank vom insignia deal? der nicht mal die lizenz gebracht hat? konnte die ba einschätzen, dass die schriftlichen zusagen bei der lizenzierung nicht halten ? die haben möglicherweise manchmal ahnung von ihrem eigenen business aber mit sicherheit in diesem bereich keine erfahrung. auch der strohmann nicht btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Und wer sagt, dass sie den Deal nicht ebenfalls als sicher bewertet haben und sich so den größten Nutzen versprochen haben? Wenn Sie sich den größten Nutzen versprochen hätten wären die Anteile der Marketing GmbH wohl auch anders und vorallem mit der BA als Teilhaber verteilt ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Und wer sagt, dass sie den Deal nicht ebenfalls als sicher bewertet haben und sich so den größten Nutzen versprochen haben? dass eine gmbh sponsoren sucht, aber möglicherweise keine findet - und das wäre der größtmögliche nutzen? naja, wenn sie glauben. ich weiß, wo ich mein geld nicht hingeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Wenn Sie sich den größten Nutzen versprochen hätten wären die Anteile der Marketing GmbH wohl auch anders und vorallem mit der BA als Teilhaber verteilt ?♂️ Ich kenne überhaupt kein Detail zu diesem Konstrukt außer die 70/30 Regelung wo keiner (zumindest offiziell) weiß was die genau bringen soll, wie soll ich jetzt deine Aussage dazu bewerten? Gefragt worden ist hier schon öfters, was dieses Konstrukt bringen soll, bis auch achselzuckende Smileys hätte ich keine Antwort vernommen. J.E schrieb vor 2 Minuten: dass eine gmbh sponsoren sucht, aber möglicherweise keine findet - und das wäre der größtmögliche nutzen? naja, wenn sie glauben. ich weiß, wo ich mein geld nicht hingeb Das Zauberwort ist Bankgarantie oder 3 Millionen im April, ach was weiß ich... Sie werden sich schon was beim einfädeln gedacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne überhaupt kein Detail zu diesem Konstrukt außer die 70/30 Regelung wo keiner (zumindest offiziell) weiß was die genau bringen soll, wie soll ich jetzt deine Aussage dazu bewerten? Gefragt worden ist hier schon öfters, was dieses Konstrukt bringen soll, bis auch achselzuckende Smileys hätte ich keine Antwort vernommen. Das Zauberwort ist Bankgarantie oder 3 Millionen im April, ach was weiß ich... Sie werden sich schon was beim einfädeln gedacht haben. Ich hoffe die Bank kennt den Unterschied zwischen LOI und Bankgarantie ... bearbeitet 5. Mai 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich kenne überhaupt kein Detail zu diesem Konstrukt außer die 70/30 Regelung wo keiner (zumindest offiziell) weiß was die genau bringen soll, wie soll ich jetzt deine Aussage dazu bewerten? Gefragt worden ist hier schon öfters, was dieses Konstrukt bringen soll, bis auch achselzuckende Smileys hätte ich keine Antwort vernommen. Das Zauberwort ist Bankgarantie oder 3 Millionen im April, ach was weiß ich... Sie werden sich schon was beim einfädeln gedacht haben. Was die Bringen soll liegt schon in der Grundstruktur der Gesellschaft.... Wenn du im Outcome des Deals die Bank nunmal als Größten Gewinner siehst aber die 70/30 Regelung kennst müsste dir schon bewusst sein das die nichtmal involviert sind und somit vom Outcome(= Netzwerk das über dieses GmbH gespannt werden soll) nix haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Was die Bringen soll liegt schon in der Grundstruktur der Gesellschaft.... Wenn du im Outcome des Deals die Bank nunmal als Größten Gewinner siehst aber die 70/30 Regelung kennst müsste dir schon bewusst sein das die nichtmal involviert sind und somit vom Outcome(= Netzwerk das über dieses GmbH gespannt werden soll) nix haben. Sorry, aber ich weiß jetzt trotzdem nicht welchen Nutzen wir davon haben und die Bank nicht, kannst du das konkretisieren? Westside schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe die Bank kennt den Unterschied zwischen LOI und Bankgarantie ... Am Anfang hieß es noch Bankgarantie, nachher eine Absichtserklärung, die Darstellung variiert mit dem Zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2021 Irgendwie wird das Ganze immer undurchsichtiger. Die Vertragsdetails, so es einen gibt, könnten dazu Aufschluss geben. Ansonsten tappen wir hier nur im Dunklen. Auch von bzw. über Merab Jordania hört man nichts mehr, seine Rolle war nie definiert, Hauptsache die YV haben sich seinen Filius eintreten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Am Anfang hieß es noch Bankgarantie, nachher eine Absichtserklärung, die Darstellung variiert mit dem Zeitraum. Kam ja aus der gleichen PR Abteilung wie das Statement von Hensel das Krisch ein Auswahlverfahren durchlaufen hat. Eines glaubt man eines nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Irgendwie wird das Ganze immer undurchsichtiger. Die Vertragsdetails, so es einen gibt, könnten dazu Aufschluss geben. Ansonsten tappen wir hier nur im Dunklen. Auch von bzw. über Merab Jordania hört man nichts mehr, seine Rolle war nie definiert, Hauptsache die YV haben sich seinen Filius eintreten müssen. Das ist ja sowieso die größte Frechheit. Da macht sich der Verein echt zur Lachnummer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Doch. Jetzt nur alleine die öffentliche Aussage MKs beim CL-Ticketverkauf, er hätte noch nie so viele Freunde gehabt, ist wie wenn ein Unternehmen nach einer Expansion seine Neukunden fragt: "Ist ihnen das nicht peinlich, dass sie jetzt angekrochen kommen?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2021 Wird die Frist bis morgen verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Mai 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Wird die Frist bis morgen verlängert? Nach ma gleich übermorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 The1Riddler schrieb Gerade eben: Sorry, aber ich weiß jetzt trotzdem nicht welchen Nutzen wir davon haben und die Bank nicht, kannst du das konkretisieren? Wir sind Gesellschafter die Bank nicht. Die Bank hat also garnichts. Wir das was im Gesellschaftsvertrag steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts