FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 konstrukt verstehen - das würden wir alle gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Sie glauben noch an Insignia....warum das so ist sagt aber keiner. Vielleicht hat das mit den Einfädlern zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2021 Die PK bestätigt eigentlich die Meldungen aus dem ASB, dass Insignia bisher keinen Cent überwiesen hat. Sponsoren wurden auch noch keine vermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht hat das mit den Einfädlern zu tun. Hat sich zumindest für mich so angehört. Insignia dürfte scheinbar aich was anderes erwartet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Die PK bestätigt eigentlich die Meldungen aus dem ASB, dass Insignia bisher keinen Cent überwiesen hat. Sponsoren wurden auch noch keine vermittelt. so einfach is das nicht. der krisch muss erstmal das konstrukt verstehen und sich einlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Gibts die PK schon zum nachschauen? Musste nach 20min aufgrund dienstlicher Sachen abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2021 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: der krisch muss erstmal das konstrukt verstehen und sich einlesen. Dauert aber lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Dauert aber lange. is bestimmt ein ganz langer vertrag in georgischer sprache… is ja komplett wasserdicht und geht bei allen instiutionen durch hat uns der MK ja versichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: is bestimmt ein ganz langer vertrag in georgischer sprache… is ja komplett wasserdicht und geht bei allen instiutionen durch hat uns der MK ja versichert Sollte in dieser Zeit trotzdem schaffbar sein. Er könnte ja mal im AR oder beim Präsidenten nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Sollte in dieser Zeit trotzdem schaffbar sein. Er könnte ja mal im AR oder beim Präsidenten nachfragen. die frage is ob er den vertrag meinte oder generell das insignia firmenkonstrukt. letzteres scheint ja auch nicht unbedingt sehr transparent zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: die frage is ob er den vertrag meinte oder generell das insignia firmenkonstrukt. letzteres scheint ja auch nicht unbedingt sehr transparent zu sein. Darum auch der zweite Satz. bearbeitet 18. Juni 2021 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: is bestimmt ein ganz langer vertrag in georgischer sprache… is ja komplett wasserdicht und geht bei allen instiutionen durch hat uns der MK ja versichert Wurde ja eh sogar nochmal extern geprüft. Vielleicht hätte man EY nehmen sollen, die haben ja bei Wirecard auch immer ganz genau hingeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Gibts die PK schon zum nachschauen? Musste nach 20min aufgrund dienstlicher Sachen abdrehen Kündige halt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 DeusAustria schrieb vor 28 Minuten: Kündige halt Safe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 39 Minuten: Gibts die PK schon zum nachschauen? Musste nach 20min aufgrund dienstlicher Sachen abdrehen Habe sie aus eben diesen Gründen auch nicht sehen können. Wenn ich hier jedoch so lese, bin ich mir nicht sicher ob ich sie mir noch ansehen möchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts