tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Naja, dass noch kein Geld geflossen ist von Seiten von Insignia, sollte doch neu sein. ;-) Wer weiß das so genau? Was wurde denn vereinbart? Ich weiß es nicht. Sicher wissen dass die div. Westside usw., die sitzen ja an der Quelle, oder etwa doch nicht? ;-) Thomas1911 schrieb vor 2 Stunden: Peter Stöger wusste höchstwahrscheinlich nicht, dass Lizenz und damit Existenz dermaßen in Gefahr sind .. Existenzsicherung hat natürlich deutlich Priorität vor irgendwelchen sportlichen Entscheidungen Das glaubst du doch nicht ernsthaft, dass PS nicht eingeweiht war. Es wird ja immer schöner hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Und dieser eine hat (schon wieder) sämtlich Kontrollorgane getäuscht, um einen Deal durchzuboxen, der ihm überhaupt nicht das gebracht hat, was er ihm hätte bringen sollen? Dieser eine setzt gegen die Austria Handlungen, die nach berufener Einschätzung Haftstrafen nach sich ziehen müssten? Dieser eine lehnt alle Ideen ab, sofern sie nicht von ihm kommen und nimmt jeden Schaden für die Austria in Kauf? Dieser eine weist zahlreichen Sponsoren aus reiner Arroganz die Tür? Und doch besetzt genau dieser eine seit Jahrzehnten die absoluten Führungspositionen bei der Austria? Wenn das alles stimmt, gibt es nicht nur diesen einen, sondern (für mich zwingend) einen ganzen Haufen völliger Idioten und/oder Krimineller bei uns. Die Alleinschuldigentheorie halte ich von außen betrachtet bei all diesen Vorwürfen und den ebenso zahlreichen wie wechselnden Kontrollorganen und betroffenen Personen für unhaltbar, oder aber die Vorwürfe sind - jedenfalls in ihrer Summe - (weit) überzogen. Ich kann auch nicht glauben, dass er der einzige Schuldige ist. Deshalb warte ich auf volle Transparenz (also nicht nur für Stronach sondern auch nach außen), die sowieso notwendig sein wird, will man einmal Sponsoren aus der Privatwirtschaft interessieren und dann gewinnen. "Verrückte" wie Herr Harreither (Danke!) und Herr Hensel (Danke!) sind nämlich die Ausnahme und nicht die Regel. Aber Priorität hat mMn anderes: Ich bleibe beim Bild des Feuerlöschens. Zuerst wird gelöscht und vernünftigerweise danach aufgeräumt. Und dabei ist mMn sogar noch vorrangig die Anhängerkultur wieder in die amorphe Richtung zurückzuleiten, in die sie sich ohne Mikroanlage natürlich entwickelt hätte. Das ist sehr dringlich, weil bald wieder Besucher erlaubt sein werden. Dass ausgerechnet du nicht glauben kannst, dass sich einige, die sich auch noch um anderes als um die Austria kümmern, einfach ständig blenden haben lassen, finde ich kurios. Ich bin gespannt, wann der Herr Vorzeigegermanist das Hintergrundbild in seinem ASB-Profil - es zeigt wohl sein Vorbild - ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 6. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Ernsthafte Frage, warum nicht? Sind alles eingefleischte Violette mit denen ich oft im Stadion und auch auswärts mit waren bei spannenden Partien.Der Hauptgrund ist das die Mannschaft Schwach und ohne Identifikation ist (Jedes Jahr neue Mannschaft ohne Erfolg).Der 2te Grund ist keine Stimmung auf den Rängen (Mannschaft nicht mitreissend).Die damalige ID-Card war auch nicht gerade förderlich. Das Bier holen dauert viel zu lange wenn viele Leute beim Stand sind.Die Trainerauswahl in den letzten Jahren war auch desolat mit Ausnahme Bjelica und Fink und nicht einer Austria würdig. In Wahrheit gibt es Gründe die Leute zu motivieren.Die Fanszene war nicht der Grund damit meine Freunde nicht kommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Wer weiß das so genau? Was wurde denn vereinbart? Ich weiß es nicht. Sicher wissen dass die div. Westside usw., die sitzen ja an der Quelle, oder etwa doch nicht? ;-) Lies einfach .. dann erübrigt sich die Frage ... oder doch nicht? Telefonjoker? bearbeitet 6. Mai 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2021 GuMo! Gab es einen Kontoeingang gestern?!? glg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: GuMo! Gab es einen Kontoeingang gestern?!? glg Ruf mal an und sag uns dann Bescheid. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2021 Hat MK die Marie schon im Safe gebunkert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor einer Stunde: Sind alles eingefleischte Violette mit denen ich oft im Stadion und auch auswärts mit waren bei spannenden Partien.Der Hauptgrund ist das die Mannschaft Schwach und ohne Identifikation ist (Jedes Jahr neue Mannschaft ohne Erfolg).Der 2te Grund ist keine Stimmung auf den Rängen (Mannschaft nicht mitreissend).Die damalige ID-Card war auch nicht gerade förderlich. Das Bier holen dauert viel zu lange wenn viele Leute beim Stand sind.Die Trainerauswahl in den letzten Jahren war auch desolat mit Ausnahme Bjelica und Fink und nicht einer Austria würdig. In Wahrheit gibt es Gründe die Leute zu motivieren.Die Fanszene war nicht der Grund damit meine Freunde nicht kommen! Ist eh bei mir ähnlich. Von meiner Partie aus der Umgebung sind wir vor ein paar Jahren z.B. mit 2 Autos am Tivoli gewesen, oder mit 14 Mann in Bremen. Waren auch regelmäßige Stadionbesucher. Ich hoffe, unsere Austria schafft es sich perfekt zu vermarkten! Ich werde alles versuchen die Leute wieder zu motivieren und ihnen ein Abo, eine MG und/oder einen Stadionbesuch schmackhaft zu machen. Da sind mMn auch wir Fans gefragt, diese Leute wieder an Board zu holen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: GuMo! Gab es einen Kontoeingang gestern?!? glg Schau nach. Hacklst eh in ana bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Schau nach. Hacklst eh in ana bank Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Schau nach. Hacklst eh in ana bank Schulbank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Ok Und? Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 t.m. schrieb vor einer Stunde: Ruf mal an und sag uns dann Bescheid. Danke! Gab leider nur Informationen für den Vorverkauf für das UEFA-Cup-Auswärtsspiel bei Espanyol Barcelona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 16 Minuten: Schulbank Parkbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 23 Minuten: Und? Info? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts