Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Die GmbH wurde angeblich erst vor paar Tagen gegründet weil der richtige Investor abgesprungen ist und man jetzt schnell einen anderen Plan machen musste wegen der Lizenz. Dementsprechend war auch die pk nichtssagend weil es so kurzfristig war. Nachzulesen in einem bestimmten channel Ja das ist bestimmt so gewesen, weswegen sich EY auch nur kurz d‘rüber geflogen ist - so nach dem Motto „Wird scho passen is ja nur Fußball in Österreich“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. März 2021 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: PP muss nicht einmal hinschauen bei der Parade sensationell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 greenwhite_dna schrieb vor 53 Minuten: Schon fix im UPO? Das wäre aber dann keine andere Liga du Hirni. veilchen27 schrieb vor 56 Minuten: Sehr spannende Insights, die viele für mich offene Fragen beantworten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-insignia-deal--ein-jackpot-fuer-die-violetten-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1614876939 Eigentlich ein guter Artikel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: PP muss nicht einmal hinschauen bei der Parade sensationell Musst du ihm helfen es zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. März 2021 stinsus schrieb vor 28 Minuten: Hmmm... seh ich das richtig, dass die Insignia Gruppe zuletzt knapp 25 Mio USD Profit gemacht hat...? Kann mir schwer vorstellen, dass wir da große Sprünge machen werden. Der Gewinn ist wenig relevant. Den hält man mitunter bewusst gering. Außerdem bezahlt man ein Sponsoring oder sonstige Leistungen an Partner nicht vom Gewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2021 Mich wundert die, für solch ein Projekt, doch kurze Laufzeit von lediglich eineinhalb Jahren. Option hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: Mich wundert die, für solch ein Projekt, doch kurze Laufzeit von lediglich eineinhalb Jahren. Option hin oder her. von was sprichst du? Quelle? bearbeitet 4. März 2021 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Mich wundert die, für solch ein Projekt, doch kurze Laufzeit von lediglich eineinhalb Jahren. Option hin oder her. Welche Laufzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 1 Minute: Welche Laufzeit? In dem Laola Artikel steht etwas von 1,5 Jahren Laufzeit. Das würde allerdings dem widersprechen was bei der Präsentation gesagt wurde von wegen Marathon und so. bearbeitet 4. März 2021 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2021 alaloong schrieb vor 3 Minuten: von was sprichst du? Quelle? "Das Exit-Szenario scheint gut durchdacht. Der Vertrag mit "Insignia" läuft vorerst für eineinhalb Jahre, anschließend haben offenbar beide Parteien die Option auf eine Verlängerung." Austria Insignia-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) ignite schrieb vor 2 Minuten: In dem Laola Artikel steht etwas von 1,5 Jahren Laufzeit. Das würde allerdings dem widersprechen was bei der Präsentation gesagt wurde von wegen Marathon und so. 1,5 Jahre wurde gesucht bzw Gespräche geführt. evtl ist das gemeint Edit: ok sehs schon bearbeitet 4. März 2021 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 kingofkings92 schrieb vor 1 Minute: "Das Exit-Szenario scheint gut durchdacht. Der Vertrag mit "Insignia" läuft vorerst für eineinhalb Jahre, anschließend haben offenbar beide Parteien die Option auf eine Verlängerung." Austria Insignia-Deal Was unter gewissen Voraussetzungen auch Sinn macht. Wenn wir nicht spätestens nächstes Jahr den EC erreichen, wird sich das Investment wahrscheinlich für die nicht rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. März 2021 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Was unter gewissen Voraussetzungen auch Sinn macht. Wenn wir nicht spätestens nächstes Jahr den EC erreichen, wird sich das Investment wahrscheinlich für die nicht rechnen. Na bumm, da müssens aber ordentlich reinbuttern, weil stark genug um eine EL-Quali als ungesetztes Team zu überstehen bzw diese überhaupt erst zu erreichen, seh ich uns mit dem Kader auch nächstes Jahr noch nicht wirklich.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Na bumm, da müssens aber ordentlich reinbuttern, weil stark genug um eine EL-Quali als ungesetztes Team zu überstehen bzw diese überhaupt erst zu erreichen, seh ich uns mit dem Kader auch nächstes Jahr noch nicht wirklich.. Noch nicht kA - ist ja nur eine Vermutung und der Zeit Horizont wäre nahliegend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Na bumm, da müssens aber ordentlich reinbuttern, weil stark genug um eine EL-Quali als ungesetztes Team zu überstehen bzw diese überhaupt erst zu erreichen, seh ich uns mit dem Kader auch nächstes Jahr noch nicht wirklich.. Wir brauchen ja keine Qualifikation, wenn wir Dritter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts