schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2021 Puh schirch umgeböckelt vom wiesi Hoffentlich ist da nichts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Auweh sah nicht gut aus Seitenband wurde ordentlich gedehnt zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) E bearbeitet 6. März 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Wiesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Da wäre ein Cheba schon hilfreich gewesen... Wir haben eh Remsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten: Schön gemacht von Balic das der Assistent das Abseits nicht sieht, ist halt naja... VAR ? Dass das der Weisheit nicht automatisch letzter Schluss ist, ist mittlerweile allerdings ebenso hinlänglich bekannt. Das Spiel ist bis dato auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung, im Vergleich zum Mittwoch ist da, um ehrlich zu sein, allerdings auch reichlich Luft nach oben. Summa summarum passt das alle Mal. bearbeitet 6. März 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Er geht zumindest selbst, Seitenband ist daher zumindest nicht gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Ramses hatte 2 Minuten Hoffnung auf einen Einsatz, hoffentlich kommt er noch, dann muss ich den @Much1 zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ramses hatte 2 Minuten Hoffnung auf einen Einsatz, hoffentlich kommt er noch, dann muss ich den @Much1 zitieren. Kann in der Halbzeit durchaus sein - je nachdem wie es beim Wiesi ausschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ramses hatte 2 Minuten Hoffnung auf einen Einsatz, hoffentlich kommt er noch, dann muss ich den @Much1 zitieren. Wos wüst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Was ich nicht verstehe.. in den letzten Spielen wäre mir nie aufgefallen, dass ein Balic anderen davonläuft obwohl er scheinbar einer der schnellsten Spieler ist. Jetzt gerade wieder gegen den alten Hund Zwischenbrugger.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb Gerade eben: Was ich nicht verstehe.. in den letzten Spielen wäre mir nie aufgefallen, dass ein Balic anderen davonläuft obwohl er scheinbar einer der schnellsten Spieler ist. Jetzt gerade wieder gegen den alten Hund Zwischenbrugger.. Balic ist seit neuestem langsam as fuck. bearbeitet 6. März 2021 von Much1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Was ich nicht verstehe.. in den letzten Spielen wäre mir nie aufgefallen, dass ein Balic anderen davonläuft obwohl er scheinbar einer der schnellsten Spieler ist. Jetzt gerade wieder gegen den alten Hund Zwischenbrugger.. Much1 schrieb Gerade eben: Balic ist seit neuestem langsam as fuck. Taktil - er fühlt sich bei uns so wohl und will nicht ins Ausland wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Taktil - er fühlt sich bei uns so wohl und will nicht ins Ausland wechseln mal ernsthaft - mir kommt er nicht überragend schnell vor, speziell mit Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2021 Kaum ist Masen wieder im Spiel, ist die Masn zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts