Pep15 Teamspieler Geschrieben 19. August 2023 ozzy schrieb vor 22 Stunden: so weit würde ich nicht gehen. er gehört erzogen und da darf es keine tabus geben. es stellt sich lediglich die frage ob er dazu bereit ist, sich zu ändern. versuchen sollte man es aber auf alle fälle. Da ist Hopfen und Malz verloren. Der ist leider vom Kopf her nicht bereit. Wie oft hat er sich nach Ausrastern schon bei der Mannschaft entschuldigt? Frag mal beim Sutti z.b. nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. August 2023 Pep15 schrieb vor 14 Minuten: Frag mal beim Sutti z.b. nach Was war denn zwischen Sutti und Jukic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden: Warum sehe ich das augenscheinliche, grosse Können von Jukic nicht ? Ich kann mich an kein einziges herausragendes Spiel erinnern, an keinen Assist, an gelegentliche „normale“ Tore schon, nichts besonderes, und an jede Menge vernebelter Chancen, Pässe u Flanken ins Nichts, gewonnene u verlorene Dribblings und an viele, viele Missverständnisse… das Potential zu einem Messi hat er nicht, dass er fußballerisch Fischer überholen könnte glaub ich aber schon, aber wie gesagt, dann müsst er halt die Birne nicht nur für Kopfstöße verwenden.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2023 Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden: Warum sehe ich das augenscheinliche, grosse Können von Jukic nicht ? Ich kann mich an kein einziges herausragendes Spiel erinnern, an keinen Assist, an gelegentliche „normale“ Tore schon, nichts besonderes, und an jede Menge vernebelter Chancen, Pässe u Flanken ins Nichts, gewonnene u verlorene Dribblings und an viele, viele Missverständnisse… Seine beste Phase hatte er im Frühjahr unter Schmid, als wir letztendlich Dritter wurden. Als Rechtsaußen hatte er schon ansehnliche Partien. Damals hatte zufälligerweise auch sein Buddy, Keles, ein Hoch und kam oft über die andere Seite. Es ist vermutlich wie bei Polster, dass man ihnen mit den aktuellen Positionen nichts Gutes tut. Kann mir schon vorstellen, dass Polster selbst innerlich bereits graut, wenn er als LAV aufgestellt wird. Er wird bestimmt mitbekommen, welch Kritik von außen auf ihn hinprasselt (oftmals zurecht). Was das dann mental mit einem jungen Spieler macht, trägt sicherlich zu seinem Spiel bei. Und womöglich wird es auch Zeit, das Thema Jukic auf der 8 zu beenden. Auf dieser Position kann ich mich an keine einzige gute Partie von ihm erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. August 2023 Die Soll-Seite: - Zum Vorstand gehen und gegen den Trainer intrigieren (für mich ein absolutes No-Go) - Istanbul - Sturm II - Lustenau - Lech Warschau - In den allermeisten Fällen, keinerlei positiver Input nach Einwechslungen Die Haben-Seite: - Hin und wieder Eine gelungene Aktion, selten ein gutes Match. Das ist für einen 23-jährigen einfach so dermaßen viel zu wenig, als das es irgendeinen Grund gäbe über die Verfehlungen hinwegzusehen. Ich kann mich nicht annähernd an einen Spieler erinnern, bei dem das Missverhältnis zwischen Leistung und Fanstanding so eklatant ist. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. August 2023 aragorn schrieb vor einer Stunde: - Lech Warschau Mit Augenzwinkern Spoiler Es gibt beides einzeln nicht und in der Kombi schon gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 20 Minuten: Mit Augenzwinkern Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es gibt beides einzeln nicht und in der Kombi schon gar nicht Zu viel polnischer Horror. bearbeitet 19. August 2023 von aragorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2023 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Die Soll-Seite: - Zum Vorstand gehen und gegen den Trainer intrigieren (für mich ein absolutes No-Go) - Istanbul - Sturm II - Lustenau - Lech Warschau - In den allermeisten Fällen, keinerlei positiver Input nach Einwechslungen Die Haben-Seite: - Hin und wieder Eine gelungene Aktion, selten ein gutes Match. Das ist für einen 23-jährigen einfach so dermaßen viel zu wenig, als das es irgendeinen Grund gäbe über die Verfehlungen hinwegzusehen. Ich kann mich nicht annähernd an einen Spieler erinnern, bei dem das Missverhältnis zwischen Leistung und Fanstanding so eklatant ist. sturm 2 war der panenka elfer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Die Soll-Seite: - Zum Vorstand gehen und gegen den Trainer intrigieren (für mich ein absolutes No-Go) - Istanbul - Sturm II - Lustenau - Lech Warschau - In den allermeisten Fällen, keinerlei positiver Input nach Einwechslungen Die Haben-Seite: - Hin und wieder Eine gelungene Aktion, selten ein gutes Match. Das ist für einen 23-jährigen einfach so dermaßen viel zu wenig, als das es irgendeinen Grund gäbe über die Verfehlungen hinwegzusehen. Ich kann mich nicht annähernd an einen Spieler erinnern, bei dem das Missverhältnis zwischen Leistung und Fanstanding so eklatant ist. Ist schon wieder übertrieben was seine haben-seite angeht.Für mich war er ebenso beteiligt daran,dass wir in Lustenau wieder den Zugriff aufs Spiel hatten. Ich glaube ,dass er wieder erden muss. Klingt jetzt blöd,aber unter Schmid war er meistens am Flügel gesetzt,hatte dadurch auch mehr Chancen für ein Tor, vorallem in einem recht einfachen system ,im Vergleich zu Wimmer jetzt. Jetzt muss er im zentralen Mittelfeld spielen ,wo 2 Positionen frei sind,aber mit 3 anderen Spielern darum kämpfen muss. Er trifft sehr komische Entscheidungen seit Wimmer da ist.Seine theadralik beim fallen und Gesicht halten ,obwohl es schon VAR gibt-siehe Derby. Jetzt gegen Warschau auch,wahrscheinlich wollte er ein Zeichen setzen für die Mannschaft,was ja nix schlechtes ist,aber wenn du dann eine gewisse Schwelle überschreitest,kommt dann ein Kopfstoß raus. Wäre er im klaren mit sich selber,hätte es maximal Brust an Brust Kontakt gegeben. Irgendwie glaube ich schon dass er alles geben will,aber er im Kopf erst Mal den Schweinehund bekämpfen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. August 2023 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Die Soll-Seite: - Zum Vorstand gehen und gegen den Trainer intrigieren (für mich ein absolutes No-Go) - Istanbul - Sturm II - Lustenau - Lech Warschau - In den allermeisten Fällen, keinerlei positiver Input nach Einwechslungen Die Haben-Seite: - Hin und wieder Eine gelungene Aktion, selten ein gutes Match. Das ist für einen 23-jährigen einfach so dermaßen viel zu wenig, als das es irgendeinen Grund gäbe über die Verfehlungen hinwegzusehen. Ich kann mich nicht annähernd an einen Spieler erinnern, bei dem das Missverhältnis zwischen Leistung und Fanstanding so eklatant ist. Endlich mal einer Meinung Ich würde auf der Soll-Seite ja noch Alleingänge Richtung Fans ergänzen, die nicht bei allen intern so gut ankommen und zu eben diesem Missverhältnis führen. Für mich tatsächlich unfassbar, wie er manchmal gefeiert wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 Einem jukic fehlt es komplett an einer selbsteinschätzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 fak-ler schrieb vor 12 Minuten: Einem jukic fehlt es komplett an einer selbsteinschätzung Ich würde diese mit Selbstkritik noch erweitern. Von außen betrachtet ist er ein Narziss... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 veilchen27 schrieb vor 27 Minuten: Endlich mal einer Meinung Ich würde auf der Soll-Seite ja noch Alleingänge Richtung Fans ergänzen, die nicht bei allen intern so gut ankommen und zu eben diesem Missverhältnis führen. Für mich tatsächlich unfassbar, wie er manchmal gefeiert wird. Naja alleingänge. Er hat halt einen guten Bezug zur Szene wie auch damals Lucic, der immer gefeiert wurde und bei anderen Fans kein gutes standing hatte. Jetzt könnten wir uns lucic nicht einmal mehr leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2023 violetboys schrieb vor 4 Stunden: sturm 2 war der panenka elfer oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts