Recommended Posts

Postinho
fis schrieb vor 35 Minuten:

In Ermangelung einer Stellungnahme von AJ (ich hoffe die wird es nie geben) und ohne echte Kenntnis der Geschehnisse kann man das halt schwer einschätzen alles.

Ich weiß aber, was ich spätestens nach der MS Geschichte von MO halte und ich weiß wie sehr ich JW seit der Coronageschichte vertraue.

AJ war 10 Jahre beim Verein. 9 davon war war er kein Problembär, zumindest drang es nicht durch. Aber da war die ganze Pubertät dabei usw. Sicher möglich, dass er mit fast Mitte 20 einfach durchdreht.  Sicher brauchen manche Spieler mal einen anderen Verein um sich weiterzuentwickeln. Aber ich seh schon auch die reale Chance, dass unser Verein unfähig mit einem schwierigen (?) Spieler war. Dazu müsste man aber wissen, was der Verein getan hat genau. 

Naja, aus dem Vereinsumfeld hat mat schon mitbekommen, dass Jukic kein Einfacher ist, mit MS gabs ja auch Brösel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 46 Minuten:

Dezember war nach Istanbul, Lustenau und Warschau.

Und nach Istanbul, Lustenau und Warschau war Jukic trotzdem wieder Stammspieler und niemand hat im November/Dezember gefordert, dass er aus dem Kader gestrichen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 19 Minuten:

Und nach Istanbul, Lustenau und Warschau war Jukic trotzdem wieder Stammspieler und niemand hat im November/Dezember gefordert, dass er aus dem Kader gestrichen wird. 

Absolut richtig und seine Leistungen waren solide, jedoch keineswegs so, dass er nicht ersetzbar ist bzw. man über weitere Verfehlungen hinwegsehen würde und dann war eben ein weiteres Vorkommnis, welches das Ende bedeutete.

Der Verein hat so entschieden und ob im Umgang mit der Person Jukic alles richtig war, sei jetzt dahingestellt, aber die "Probleme" hat eben AJ generiert. Selbstefelxion bzw. untergeordneter funktionierender Teil einer Mannschaft ohne diverse Alüren zu sein usw. dürfte nicht zu seinen Stärken zählen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Absolut richtig und seine Leistungen waren solide, jedoch keineswegs so, dass er nicht ersetzbar ist bzw. man über weitere Verfehlungen hinwegsehen würde und dann war eben ein weiteres Vorkommnis, welches das Ende bedeutete.

Der Verein hat so entschieden und ob im Umgang mit der Person Jukic alles richtig war sei jetzt dahingestellt, aber die "Probleme" hat eben AJ generiert. Selbstefelxion bzw. untergeordneter funktionierender Teil einer Mannschaft ohen diverse Alüren zu sein usw. dürfte nicht zu seinen Stärken zählen.

Wie gesagt: solange ich nicht weiß, was der Vorfall im Dezember war, kann ich einfach nicht bewerten, ob die Entscheidung gerechtfertigt war oder nicht. Dass es mit Jukic in der Vergangenheit Probleme gab, steht ja außer Frage. Aber nur deshalb muss er nicht automatisch im Unrecht sein.

Vielleicht hat er sich komplett danebenbenommen und die Entscheidung des Trainerteams geht komplett in Ordnung. Vielleicht war es eine Kleinigkeit, wegen der man einen Stammspieler mit Austria-DNA nicht zwingend aus dem Kader streichen müsste. Vielleicht war’s ja überhaupt eine Intrige, um Platz für den Petzi zu schaffen (:)). Ich weiß es schlicht nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 36 Minuten:

Naja, aus dem Vereinsumfeld hat mat schon mitbekommen, dass Jukic kein Einfacher ist, mit MS gabs ja auch Brösel...

Ea gab hier auch User die behaupten es haben sich 15 KM Spieler (mindestens!) gegen MS gestellt.

Wie gesagt- 10 Jahre im Verein, 9 Jahre Funkstille und dann Problembär und dann weg. Nachdem man ihn trotz ein paar Vorkommnissen zum Stammspieler gemacht hat und ich auch nicht den Eindruck hatte seine Kollegen schneiden ihn. Kann eh alles richtig sein. Muss nicht. Wir werden sehen wie AJ sich beim nächsten Verein anstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden:

Gut, wir werden wohl nie ganz erfahren, was Aco sich abseits der roten Karte und dem Elfer geleistet hat. Es wirkt aber schon so, als ob da deutlich mehr vorgefallen ist und das über einen längeren Zeitraum. Ergo scheint es so, dass der Verein schon versucht hat, da Lösungen zu finden. 

Ohne zu wissen was da jetzt wirklich war...niemand wird bei uns wegen einer roten Karte und einem verschossenen Elfer Monate später gekickt. Es werden also einfach zu viele Sachen zusammengekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Fanboy :love:

Ich finde, dass der Verein schauen sollte auch mit schwierigen Spielern Lösungen zu finden. Aco ist ja nicht der Erste bei dem es dem Verein nicht gelingt.

Der Verein HAT eine Lösung gefunden. Sie passt dir nur nicht....

Und vermutlich wird das von dir dann immer wieder kommen, wenn ihm wo anders eine gute Partie auskommt, oder er gar - oh Wunder - endlich klar im Kopf wird, was es bedeutet ein Fußballprofi zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Stunden:

In Ermangelung einer Stellungnahme von AJ (ich hoffe die wird es nie geben) und ohne echte Kenntnis der Geschehnisse kann man das halt schwer einschätzen alles.

Ich weiß aber, was ich spätestens nach der MS Geschichte von MO halte und ich weiß wie sehr ich JW seit der Coronageschichte vertraue.

AJ war 10 Jahre beim Verein. 9 davon war war er kein Problembär, zumindest drang es nicht durch. Aber da war die ganze Pubertät dabei usw. Sicher möglich, dass er mit fast Mitte 20 einfach durchdreht.  Sicher brauchen manche Spieler mal einen anderen Verein um sich weiterzuentwickeln. Aber ich seh schon auch die reale Chance, dass unser Verein unfähig mit einem schwierigen (?) Spieler war. Dazu müsste man aber wissen, was der Verein getan hat genau. 

Im Sommer 2022 wurde er doch für ein Spiel aus dem Kader gestrichen, von Schmid, weil in Istanbul ein Vorfall war. Musste er da nicht sogar alleine die Rückreise antreten, während der Kader direkt nach Klagenfurt reiste? 

Also das hat mit Orti oder gar Werner wohl nicht so viel zu tun und liegt schon mehr als ein Jahr zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Ohne zu wissen was da jetzt wirklich war...niemand wird bei uns wegen einer roten Karte und einem verschossenen Elfer Monate später gekickt. Es werden also einfach zu viele Sachen zusammengekommen sein.

Er hat dem CoTrainer eine aufgelegt. So stand es in der Zeitung. Der Verein hat diesen Vorfall offiziell nicht bestätigt. Es gab aber auch bis dato keinen Widerruf in der Zeitung (Krone).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Er hat dem CoTrainer eine aufgelegt. 

ok, hätte ich so noch gar nicht vernommen und gelesen.

da werden die Interessen schlange stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Er hat dem CoTrainer eine aufgelegt. So stand es in der Zeitung. Der Verein hat diesen Vorfall offiziell nicht bestätigt. Es gab aber auch bis dato keinen Widerruf in der Zeitung (Krone).

Das habe ich nirgends gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich nirgends gelesen

Stimmt, als "lautstarke Auseinandersetzung" wurde das bezeichnet. Die es laut Verein gar nicht so gegeben hat. Deshalb wurde er aus dem Kader gestrichen.  Mein Fehler - sorry!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 27 Minuten:

Man müsste das Nicht-Zustandekommen einer Vertragsverlängerung nicht auf "disziplinäre Gründe" schieben.

MW setzt also wochenlang auf Jukic als Stammspieler und haut ihn dann ein Spiel vor der Winterpause ausm Kader - weil er nicht verlängern will? Glaub ich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag