Neuer Trainer Herzog?


FF raus  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 6 Minuten:

Hey, jetzt wird's aber Zeit dass du dir wieder ein freundlicheres Avatar zulegst!

 

...dann geht's auch mit dem WAC wieder aufwärts :augenbrauen:

Das ist aus einem Kinderfilm und zudem der erste Film den ich im Kino je gesehen habe. Nostalgie pur und die gutenalten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich auch ganz amüsant finde ist, wie Fans von allen möglichen Vereinen auf Facebook glauben genau zu wissen was beim WAC intern vorgefallen ist.:lol:

Passend dazu dieser schwachsinnige Artikel: 

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht/2021/was-wollen-sie-eigentlich--herr-riegler-/?fbclid=IwAR0gD5R5pQC3wWSLupYjh-BY8suq8Bk3gXSXCyOS7XfKpxc_oc-X9DFCWpo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Auch wenn ich Michi Liendl sehr schätze und überaus sympathisch finde, die Art und Weise wie er sich nach Außen hin in den letzten Wochen verhalten hat fand ich nicht ok und trübt ein wenig meine Einschätzung seiner Person. Unabhängig davon, was nun intern zwischen Trainer und Liendl vorgefallen ist und unabhängig von den Leistungen des WAC, das war für die Außenwirkung meiner Meinung nach - gerade für einen erfahrenen Führungsspieler und Kapitän - nicht korrekt. Sich mit einer Schnute wie nach 100 Jahren Regenwetter auf die Bank zu setzen, Interviews zu geben wo er die Trainerentscheidungen klar in Frage stellt, sich bei Toren nicht mal mehr zu freuen..all das musste meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Gerade in einer Phase, in der es um sehr viel geht hätte man sich - wie gesagt, im Sinne der Außendarstellung - von so einem wichtigen Spieler etwas mehr "Professionalität" erwarten können, denn so ein Verhalten schadet der Stimmung im Team und sorgt für Unruhe, und zwar ganz unabhängig davon wie das Verhältnis der restlichen Mannschaft zum Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn ich Michi Liendl sehr schätze und überaus sympathisch finde, die Art und Weise wie er sich nach Außen hin in den letzten Wochen verhalten hat fand ich nicht ok und trübt ein wenig meine Einschätzung seiner Person. Unabhängig davon, was nun intern zwischen Trainer und Liendl vorgefallen ist und unabhängig von den Leistungen des WAC, das war für die Außenwirkung meiner Meinung nach - gerade für einen erfahrenen Führungsspieler und Kapitän - nicht korrekt. Sich mit einer Schnute wie nach 100 Jahren Regenwetter auf die Bank zu setzen, Interviews zu geben wo er die Trainerentscheidungen klar in Frage stellt, sich bei Toren nicht mal mehr zu freuen..all das musste meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Gerade in einer Phase, in der es um sehr viel geht hätte man sich - wie gesagt, im Sinne der Außendarstellung - von so einem wichtigen Spieler etwas mehr "Professionalität" erwarten können, denn so ein Verhalten schadet der Stimmung im Team und sorgt für Unruhe, und zwar ganz unabhängig davon wie das Verhältnis der restlichen Mannschaft zum Trainer ist. 

bin da bei dir, guter kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schooontn schrieb vor 32 Minuten:

Auch wenn ich Michi Liendl sehr schätze und überaus sympathisch finde, die Art und Weise wie er sich nach Außen hin in den letzten Wochen verhalten hat fand ich nicht ok und trübt ein wenig meine Einschätzung seiner Person. Unabhängig davon, was nun intern zwischen Trainer und Liendl vorgefallen ist und unabhängig von den Leistungen des WAC, das war für die Außenwirkung meiner Meinung nach - gerade für einen erfahrenen Führungsspieler und Kapitän - nicht korrekt. Sich mit einer Schnute wie nach 100 Jahren Regenwetter auf die Bank zu setzen, Interviews zu geben wo er die Trainerentscheidungen klar in Frage stellt, sich bei Toren nicht mal mehr zu freuen..all das musste meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Gerade in einer Phase, in der es um sehr viel geht hätte man sich - wie gesagt, im Sinne der Außendarstellung - von so einem wichtigen Spieler etwas mehr "Professionalität" erwarten können, denn so ein Verhalten schadet der Stimmung im Team und sorgt für Unruhe, und zwar ganz unabhängig davon wie das Verhältnis der restlichen Mannschaft zum Trainer ist. 

Am Ende wurden hier einfach auf beiden Seiten Fehler gemacht, die wohl früher und einfacher behoben hätten werden können.

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 33 Minuten:

ganz so schwachsinnig ist es nicht

Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Am Ende haben wurden hier einfach auf beiden Seiten Fehler gemacht, die wohl früher und einfacher behoben hätten werden können.

ich nehm dem riegler die nähe (laut interview) zu den spielern nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Dustdevil schrieb vor 22 Minuten:

Am Ende haben wurden hier einfach auf beiden Seiten Fehler gemacht, die wohl früher und einfacher behoben hätten werden können.

Wie gesagt, schwierige Situation für alle Beteiligten, ich weiß aber natürlich nicht wie das Verhältnis zwischen Liendl und Feldhofer vor dem Beginn der Rotationsfestspiele ausgesehen hat. 

Ich kann aber auch den Trainer durchaus verstehen, ganz ehrlich. Er rotiert einen erfahrenen und verdienten Spieler, der 35 ist und vor einem Monat, in dem enorm viele Spiele am Programm stehen, mal raus und der macht einen auf beleidigte Leberwurst. Was machst dann in weiterer Folge als Trainer? Sagst dann, ok Michi, du warst beleidigt, ab sofort spielst wieder immer von Beginn an, unabhängig davon ob ich es für klug oder unklug halte, und Dario (z.B.) , du spielst jetzt weniger, weil da Michi ist sonst beleidigt? Da kannst dann den Kader in die andere Richtung verlieren und dann geht dir jegliche Autorität als Trainer flöten weil auch die anderen Spieler sehen wer die Aufstellung macht bzw. Wie man den Trainer unter Druck setzen kann wenn man mal nicht von Anfang an spielt. 
 

Erinnert halt auch ein wenig an die Nico Kocav - Thomas Müller Geschichte und auch da war klar, dass früher oder später der eine oder andere gehen wird müssen - und zumeist trifft es dann eben denjenigen, der ein geringeres Standing im Verein und bei den Anhängern/Medien hat.

Ich denke, wiederum ohne Hintergründe zu kennen, dass hier bessere interne Kommunikation vor der heißen Phase am ehesten geholfen hätte um das ganze nicht eskalieren lassen zu müssen. So hat man sich hausintern viel Unruhe geschaffen, die sicher auch zu den enttäuschenden Leistungen in allen 3 sportlichen Bewerben geführt hat. Das ist halt extrem schade, weil man sich in diesen Wochen ein Cupfinale erspielen hätte können, ein besseres Bild gegen Tottenham abgeben hätte können und auch schon das obere Playoff relativ einfach fixierbar gewesen wäre.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich glaub es ging wohl auch um die art wie der wac spielen soll und vll hat man gewisse aufstellungen im team hinterfragt...warum spielt der da und nicht der da usw?!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 35 Minuten:

ganz so schwachsinnig ist es nicht 

Manche Sachen sind schon Schwachsinn. Bei anderen passt es wieder. 

Der WAC funktioniert mMn anders als bei den meisten anderen Klubs in Österreich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin da zwigespalten. Für mich haben da beide nicht ideal reagiert. Liendl hätte sich etwas weniger divenhaft benehmen sollen und Feldhofer hätte die eigentlich gar nicht mal so unverdiente Kaderstreichung nicht gerade vor dem Cuphalbfinale machen müssen.

Klar war der Feldhofer Fussball nicht so gut, wie unter Ilzer und Struber. Aber eben auch nicht ganz unerfolgreich.

Wichtig wird es nun sein in aller Ruhe einen guten Nachfolger zu finden und sich wieder mehr am Ilzer bzw Struber Fussball zu orientieren. Herzog wäre da bei mir schon raus.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann über Roman Stary nur sagen, als Spieler war er eine absolute "Stimmungskanone".

Danach habe ich ihn einfach aus den Augen verloren.

Denke aber, das er sehr wohl die Trainer Assistenten voll miteinbeziehen wird.

Alles gute, Roman, zeig es, wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.